Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:40
@na dann sind wir ja bei den alten schachteln alle richtig da bekommt man wenigstens ne antwort sind ja schon alle reife frauen mit kinder und viiiiiel erfahrung gell

Lioba keine ahnung ist bei mir auch das erste mal das ich pucke vieleicht machste es dann etwas lockerer so das er die möglichkeit hat sich freizumachen
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:41
ich bin auch son schießer hab des wgen extra ein bewegungsmelder
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:41
Zitat von jacky76:

@na dann sind wir ja bei den alten schachteln alle richtig da bekommt man wenigstens ne antwort sind ja schon alle reife frauen mit kinder und viiiiiel erfahrung gell

Lioba keine ahnung ist bei mir auch das erste mal das ich pucke vieleicht machste es dann etwas lockerer so das er die möglichkeit hat sich freizumachen

das hab ich auch schon versucht.. klappt soweit auch alles nur dass er dann wieder aufwacht

@liebling: hast du da einen tipp für mich , wie ich ihm das abgewöhne , so langsam aber sicher?
lisii
8629 Beiträge
25.03.2009 20:42
marcel wollte das pucken nie gab immer terror und auch wenns um schlafsack geht gibts immer schon gezicke
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:42
Zitat von jacky76:

ohne witz hab mir gestern echt überlegt ob ich mir noch die sonsormatten hol.. hab ja schon das babyfon von angelcare.. aber hebi hat gemein das wär ein mist.. wobei ich echt viel positives drüber gelesen hab. weiss auch net
25.03.2009 20:45
Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

ohne witz hab mir gestern echt überlegt ob ich mir noch die sonsormatten hol.. hab ja schon das babyfon von angelcare.. aber hebi hat gemein das wär ein mist.. wobei ich echt viel positives drüber gelesen hab. weiss auch net

weiß nicht wir haben auch an so dinge gedacht, aber uns bewußt dagegen entschieden, man macht sich so auch schon total verrückt. schaut ihr nachts auch immer, ob das baby noch atmet?
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:46
das pucken ist ja sinnvoll weil doch die arme immer so nach hinten fallen und deshalb wachen sie auf aber das ist ja irgendwann vorbei glaube ich hab da ja noch nie so drauf geachtet ich denke mal dann kann man das pucken auch weglassen
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:46
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

weiß nicht wir haben auch an so dinge gedacht, aber uns bewußt dagegen entschieden, man macht sich so auch schon total verrückt. schaut ihr nachts auch immer, ob das baby noch atmet?

ja renne auch jetzt alle 10 min rein ins schlafzimmer und hör ob er noch schnauft das macht mich ganz kirre
Glaub ich hol mir echt die sensormatten.
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:48
am tage schaue ich nachts ja nicht da hab ich ja die sensorenmatten und ich hab die so eingestellt das es klick also mit jedem atemzug.möcht die auch echt nicht missen und verückt mach ich mich da eigentlich nicht mit für mich ist es echt beruhigend..

warum findet deine hebbi es für mist hat sie ne begründung?
Öhnchen
33562 Beiträge
@Lioba -Erstmal Danke
Bin ganz Stolz auf meine Kids
Was ganz ganz schönes ist das

Habe auch eine Sensor Matte (Angel Care)
Und schlafe (wenn er mich lässt wesentlich beruhigter)
Was wolltset du fragen ?
Nun hab ich es schon wieder vergessen
Zitat von Lioba:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

Zitat von jacky76:

ja renne auch jetzt alle 10 min rein ins schlafzimmer und hör ob er noch schnauft das macht mich ganz kirre
Glaub ich hol mir echt die sensormatten.

habt ihr auch ein anstellbett oder hat er ein eigenes? unser anstellbett wird langsam zu klein und dann muss sie in ihr kinderzimmer, weil das bett nicht mit ins schlafzimmer passt. ich glaub, da werden wir die ersten nächste nur hin un her rennen, um nach ihr zu sehen.
Öhnchen
33562 Beiträge
25.03.2009 20:50
Lioba .hol dir so eine Matte
Du machst Dich ja wahnsinnig damit
Nachts ständig Angst zu haben ,oje machst du das schon seit er da ist ?
Zieh nun aber meinen Hut vor dir
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:53
ich hab bei meinem normalen babybett das gitter abgemacht und dann an mein bett gestellt und natürlich die matratze weiter runter das geht auch echt gut.
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:53
DANKE somit ist die kaufentscheidung gefallen , werden unverzüglich bestellt , mir egal was die kosten bekomm ja schliesslich verlängertes muschugeld basta

ach die hebi sagt ja auch viel wenn der tag lang is, wenns nach der geht würd ich thore heute noch mit olivenöl den bobo abputzen! Spätestens nach der 4 vollgeschissenen windel hab ich auf feuchttücher umgestellt! genauso mit muttermilch baden, der soll ja auch a bissle nach baby und blümchen und so duften
na ja ich denk mal das kommt davon weil die hebi keine eigenen kinder hat..

danke dass ihr mich nicht für übertrieben verrückt haltet *knuddel*

Thore schläft in seinem eigenen kinderbett ( das von ikea) neben unserem ehebett. Hatte auch ein anstellbett gekauft, aber das hat er gehasst, warum auch immer. nu schläft sein cousin drin , der is ja nur 16 tage jünger hehe
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:54
liebling wie lange hast du deine immer im bett gelassen (die Matten)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt