Für alle "alten" Schachteln
26.03.2009 16:09
Zitat von gsibergerin:ja klar punkt 5 geht mein wecker hihi
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:oje gaschlafen hab i gut abe zu wenig
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:denkst du wirklich das hat sich jeder gemerkt? es ging ums putzen usw ;
bin wieder da....
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist![]()
![]()
mah putzen sollt ich auch noch, bin aber zu müde, hab soooo schlecht geschlafen die letzte nacht
schlecht und wenig. ich hoff das ich heut wieder besser schlafen werde. na dich wird dein sonnenschein früh geweckt haben![]()
26.03.2009 16:26
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von gsibergerin:denkst du wirklich das hat sich jeder gemerkt? es ging ums putzen usw ;
bin wieder da....
sorry mädels aber 106 beiträge kann ich net nachlesen, gebt mir ne kurze info was alles passiert ist![]()
![]()
mah putzen sollt ich auch noch, bin aber zu müde, hab soooo schlecht geschlafen die letzte nacht
schlecht und wenig. ich hoff das ich heut wieder besser schlafen werde. na dich wird dein sonnenschein früh geweckt haben![]()
ach um die zeit bin ich jeden morgen schon wach, in unsrem alter braucht man doch nicht mehr so viel schlaf, da muss man den tag nutzen
26.03.2009 16:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
bin wieder da....
![]()
ach um die zeit bin ich jeden morgen schon wach, in unsrem alter braucht man doch nicht mehr so viel schlaf, da muss man den tag nutzen![]()
Eben.Früher sind wir erst um fünf ins Bett"datwarennochzeiten"
26.03.2009 16:35
ja früher sind wir um 21 uhr aus dem haus und net vor 5 uhr früh heimgekommen....jetzt schlafen wir um 21 uhr vor dem fernseher ein und sind um 5 uhr munter.....in ein paar jahren kommen um die zeit unsere kids nachhause
26.03.2009 17:18
Zitat von gsibergerin:
ja früher sind wir um 21 uhr aus dem haus und net vor 5 uhr früh heimgekommen....jetzt schlafen wir um 21 uhr vor dem fernseher ein und sind um 5 uhr munter.....in ein paar jahren kommen um die zeit unsere kids nachhause![]()
da ist was wahres dran. früher...als ich noch jung war, war ich fr. und sa. weg bis in die puppen und heute, schaff ich es kaum bis 21 uhr.
26.03.2009 17:24
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ja früher sind wir um 21 uhr aus dem haus und net vor 5 uhr früh heimgekommen....jetzt schlafen wir um 21 uhr vor dem fernseher ein und sind um 5 uhr munter.....in ein paar jahren kommen um die zeit unsere kids nachhause![]()
da ist was wahres dran. früher...als ich noch jung war, war ich fr. und sa. weg bis in die puppen und heute, schaff ich es kaum bis 21 uhr.
ja ich auch, oft muss ich mich dazu zwingen wach zu bleiben und den film fertig zu schauen den ich angefangen habe zu schauen. Ausser wenn mein schatz mal net da ist da ist an schlafen gar net zu denken
26.03.2009 17:31
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ja ich auch, oft muss ich mich dazu zwingen wach zu bleiben und den film fertig zu schauen den ich angefangen habe zu schauen. Ausser wenn mein schatz mal net da ist da ist an schlafen gar net zu denken
![]()
wenn er da ist oder?
26.03.2009 17:47
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
Mir geht es da ganz genauso wie dir
26.03.2009 17:54
ne lenchen wenn er net da ist dann kann ich net schlafen...dann kann ich mich net an ihn kuscheln....dann fehlt er mir
wenn er da ist kann ich gut schlafen...vorallem wenn wir uns vorher geherzelt haben
ach da fällt mir grad ein das heut mein eisprung sein sollte
wenn er da ist kann ich gut schlafen...vorallem wenn wir uns vorher geherzelt haben
ach da fällt mir grad ein das heut mein eisprung sein sollte
26.03.2009 18:06
Zitat von gsibergerin:
ne lenchen wenn er net da ist dann kann ich net schlafen...dann kann ich mich net an ihn kuscheln....dann fehlt er mir
wenn er da ist kann ich gut schlafen...vorallem wenn wir uns vorher geherzelt habenach da fällt mir grad ein das heut mein eisprung sein sollte
![]()
ich hab das so gemeint, dass wenn er da ist, ihr nicht zum schlafen kommt
. na dann die spitzenschlüpper an und drauf aufm papa
26.03.2009 18:17
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
wenn er da ist kann ich gut schlafen...vorallem wenn wir uns vorher geherzelt habenach da fällt mir grad ein das heut mein eisprung sein sollte
![]()
ich hab das so gemeint, dass wenn er da ist, ihr nicht zum schlafen kommt. na dann die spitzenschlüpper an und drauf aufm papa
![]()
na was meinst was ich heut machen werd??? der muss net meinen das er heut schlafen kann
26.03.2009 18:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
![]()
ich hab das so gemeint, dass wenn er da ist, ihr nicht zum schlafen kommt. na dann die spitzenschlüpper an und drauf aufm papa
![]()
na was meinst was ich heut machen werd??? der muss net meinen das er heut schlafen kann![]()
dein armer mann
26.03.2009 18:19
also bis jetzt hat er sich noch nie beschwert das ich ihn net schlafen lassen hab
26.03.2009 18:25
Zitat von gsibergerin:
also bis jetzt hat er sich noch nie beschwert das ich ihn net schlafen lassen hab![]()
na das wär ja auch noch schöner
26.03.2009 18:35
ihr süßen bin auch noch mal da.hab auch was gefunden beim joben und mir endlich mal wieder was gegönt sonst kauf ich ja immer nur für die kids und für mich bin ich zu geizig.gehts euch da auch so? ha das mit den nächte durchmachen kenne ich das geht bei mir auch nicht mehr wenn ich mir überleg das ich früher auch immer freitags und samstags weg war das geht heut gar ne mehr ich glaub ich würd beim tanzen eischlafen und die krücken als stütze
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt