Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
12.02.2010 08:32
kommt immer darauf an. manche nächte nur einmal und andere 5 mal
@ina: schnee kannste behalten, haben selbst mehr als genug
12.02.2010 08:41
Langsam macht der Schnee mir schlechte Laune. Ausgerechnet an Karneval so viel Schee da können wir die Kamelle im Schnee suchen.
12.02.2010 10:27
Guten Morgen

unserer neuen im Bunde
12.02.2010 10:30
So mein großer ist heute wieder daheim es geht im nicht gut. Nur kranke in letzter zeit und das bei dem schönen Schnee da draussen
12.02.2010 10:37
ich will endlich frühling
firelady
9056 Beiträge
12.02.2010 10:40
Der Frühling kommt schon.

Schaut mal, meine Kleine im Indianerkostüm:

12.02.2010 10:41
wie süß fire.
12.02.2010 11:47
Zitat von XxEisblumexX:

Zitat von Tinkerbelle:

nerven was ist denn das hab drahtseile
ich könnt schon des öfteren bei den weibern ausziehen aber sie können wenn sie wollen lieb sein und wenn es zu schlimm wird werden sie getrennt bis sie sich beruhigt haben
oh ja das kann ich mir denken meine große hatte mal den bus verpasst und an ihr handy ist sie auch nicht gegangen da wird eim schon komisch

Kann ich mir denken das du gute Nerven hast
Bei uns hat die Große ein Talent dafür mich auf die Palme zu bringen das ist schon bemerkenswert
Das schafft sonst nur ihr Vater Bin sonst eigentlich ruhig.Aber die findet immer die Stelle wo ich ausrasten kann.
Hast du ein Geheimrezept zum ruhig bleiben?

auf die Palme bringen mich meine auch sogar schnell
allerdings geh ich dann los weil 2 Dickschädel in einem Raum ist da dann nicht so gut
nee leider nicht aber los gehen hilft immer
12.02.2010 11:49
so eine Sch..... hier schneit es schon wieder ich will keinen Schnee mehr
Krümelmama
19764 Beiträge
12.02.2010 12:39
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!

Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!

12.02.2010 12:44
Zitat von Tinkerbelle:

ich war gerade mit dem Kinderwagen und Tom im Schlepptau den WE einkauf schlittern.Schlagt mich bitte nicht! Ich find das toll
Heut ist der Schnee wie Zuckerwatte....schicke große Flocken
ich geh mal lieber
Krümelmama
19764 Beiträge
12.02.2010 12:44
Zitat von firelady:

Der Frühling kommt schon.

Schaut mal, meine Kleine im Indianerkostüm:

Was für ein niedliches Indianermädel!
12.02.2010 12:46
Zitat von XxEisblumexX:

Zitat von Tinkerbelle:

ich war gerade mit dem Kinderwagen und Tom im Schlepptau den WE einkauf schlittern.Schlagt mich bitte nicht! Ich find das toll
ich geh mal lieber

ich geh nicht raus meine Kleinste mag keinen Schnee sie fängt das meckern an zu wie man raus geht und sie hasst Handschuhe sie zieht keine an
12.02.2010 12:55
Zitat von Krümelmama:

Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!

Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!

ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
12.02.2010 13:04
Zitat von Tinkerbelle:

Zitat von XxEisblumexX:

Zitat von Tinkerbelle:

ich geh mal lieber

ich geh nicht raus meine Kleinste mag keinen Schnee sie fängt das meckern an zu wie man raus geht und sie hasst Handschuhe sie zieht keine an

Au ja...Das kenn ich noch von Tom....der hat im Kinderwagen immer angefangen zu brüllen wie ein Irrer.Handschuh hat er auch net angelassen Jetzt bekommst ihn aus dem Schnee nimmer raus

Hab ihm damals so Mäusehandschuh gekauft.Die hat er geliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt