Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
09.01.2010 14:05
Zitat von Krümelmama:

Hier ist das total windig auf einmal. Auswirkungen von Daisy?

Wir haben auch ab & zu so Schneeverwehungen wo einem die Luft wegbleibt
Das ist grausam wenn dir der kalte Schnee ins Gesicht fällt
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 14:08
Mhm, wir wollten nachher eigentlich noch eine Runde raus. Hoffentlich wird das noch was. Mir fällt zuhause sonst die Decke auf den Kopf.
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 14:27
Öhnchen wo steckst du denn jetzt? *umguck*
09.01.2010 18:38
schickt uns mal ne ladung schnee. ist doch ungerecht.
StormyMinds
1991 Beiträge
09.01.2010 19:14
Gern .. hier ist viel zu viel Schnee
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 19:15


09.01.2010 19:15
bei uns ist echt gar nichts, dabei haben wir so viele kerzen gekauft und konservendosen
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 19:17
09.01.2010 19:17
was'n los krümel?
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 19:19
Ich bin einfach zu blöd. Erst hau ich hier das falsche Bild rein und dann bekomme ich es nicht rechtzeitig wieder rausgelöscht.

Kennt ihr hier jemanden im Forum, den man gut in Erziehungsfragen ansprechen kann?
09.01.2010 19:20
nö, wieso. ist was mit maribel?
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 19:23
Zitat von madi1979:

nö, wieso. ist was mit maribel?


Die tanzt mir auf der Nase rum. Heute Nachmittag habe ich sie mal Heulen lassen aber das habe ich kaum ausgehalten.
09.01.2010 19:24
Zitat von Krümelmama:

Zitat von madi1979:

nö, wieso. ist was mit maribel?


Die tanzt mir auf der Nase rum. Heute Nachmittag habe ich sie mal Heulen lassen aber das habe ich kaum ausgehalten.

ja, konsequent muss man bei den mäusen echt sein, sonst tanzen sie einem nur auf der nase rum. ich lasse lea auch schon mal weinen, wenn sie uneinsichtig ist . deswegen ist man ja nicht gleich ne schlechte mutter.
Krümelmama
19764 Beiträge
09.01.2010 19:30
Mhm...
09.01.2010 19:31
was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt