Für alle "alten" Schachteln
27.03.2010 20:45
wird wohl an den zähnchen gelegen haben. wir haben auch so eine phase durch und nun ist es wieder friedlich. tut gut, wenn man mal wieder ne nacht schlafen kann.
27.03.2010 20:48
Zitat von StormyMinds:
Und bei bei euch alles schön, Madi? Was machen eure Pläne in die Heimat zurück zu kommen?
soweit ist alles gut. die pläne stehen noch nur voran gehts nicht
27.03.2010 20:49
Da stimme ich dir zu Madi. Glenn schläft momentan mit bei uns im Bett. Er sucht immer meine Nähe und will schmusen. Das wird wohl auch nur eine Phase sein.
27.03.2010 21:00
Schon aber was wir jetzt hatten war heftig. Ich war mit den Nerven fertig.Bei meinem Grossen war das nie so extrem aber jedes Kind ist anders
27.03.2010 21:16
Ich freu mich drauf
Wie sagt man so schön kleine Kinder, kleine Sorgen. Grosse Kinder, grosse Sorgen.
Wie sagt man so schön kleine Kinder, kleine Sorgen. Grosse Kinder, grosse Sorgen.
28.03.2010 14:45
Zitat von madi1979:
es sind doch immer irgendwelche phase![]()
Genau... ohhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
28.03.2010 22:46
Dann mal gute Besserung an alle mit Erkältung. Saskia hat auch in der Kur einiges eingefangen und schnupft trotz Antibiotika immer noch rum. Schlimm! Werde die Woche sehr wahrscheinlich mit ihr mal beim KiA vorbei. Mal schaun wie's morgen aussieht.
Die Kur war toll. Der Streit mit meinem Freund die letzten vier bis fünf Tage nicht. Jetzt geht es aber wieder. Werde Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen und ich hoffe er ist auch bald soweit. Gesagt hat er schon, daß er es sich auch bei ihm vorstellen kann. Er will nur noch nicht den entscheidenden Schritt machen.
Die Kur war toll. Der Streit mit meinem Freund die letzten vier bis fünf Tage nicht. Jetzt geht es aber wieder. Werde Therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen und ich hoffe er ist auch bald soweit. Gesagt hat er schon, daß er es sich auch bei ihm vorstellen kann. Er will nur noch nicht den entscheidenden Schritt machen.
29.03.2010 12:07
Hallo meine lieben,
@gsi ach gott ist die aber süße echt sweat die kleine Maike habt ihr gut hinbekommen.
@gsi ach gott ist die aber süße echt sweat die kleine Maike habt ihr gut hinbekommen.
29.03.2010 12:10
Oh wie süß ist die Kleine und herzlichen Glückwunsch noch von mir
29.03.2010 12:27
Zitat von gsibergerin:
Mal ein Hallo reinwerfe und euch ein bild von Maike da lasse
süß
29.03.2010 13:10
Zitat von gsibergerin:
Mal ein Hallo reinwerfe und euch ein bild von Maike da lasse
Was ist die süüüüüß!!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt