Für alle "alten" Schachteln
09.01.2010 14:05
Zitat von Krümelmama:
Hier ist das total windig auf einmal.Auswirkungen von Daisy?
Wir haben auch ab & zu so Schneeverwehungen wo einem die Luft wegbleibt
Das ist grausam wenn dir der kalte Schnee ins Gesicht fällt
09.01.2010 14:08
Mhm, wir wollten nachher eigentlich noch eine Runde raus. Hoffentlich wird das noch was. Mir fällt zuhause sonst die Decke auf den Kopf.
09.01.2010 19:15
bei uns ist echt gar nichts, dabei haben wir so viele kerzen gekauft und konservendosen
09.01.2010 19:19
Ich bin einfach zu blöd. Erst hau ich hier das falsche Bild rein und dann bekomme ich es nicht rechtzeitig wieder rausgelöscht.
Kennt ihr hier jemanden im Forum, den man gut in Erziehungsfragen ansprechen kann?
Kennt ihr hier jemanden im Forum, den man gut in Erziehungsfragen ansprechen kann?
09.01.2010 19:23
Zitat von madi1979:
nö, wieso. ist was mit maribel?
Die tanzt mir auf der Nase rum. Heute Nachmittag habe ich sie mal Heulen lassen aber das habe ich kaum ausgehalten.
09.01.2010 19:24
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
nö, wieso. ist was mit maribel?
Die tanzt mir auf der Nase rum. Heute Nachmittag habe ich sie mal Heulen lassen aber das habe ich kaum ausgehalten.![]()
ja, konsequent muss man bei den mäusen echt sein, sonst tanzen sie einem nur auf der nase rum. ich lasse lea auch schon mal weinen, wenn sie uneinsichtig ist
. deswegen ist man ja nicht gleich ne schlechte mutter. - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Auswirkungen von Daisy? 

