Für alle "alten" Schachteln
26.03.2009 15:07
na krank würd ich das nicht bezeichnen aber finds gut das du das so schaffst bei mir klappt das nicht so mit zwei kids zu hause.
werd jetzt aber auch erst mal gehen und nachher noch mal reinschauen wünsch euch allen noch nen schönen nachmittag
werd jetzt aber auch erst mal gehen und nachher noch mal reinschauen wünsch euch allen noch nen schönen nachmittag
26.03.2009 15:08
Zitat von jacky76:
na krank würd ich das nicht bezeichnen aber finds gut das du das so schaffst bei mir klappt das nicht so mit zwei kids zu hause.
tschaui süße
!
26.03.2009 15:09
Ich mache es ja auch gerne ,aber kann es nicht lassen
Finde es gibt schlimmeres
Meine Mumsagt immer *Marion ,du wirst auch noch ruhiger *
Mal schauen wann ,
Meine Mumsagt immer *Marion ,du wirst auch noch ruhiger *
Mal schauen wann ,
26.03.2009 15:14
Zitat von liebling:
Ich mache es ja auch gerne ,aber kann es nicht lassen
Meine Mumsagt immer *Marion ,du wirst auch noch ruhiger *![]()
Mal schauen wann ,
meine mum war auch so als sie jünger war. jeden tag staubsaugen usw. sie ist aber tatsächlich irgendwann ruhiger geworden. also es gibt noch hoffnung
26.03.2009 15:20
Hoffnung für Liebling
Stimmt spätestens wenn ich Krüken habe dauert das Wischen länger
26.03.2009 15:21
Zitat von liebling:
![]()
Hoffnung für Liebling
![]()
Stimmt spätestens wenn ich Krüken habe dauert das Wischen länger
da bindest du unten wischlappen dran und los gehts
26.03.2009 15:49
bin wieder da....
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist
26.03.2009 15:52
Zitat von gsibergerin:denkst du wirklich das hat sich jeder gemerkt? es ging ums putzen usw ;
bin wieder da....
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist![]()
und darum das wir alle zwar verkalkt aber lieb sind
26.03.2009 15:53
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:denkst du wirklich das hat sich jeder gemerkt? es ging ums putzen usw ;
bin wieder da....
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist![]()
![]()
mah putzen sollt ich auch noch, bin aber zu müde, hab soooo schlecht geschlafen die letzte nacht
26.03.2009 16:05
Zitat von gsibergerin:oje gaschlafen hab i gut abe zu wenig
Zitat von lisii:
bin wieder da....
![]()
mah putzen sollt ich auch noch, bin aber zu müde, hab soooo schlecht geschlafen die letzte nacht
26.03.2009 16:07
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:oje gaschlafen hab i gut abe zu wenig
Zitat von lisii:
bin wieder da....
![]()
schlecht und wenig. ich hoff das ich heut wieder besser schlafen werde. na dich wird dein sonnenschein früh geweckt haben
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt