Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
26.03.2009 19:29
Zitat von jacky76:

ihr süßen bin auch noch mal da.hab auch was gefunden beim joben und mir endlich mal wieder was gegönt sonst kauf ich ja immer nur für die kids und für mich bin ich zu geizig.gehts euch da auch so?

ha das mit den nächte durchmachen kenne ich das geht bei mir auch nicht mehr wenn ich mir überleg das ich früher auch immer freitags und samstags weg war das geht heut gar ne mehr ich glaub ich würd beim tanzen eischlafen und die krücken als stütze
ja da gehts mri genauso ich gönn mir gar nichts mehr
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2009 19:43
Ei nen gudden!!!!

So, ich glaube, da melden sich so süße, kleine, liebe und nette Blutungen an!!!!!!!! Bin mir nicht sicher. Mein Freund hält mich schon für Paranoid, weil ich nach jedem Pipi machen, das Papier GENAUESTENS überprüfe. Glaub da is was farbige, also so bräunliches. NEIN, nicht das was ihr jetzt denkt

Dann hätte ich mal wieder nen Anhaltspunkt. Sagt mal, meint ihr es würde was bringen, wenn ich jetzt Mönchspfeffer nehme???? Schaden kann es ja nicht, oder???

Hatte heute Nachmittag besuch von ner Freundin. Der Kleine is genau 4 Wochen jünger, aber na ja, wenn man Lasse und Leon so sieht, meint man Leon wäre der kleinere, lach. Jedenfalls muss die arme abstillen, weil klein Lasse jetzt Zähnchen hat und es furchbar lustig findet, Mama in die Brust zu beißen. Jedenfalls hat Lasse dann beim spielen in Leons Kopf nen idealen Brustersatz gefunden. Wir haben uns halb tot gelacht!!!! Und Leon nimmt immer alles schweigend hin!!! Voll süß!!

So was gibt es sonst neues bei Euch??? Irgendwer entbunden?? Schwanger?? Geheiratet? Neues Gebiss? Hipe Stützstrümpfe gekauft????
26.03.2009 20:08
ich kaufe auch lieber für meine kleine ein. hab mir lange nichts gekauft. in der ss eh kaum und das erste mal wieder im januar, aber auch nicht so viel.
26.03.2009 20:42
keiner mehr da
*licht aus*
*strom sparen*
*gute nacht*
26.03.2009 20:43
hier noch ne alte Schachte....schon 31 aber noch aufzumachen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
26.03.2009 20:48
Zitat von Lenchen-79:

keiner mehr da
*licht aus*
*strom sparen*
*gute nacht*

*ruppumpel*
*SCheißdreck*
*Wer macht hier immer das Licht aus???*
*Dreck von der Hose klopfen*
*Aua*
*Mist, Gebiss verloren*
27.03.2009 07:13
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Lenchen-79:

keiner mehr da
*licht aus*
*strom sparen*
*gute nacht*

*ruppumpel*
*SCheißdreck*
*Wer macht hier immer das Licht aus???*
*Dreck von der Hose klopfen*
*Aua*
*Mist, Gebiss verloren*

schuldigung
27.03.2009 07:14
Zitat von simi77:

hier noch ne alte Schachte....schon 31 aber noch aufzumachen

hallo und herzlich willkommen bei den stützstrumpf und gebissträgern
27.03.2009 07:15
guten morgen an alle,

übers wetter brauchen wir nicht reden, ist wie es ist...
ich deck schonmal den frühstückstisch, wer hunger hat einfach ran an den thresen
lisii
8629 Beiträge
27.03.2009 07:16
guten morgen ihr lieben,ich geh mal frischen saft pressen
27.03.2009 07:25
Heute Morgen kann ich nicht mit euch etwas frühstücken, habe um 9 uhr schon termin beim FA... haut sonst net hin mit ess-spritz abstand.
laßt es euch schmecken.

Gruß
27.03.2009 07:29
Zitat von M000ment:

Heute Morgen kann ich nicht mit euch etwas frühstücken, habe um 9 uhr schon termin beim FA... haut sonst net hin mit ess-spritz abstand.
laßt es euch schmecken.

Gruß

viel spaß beim fa
Miranda
2282 Beiträge
27.03.2009 07:32
guten morgen!Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich kann heute auch leider nicht mit Frühstücken
Müsssen mit der kleinen gleich ins Kh zur Schädelsono zum nachschauen!Sie haben bei der Geburt festgestellt das sie Züsten(Glaube ist falsch geschrieben ) hat!
Aber ich wünsche euch einen guten hunger
27.03.2009 07:38
Zitat von Miranda:

guten morgen!Ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich kann heute auch leider nicht mit Frühstücken
Müsssen mit der kleinen gleich ins Kh zur Schädelsono zum nachschauen!Sie haben bei der Geburt festgestellt das sie Züsten(Glaube ist falsch geschrieben ) hat!
Aber ich wünsche euch einen guten hunger

oh, dann wünsch ich euch, dass alles gut läuft
27.03.2009 07:46
kaffee ist fertig

guten morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt