Für alle "alten" Schachteln
10.02.2010 20:50
Zitat von Mama-Ina:Ja... hoffentlich schnell!
Ich räume nur hinter ihm her sonst kann ich nicht mehr laufen.![]()
Madi: das ist nicht schön mit deiner Freundin. Das kenne ich auch. Da freut man sich drauf und im letzten Moment wird abgesagt.![]()
Eowyn: da müssen wir jetzt durch aber die Zeit geht auch vorbei.
Heut morgen wollt ich nur schnell seinen Saft aus der Küche holen, da hat er mir im Wohnzimmer das Seramis aus dem Blumentopf geschmissen....
10.02.2010 20:52
Zitat von Eowyn:
Zitat von Mama-Ina:Ja... hoffentlich schnell!
Ich räume nur hinter ihm her sonst kann ich nicht mehr laufen.![]()
Madi: das ist nicht schön mit deiner Freundin. Das kenne ich auch. Da freut man sich drauf und im letzten Moment wird abgesagt.![]()
Eowyn: da müssen wir jetzt durch aber die Zeit geht auch vorbei.
![]()
Heut morgen wollt ich nur schnell seinen Saft aus der Küche holen, da hat er mir im Wohnzimmer das Seramis aus dem Blumentopf geschmissen....![]()
Der kleine Noah geht ja ran.
Ich habe zum Glück keine Blumen auf dem Boden stehen.
10.02.2010 21:00
Doch... schon... ich hab hier 4 große Pflanzen, 2 Benjamini, 1 Jucka und noch irgendsowas...
Da wird er sich dran gewöhnen müssen, dass er da nicht ran darf. Hat bei Alina auch funktioniert... immer positiv denken!
Da wird er sich dran gewöhnen müssen, dass er da nicht ran darf. Hat bei Alina auch funktioniert... immer positiv denken!
10.02.2010 22:01
Zitat von firelady:Ich weiß, aber danke für die Info!
Bei Benjamini mußt du aufpassen. Der ist giftig!!!
11.02.2010 07:30
moin mädels. hab mir halt einen schönne abend mit meinem mann gemacht
. und meine freundin treff ich im sommer, da besteht die gefahr, dass es schneit nicht...dann isses ihr vielleicht zu warm
wir haben ne menge pflanzen, die lea seit neusten immer gießen will mit der gießkanne. und sie hebt die herunter gefallenen blätter auf und bringt sie mir. in die erde oder so hat sie bis jetzt einmal gefasst.
. und meine freundin treff ich im sommer, da besteht die gefahr, dass es schneit nicht...dann isses ihr vielleicht zu warm
wir haben ne menge pflanzen, die lea seit neusten immer gießen will mit der gießkanne. und sie hebt die herunter gefallenen blätter auf und bringt sie mir. in die erde oder so hat sie bis jetzt einmal gefasst.
11.02.2010 13:59
sieht nicht so aus, hab heut viel zu tun in der arbeit. unverschämt eigentlich.
11.02.2010 18:03
Geh gleich auf Fasching. Helau! Wünsch euch einen schönen Abend.
11.02.2010 18:24
so nun ists amtlich madi geht ins fitnessstudio
lea war heut beim doc, der hat natürlich gesagt, dass sie nicht husten dürfte, weil da nichts ist
. jetzt haben wir globulis verschrieben bekommen, mal schauen, ob das was bringt
lea war heut beim doc, der hat natürlich gesagt, dass sie nicht husten dürfte, weil da nichts ist
. jetzt haben wir globulis verschrieben bekommen, mal schauen, ob das was bringt
11.02.2010 19:22
Abend
Braucht ihr noch ne Schachtel?
Bin 33...sollte doch reichen oder?
Bin 33...sollte doch reichen oder?
11.02.2010 19:43
Zitat von XxEisblumexX:
Abend![]()
Bin 33...sollte doch reichen oder?![]()
dit reicht aus