Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:26
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

hach ihr seid so gut zu mir

wenn ihr jetzt noch schreibt dass ihr mich vermisst habt, dann bekommt ihr noch nen Augenschlecker
( das geht so : gaaaaaanz viel spucke auf die Zunge und dann beim anderen schön über das geschlossenen auge schlecken )

will ich sehen. wie haben dich sooooooooooo vermisst.

*liograbtschdaslenchenundschlecktmitgaaaaanzvielsp uckeihraugeab*

ui, ui, ui war das ein erlebnis

hihi mensch heut kommt net mal was gescheites in der glotze hrrrrr dabei schläft der kleine so süss ... ich glaub ich zock a bissle
shoppen online darf ich heut nimmer hab schon zuviel geld ausgegeben heute sagt mein mann hehe
Öhnchen
33562 Beiträge
25.03.2009 20:27
Ja die Fragen hier ,und irgendwie antwortet keiner
25.03.2009 20:28
Zitat von liebling:

Ja die Fragen hier ,und irgendwie antwortet keiner

auf was antwortet keiner?
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:28
Zitat von jacky76:

@lioba ich pucke antworte dir mal schnell hier im anderen thread wirst wohl keine antwort bekommen,hab so 16-17 C zieh ein schlafi an mit kurzen body

das is aber lieb von dir
also ich pucke ihn seit 4 tagen auch beim schlafen nachts , weil er immer so unruhig war und mit dem armen gerudert hat und sich dann den schnulli rausgehauen hat hrr.
schlafi= schlafsack oder schlafanzug? hab einen schlafsack von lotties und den liebt er gott sei dank. hab da aber nen langärmeligen bodie drunter und socken..
pucken tu ich mit nem mulltuch...
nu hab ich ein bisschen bammel dass er mir ohne das pucken gar nimmer einschläft... wie gewöhn ich ihm das wieder ab? hast da ein paar tipps für mich?

25.03.2009 20:29
Zitat von Lioba:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Lioba:

hach ihr seid so gut zu mir

wenn ihr jetzt noch schreibt dass ihr mich vermisst habt, dann bekommt ihr noch nen Augenschlecker
( das geht so : gaaaaaanz viel spucke auf die Zunge und dann beim anderen schön über das geschlossenen auge schlecken )

will ich sehen. wie haben dich sooooooooooo vermisst.

*liograbtschdaslenchenundschlecktmitgaaaaanzvielsp uckeihraugeab*

ui, ui, ui war das ein erlebnis

hihi mensch heut kommt net mal was gescheites in der glotze hrrrrr dabei schläft der kleine so süss ... ich glaub ich zock a bissle
shoppen online darf ich heut nimmer hab schon zuviel geld ausgegeben heute sagt mein mann hehe

sagen das nicht alle männer, nur sie selbst geben nicht zu viel aus
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:30
ich glaub sie meint mich ich hatte lioba gerade geschrieben sie hatte in nem anderen thread ne frage gestellt die ich ihr hier beantwortet habe.
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:30
Zitat von liebling:

Ich glaub ich muß mein *MOnockel* öfters aufsetzten

hihii hab auch schon ne seeschwäche grins aber schon seit ich 10 bin. Allerdings hat es sich auch net verschlechtert seither.

@pucken: hatte die frage bei den januarmamis gestellt... aber bisher hat noch niemand drauf geantwortet , weil ich mir unsicher war mit dem pucken nachts
jacky76
4301 Beiträge
25.03.2009 20:31
@lioba wills du ihn es denn jetzt schon wieder abgewöhnen.?
Öhnchen
33562 Beiträge
25.03.2009 20:31
Richtig Jacky
Als ich nciht mehr Schwanger war und hier Fragen stellte bekamm ich fast keine Antworten mehr .
So ist es Leider
25.03.2009 20:33
Zitat von Lioba:

Zitat von liebling:

Ich glaub ich muß mein *MOnockel* öfters aufsetzten

hihii hab auch schon ne seeschwäche grins aber schon seit ich 10 bin. Allerdings hat es sich auch net verschlechtert seither.

@pucken: hatte die frage bei den januarmamis gestellt... aber bisher hat noch niemand drauf geantwortet , weil ich mir unsicher war mit dem pucken nachts

pucken haben wir auch versucht, hat nur leider nichts gebracht, sie hat sich immer wieder freigemacht. sie schläft seit der ersten woche auf dem bauch, rücken mag sie gar nicht, da rudert sie immer mit den armen. scheinbar fehlt ihr da die begrenzung nach oben.
Öhnchen
33562 Beiträge
25.03.2009 20:33
Domi mochte das Pucken nur Tagsüber
Aber Nachts habe ich es auch gemacht ,da er ein unruhiger Schläfer ist .
Hab eine dünne Babydecke genommen .
Und meist ne Decke noch drüber
25.03.2009 20:34
Zitat von liebling:

Richtig Jacky
Als ich nciht mehr Schwanger war und hier Fragen stellte bekamm ich fast keine Antworten mehr .
So ist es Leider

geht mir auch so, deshalb frag ich schon gar nichts mehr, weil man eh keine antworten bekommt oder nur ein paar wenige.
Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:34
@jacky
na ja spätestens wenn er anfängt sich zu drehen muss man das ja eh lassen oder lieg ich da falsch? hab bissi schiss dass das dann ein riesentheater gibt.. er is eh so ne gewitterziege

@liebling

wüso du bist doch mama und hast wie ich sehen kann ja einen süssen haufen bin immer froh wenn ich tipps von mamas bekomm die wirklich erfahrung haben *ziehdenhutvordir*

Lioba
4594 Beiträge
25.03.2009 20:37
also ganz ehrlich , hab angst vor dem plötzlichen kindstot und versuch da akribisch alles zu machen wie es vorgeschlagen wird: also keine bauchlage, nur schlafsack, genaue temperatur ect.
liegt daran dass ich so ne scheiss schwangerschaft und ne scheiss geburt hatte schuldigung für den ausdruck aber mir is grad so
und weil thore doch ein mangelchen war/ist und die besonders gefährdet.. ich weiss ich mach mich da selbst verrückt

@all: ist doch ideal: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
wenn uns sonst keiner zuhört dann simmer hier ja richtig hehe
25.03.2009 20:38
Zitat von Lioba:

also ganz ehrlich , hab angst vor dem plötzlichen kindstot und versuch da akribisch alles zu machen wie es vorgeschlagen wird: also keine bauchlage, nur schlafsack, genaue temperatur ect.
liegt daran dass ich so ne scheiss schwangerschaft und ne scheiss geburt hatte schuldigung für den ausdruck aber mir is grad so
und weil thore doch ein mangelchen war/ist und die besonders gefährdet.. ich weiss ich mach mich da selbst verrückt

@all: ist doch ideal: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
wenn uns sonst keiner zuhört dann simmer hier ja richtig hehe

genau
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt