Für alle "alten" Schachteln
08.01.2010 23:27
Nun gehe ich ins Bett. Gute Nacht Öhnchen. Träum was Schönes!
09.01.2010 11:40
bei uns ist nicht ein krümel schnee gefallen
. und ich lag heut nacht 2 stunden wach, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. das blöde babyfon ging auch nicht und ab halb fünf fuhr der schneepflug, um den nicht vorhandenen schnee wegzuschieben
. lea hat eigentlich ganz gut geschlafen, aber müde ist sie trotzdem den ganzen tag. keine ahnung wieso.
. und ich lag heut nacht 2 stunden wach, weil ich nicht mehr einschlafen konnte. das blöde babyfon ging auch nicht und ab halb fünf fuhr der schneepflug, um den nicht vorhandenen schnee wegzuschieben
. lea hat eigentlich ganz gut geschlafen, aber müde ist sie trotzdem den ganzen tag. keine ahnung wieso.
09.01.2010 13:35
Wir waren Einkaufen Cora & Dominik haben ihre Laune voll ausgelassen im Geschäft
Waren nach 45 Minuten Gott sei Dank fertig
Waren nach 45 Minuten Gott sei Dank fertig
09.01.2010 13:37
Mahlzeit! Was haben die Zwei denn genau gemacht Öhnchen?
Meine Shoppingtour war im übrigen sehr erfolgreich gestern.
Meine Shoppingtour war im übrigen sehr erfolgreich gestern.
09.01.2010 13:40
Das was sie am besten können , gebockt , gebockt und wenn sie nicht gebockt haben haben sie geweint , Dominik gebrüllt , dann aus dem Wagen raus , Flaschex mal weggeworfen , die Wurst weggeworfen , den Toast im Einkaufswagen gerupft , sie aus den Wagen gelehnt .....na was sie eben alles so machen wenn sie trotzig sind
Was hast du gestern tolles gekauft ?
Was hast du gestern tolles gekauft ?
09.01.2010 13:45
Also für Maribel habe ich 1 Jeans, 1 grün-gestreiften Pulli, 1 rosa-gestreiften Hello-Kitty-Pulli und 1 grüne Jogginghose erstanden. Ich habe mir einen neuen Anhänger für mein Pandora-Armband gegönnt, 3 Postkarten und Kleinkram bei Rossmann.
Der rechte Anhänger ist neu.
Der rechte Anhänger ist neu.
09.01.2010 13:47
Schick
, gefällt mir auch haben will
Wir haben hier bei uns leider keinen Rossmann
09.01.2010 13:47
Schick
09.01.2010 13:51
Als ich noch in SH gelebt habe, habe ich am liebsten bei Kloppenburg eingekauft aber den gibt es in HH leider nicht.
09.01.2010 14:04
Hier ist das total windig auf einmal.
Auswirkungen von Daisy?
Auswirkungen von Daisy? - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt