Für alle "alten" Schachteln
25.03.2009 16:51
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
lenchen ich weiss, aber ich will auch net die stimmung verderben, wer will kann alles nachlesen....
hab grad meine nachbarin gesehn...die ist eine woche nach mir ss geworden, die hat soooo ein schönes bäuchlein...![]()
du verdirbst uns nicht die stimmung. wir wollen dir doch so gern helfen
![]()
ach süsse, sie fehlt mir sooo sehr.... und heut kommt alles wieder hoch
Du verdirbst hier garnichts,süße!Wir sind immer für dich da wenn du reden mächtest!Wir sind doch deine alten Schachteln
25.03.2009 16:51
meine güte, kann doch nicht den ganzen tag vor der kiste hier sitzen - habe jetzt nicht alles gelesen...
bin völlig euphorisch, ich habe gestern meinen wunderschönen sohn gesehen, auf 3 D und habe jetzt ne dvd zu hause, ich könnte die immer wieder anschauen... so ein hübsches kind... hach-könnte nur schwärmen... er hat schon richtige wonneproppen-wangen und ein sooo süßes schnuti... bin ich froh, wenn er endlich da ist... aber er muss noch mind. bis 09.04. aushalten, weil ich da noch ein fotoshooting machen will...
hoffe, euch gehts allen gut... ich muss jetzt
und dann
bin völlig euphorisch, ich habe gestern meinen wunderschönen sohn gesehen, auf 3 D und habe jetzt ne dvd zu hause, ich könnte die immer wieder anschauen... so ein hübsches kind... hach-könnte nur schwärmen... er hat schon richtige wonneproppen-wangen und ein sooo süßes schnuti... bin ich froh, wenn er endlich da ist... aber er muss noch mind. bis 09.04. aushalten, weil ich da noch ein fotoshooting machen will...
hoffe, euch gehts allen gut... ich muss jetzt
und dann
25.03.2009 16:54
Zitat von enrikama:
meine güte, kann doch nicht den ganzen tag vor der kiste hier sitzen - habe jetzt nicht alles gelesen...
bin völlig euphorisch, ich habe gestern meinen wunderschönen sohn gesehen, auf 3 D und habe jetzt ne dvd zu hause, ich könnte die immer wieder anschauen... so ein hübsches kind... hach-könnte nur schwärmen... er hat schon richtige wonneproppen-wangen und ein sooo süßes schnuti... bin ich froh, wenn er endlich da ist... aber er muss noch mind. bis 09.04. aushalten, weil ich da noch ein fotoshooting machen will...![]()
![]()
hoffe, euch gehts allen gut... ich muss jetzt![]()
und dann
![]()
Das freut mich für dich
25.03.2009 17:35
Zitat von enrikama:
bin völlig euphorisch, ich habe gestern meinen wunderschönen sohn gesehen, auf 3 D und habe jetzt ne dvd zu hause, ich könnte die immer wieder anschauen... so ein hübsches kind... hach-könnte nur schwärmen... er hat schon richtige wonneproppen-wangen und ein sooo süßes schnuti... bin ich froh, wenn er endlich da ist... aber er muss noch mind. bis 09.04. aushalten, weil ich da noch ein fotoshooting machen will...![]()
![]()
hoffe, euch gehts allen gut... ich muss jetzt![]()
und dann
![]()
können wir auch mal ein foto sehen
!
25.03.2009 17:37
oh mädels mir ist vorhin was passiert, passt super zum thema alte schachteln. ich fahr immer mit der u-bahn heim und steige eine haltestelle vor der endstation aus. naja heut war ich total vertieft und habe 2 mädels beim quatschen belauscht und dann war da noch ein mädel mit baby. ich natürlich auch geklotzt
. und dann sagt die plötzlich zu ihrem kind, wir müssen jetzt aussteigen, ich schau so wo wir sind. und jetzt kommts, ich hab vergessen auszusteigen und bin zu weit gefahren
. und dann sagt die plötzlich zu ihrem kind, wir müssen jetzt aussteigen, ich schau so wo wir sind. und jetzt kommts, ich hab vergessen auszusteigen und bin zu weit gefahren
25.03.2009 18:05
Zitat von Lenchen-79:
oh mädels mir ist vorhin was passiert, passt super zum thema alte schachteln. ich fahr immer mit der u-bahn heim und steige eine haltestelle vor der endstation aus. naja heut war ich total vertieft und habe 2 mädels beim quatschen belauscht und dann war da noch ein mädel mit baby. ich natürlich auch geklotzt. und dann sagt die plötzlich zu ihrem kind, wir müssen jetzt aussteigen, ich schau so wo wir sind. und jetzt kommts, ich hab vergessen auszusteigen und bin zu weit gefahren
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja,ja,ja man wird alt,nicht wahr
25.03.2009 19:59
haaaaaaaaaaaaaaaaa 260 neue beiträge ...
hoffe ihr kennt mich noch?
Mann mann mein sohnemann is echt wetterfühlig.. wenn schnee im anflug ist brüllt der ohne pause
ein schneelöwe
mehr wie ab und an lesen is hier net drin hrrr
hoffe es geht euch gut
Mann mann mein sohnemann is echt wetterfühlig.. wenn schnee im anflug ist brüllt der ohne pause
ein schneelöwe
hoffe es geht euch gut
25.03.2009 20:06
Zitat von Lioba:so wage kann ich mich noch an dich errinnern hihi
haaaaaaaaaaaaaaaaa 260 neue beiträge ...
Mann mann mein sohnemann is echt wetterfühlig.. wenn schnee im anflug ist brüllt der ohne pauseein schneelöwe
![]()
hoffe es geht euch gut
25.03.2009 20:08
ja ich kenn dich noch
hier ist ja echt nicht viel los
werd mich auch gleich auf die couch schmeißen.
oh man ihr glaubt gar nicht wie das wetter mich im moment ankotzt nichts kann man mehr machen ohne naß zu werden die kindr werden auch unzufrieden da se nicht raus können und man selbst hat auch ne laune die im keller ist
hier ist ja echt nicht viel los
werd mich auch gleich auf die couch schmeißen. oh man ihr glaubt gar nicht wie das wetter mich im moment ankotzt nichts kann man mehr machen ohne naß zu werden die kindr werden auch unzufrieden da se nicht raus können und man selbst hat auch ne laune die im keller ist
25.03.2009 20:09
Zitat von jacky76:ja ist bei uns leider auch nicht besser
ja ich kenn dich nochhier ist ja echt nicht viel los
werd mich auch gleich auf die couch schmeißen.
oh man ihr glaubt gar nicht wie das wetter mich im moment ankotzt nichts kann man mehr machen ohne naß zu werden die kindr werden auch unzufrieden da se nicht raus können und man selbst hat auch ne laune die im keller ist
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
. wir wollen dir doch so gern helfen 

könnte 50 Seiten her sein ?