Für alle "alten" Schachteln
12.02.2010 13:25
Zitat von madi1979:
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!
Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!![]()
ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
Na dann, auf geht´s zum Bauch-Po-Beine-Kurs!
12.02.2010 13:36
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!
Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!![]()
ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
Na dann, auf geht´s zum Bauch-Po-Beine-Kurs!![]()
madi viel spass dabei
würd auch gehen wenn ich nur nicht sooooooo faul wäre
12.02.2010 13:49
Saskia mag es mittlerweile durch den Schnee zu laufen, aber Handschuhe zieht sie auch keine an. Wenn sie dann hinfällt (läßt sich natürlich nicht führen) schreit sie wie am Spieß, denn der Schnee ist ja kalt. Gerade eben ist sie beim "Hejau" sagen eingeschlafen.
12.02.2010 14:01
Zitat von firelady:
Gerade eben ist sie beim "Hejau" sagen eingeschlafen.![]()
Wie süß!
Maribel schläft immer noch bzw. wieder. Sie war kurz wach ist aber noch einmal eingeschlafen. Seltsam. Vor dem Mittag hat sie auch 1x gebrochen und ihr Stuhl ist ziemlich dünnflüssig. Hoffentlich wird sie nicht ernsthaft krank.
12.02.2010 18:53
ui wie niedlich wir sind gestern auch im Schnee gewesen und der kleinste saß das erste mal auf dem schlitten und hatte sichtlich spaß dabei
12.02.2010 19:04
waren draussen und haben püppi einfach in schlitten gesetzt da hat sie riesen handschuh von ihrer schwester angehabt und angelassen aber sie hat sich nicht einmal bewegt auf dem schlitten
12.02.2010 19:19
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!
Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!![]()
ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
Na dann, auf geht´s zum Bauch-Po-Beine-Kurs!![]()
madi viel spass dabei![]()
würd auch gehen wenn ich nur nicht sooooooo faul wäre![]()
ich war bis jetzt auch immer zu faul, aber mein mann hat mir mal richtig in den arsch getreten
. dass ich mal raus muss für mich was tun.
12.02.2010 19:19
Zitat von Krümelmama:
Zitat von firelady:
Gerade eben ist sie beim "Hejau" sagen eingeschlafen.![]()
Wie süß!![]()
Maribel schläft immer noch bzw. wieder. Sie war kurz wach ist aber noch einmal eingeschlafen. Seltsam. Vor dem Mittag hat sie auch 1x gebrochen und ihr Stuhl ist ziemlich dünnflüssig. Hoffentlich wird sie nicht ernsthaft krank.![]()
vielleicht bekommt sie auch zähne. lea hatte letzte woche auch durchfall3 tage lang.
12.02.2010 19:22
Zitat von madi1979:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!
Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!![]()
ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
Na dann, auf geht´s zum Bauch-Po-Beine-Kurs!![]()
madi viel spass dabei![]()
würd auch gehen wenn ich nur nicht sooooooo faul wäre![]()
ich war bis jetzt auch immer zu faul, aber mein mann hat mir mal richtig in den arsch getreten. dass ich mal raus muss für mich was tun.
puuh da hab ich ja glück
weil raus geh ich ja aber sport das muß nicht sein wenn ich zu meinem mann sage ich bin dick müßte mal was machen sagt er immer "schatz ich lieb dich auch so wie du bist" oder "du bist nicht dick"
nur er muß das ja sagen ist ja mein mann
12.02.2010 19:22
Zitat von madi1979:
Zitat von Mami 2001:
Guten abend Mädels![]()
guten abend
huhu kleene
12.02.2010 19:24
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von madi1979:
Zitat von Tinkerbelle:
Zitat von Krümelmama:
Zitat von madi1979:
Zitat von Krümelmama:
Mahlzeit und ein HALLO an die neue(n) Schachtel(n)!
Madi was für einen Kurs wirst du denn machen im Fitnesstudio? Ist das 1x die Woche oder öfter? Ich wünche dir auf jeden Fall viel Vergnügen dabei!![]()
ich versuch min. 2x die woche zu gehen, sonst bringts ja nix. ich mach so body & Style kurse.
Na dann, auf geht´s zum Bauch-Po-Beine-Kurs!![]()
madi viel spass dabei![]()
würd auch gehen wenn ich nur nicht sooooooo faul wäre![]()
ich war bis jetzt auch immer zu faul, aber mein mann hat mir mal richtig in den arsch getreten. dass ich mal raus muss für mich was tun.
puuh da hab ich ja glückweil raus geh ich ja aber sport das muß nicht sein
wenn ich zu meinem mann sage ich bin dick müßte mal was machen sagt er immer "schatz ich lieb dich auch so wie du bist" oder "du bist nicht dick"nur er muß das ja sagen ist ja mein mann
![]()
mein man sagt mir auch nicht, dass ich dick bin. er ist nur der meinung, dass es noch was anderes geben sollte außer arbeiten und familie. und ich muss sagen er hat recht. ich brauch was zum ausgleich. ich merk ja selber, dass mir was fehlt.
12.02.2010 19:24
also ich gehe auch ins Fitness Studio. Aber nicht um abzunehemen, sondern um einfach mal was für mich allein zu tun.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt


