Für alle "alten" Schachteln
09.12.2009 20:27
werd ich auch. vor allem werd ich die zeit mit meinen beiden schätzen geniessen.
10.12.2009 10:06
ging so. lea hat von 21-22uhr durchgehustet und dann bis kurz nach 6 heut morgen geschlafen, dann hab ich sie zur tagesmutter gebracht. mein mann ist erkältet und schnarcht nun nachts auch noch
10.12.2009 10:12
oh man wir 2 könnten uns direkt die Hand reichen hoffe das es heute nacht auch wieder etwas ruhiger wird brauch echt schlaf sonst geh ich noch an krücken
10.12.2009 10:25
*indenClubderschlaflosenNächteeintrete*
Guten Morgen!
Letzte Nacht war Maribel wieder aus unerklärlichen Gründen ewig und 3 Tage wach. Sie saß im Bett, hat erzählt und wollte nicht wieder einschlafen. Nach der vorletzten Nacht dachte ich schon an Besserung aber das war wohl nichts.
Guten Morgen!
Letzte Nacht war Maribel wieder aus unerklärlichen Gründen ewig und 3 Tage wach. Sie saß im Bett, hat erzählt und wollte nicht wieder einschlafen. Nach der vorletzten Nacht dachte ich schon an Besserung aber das war wohl nichts.
10.12.2009 10:27
immer wenn ich denke es wird besser, belerht mich unsere tochter eines besseren. wie soll das erst werden, wenn mein mann auch wieder richtig arbeiten geht
10.12.2009 11:00
10.12.2009 11:28
Glückwunsch zum Uhu!
Was für ein sch... Tag. Maribel ist obermotzig und draußen regnet es. Ganz toll...
Was für ein sch... Tag. Maribel ist obermotzig und draußen regnet es. Ganz toll...
10.12.2009 11:42
Madi hat Lea schon richtige Lauflernschuhe?
Ich muss unbedingt los und welche kaufen. Welche sind denn da zu empfehlen? Worauf muss ich achten? Hat jemand ein paar Tipps?
Ich muss unbedingt los und welche kaufen. Welche sind denn da zu empfehlen? Worauf muss ich achten? Hat jemand ein paar Tipps?
10.12.2009 12:11
Zitat von Krümelmama:
Madi hat Lea schon richtige Lauflernschuhe?
nee, haben noch keine gekauft, find ich auch noch nicht notwendig, da sie jetzt eh noch nicht draußen läuft. und laufen lernen tun sie eh besser, wenn sie keine schuh an haben. normalerweise sollte man in einem geschäft für kinder gut beraten werden.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt