Für alle "alten" Schachteln
24.03.2010 13:47
Auch von mir alles Liebe zur Geburt der Frau Gsibergerin
Zack , so schnell sind 10 bzw 9 MOnate rum , wahnsinn , oder ?
Ah , ich sitze gerade im Garten , die Sonne scheint mich komplett an - herrlich
Zack , so schnell sind 10 bzw 9 MOnate rum , wahnsinn , oder ?
Ah , ich sitze gerade im Garten , die Sonne scheint mich komplett an - herrlich
24.03.2010 13:51
huhu mädels
oh dann mal herzliche gratulation an gsibergerin
ja bei uns ist heut auch herrlich waren vormittag spazieren und wenn zwergi wach ist gehn wir auch wieder raus
oh dann mal herzliche gratulation an gsibergerin
ja bei uns ist heut auch herrlich waren vormittag spazieren und wenn zwergi wach ist gehn wir auch wieder raus
24.03.2010 13:53
Hi lisii
Ja , das tut verdammt gut
, habe heute schon 2 Waschmaschienen rausgehängt und sogar schon zusammen gelegt
Nun bleibt der Trockner aus , vorerst
Wie gehts euch ? Wie gehts dir ? Und was macht Marcel ?
Ja , das tut verdammt gut
, habe heute schon 2 Waschmaschienen rausgehängt und sogar schon zusammen gelegt
Nun bleibt der Trockner aus , vorerst
Wie gehts euch ? Wie gehts dir ? Und was macht Marcel ?
24.03.2010 14:00
ach ja uns geht ssoweit gut,marcel is zur zeit ziemlich anstrengend aber was solls da muß man durch
24.03.2010 14:06
ja , das stimmt
Dom,inik hat seit 8 Tagen Durchfall & Brechen , und es hört nicht auf
Trotz 2 maligen Kinderarzt Besuch , nun schläft er mal , die letzten Tage hattte er nicht Mittagschlafen wollén
Dom,inik hat seit 8 Tagen Durchfall & Brechen , und es hört nicht auf
Trotz 2 maligen Kinderarzt Besuch , nun schläft er mal , die letzten Tage hattte er nicht Mittagschlafen wollén
24.03.2010 14:13
och der arme gute besserung an den kleinen, mit schlafen haben wir gott sei dank kein problem
24.03.2010 14:15
Danke dir ,
mit dem Schlafen haben wir Mittag auch noch nie Probleme gehabt , war die letzten Tage eben
Umso mehr genieße ich es gerade das er nun schläft
Nachts rennen wir noch weiterhin , und machen Fläschchen
mit dem Schlafen haben wir Mittag auch noch nie Probleme gehabt , war die letzten Tage eben
24.03.2010 14:15
Danke dir ,
24.03.2010 14:23
Das ist lieb von dir Wuschelmaus , Cora & Lukas geht es schon besser , sie hatten es nur 2-3 Tage und dann war es weg
Wenn er bricht , das ist so grausam wie sich der kleine Kerl damit quält - grausam , wir hoffen er hat es bald gepackt
So ist er ja doch ganz FIT , eben etwas käsig , und platt aber wenn man ihn sieht denkt man nicht das er das schon über 1 Woche mitmacht
Nun ja , es wird auch wieder werden
Ich bin jetzt mal eine Runde kehren (ich kann es nicht lassen )
Wenn er bricht , das ist so grausam wie sich der kleine Kerl damit quält - grausam , wir hoffen er hat es bald gepackt
So ist er ja doch ganz FIT , eben etwas käsig , und platt aber wenn man ihn sieht denkt man nicht das er das schon über 1 Woche mitmacht
Nun ja , es wird auch wieder werden
Ich bin jetzt mal eine Runde kehren (ich kann es nicht lassen )
24.03.2010 14:29
Ach ist des schönes Wetter da draußen. Sobald der kleine wach ist gehen wir wieder raus
24.03.2010 14:30
nachts braucht marcel gott sei dank schon lange nichts mehr wenn dann ab und zu n schluck wasser wenn er nachts durstig ist
so ich bin dann weg habe noch zu tun man liest sich viel spaß noch bb
so ich bin dann weg habe noch zu tun man liest sich viel spaß noch bb
24.03.2010 14:31
Zitat von Öhnchen:
Das ist lieb von dir Wuschelmaus , Cora & Lukas geht es schon besser , sie hatten es nur 2-3 Tage und dann war es weg![]()
Nun ja , es wird auch wieder werden![]()
Ich bin jetzt mal eine Runde kehren (ich kann es nicht lassen )![]()
Wir hatten es 1-2 Tage und es hat mir wirklich gereicht ich kann die kloschüssel schon nimmer sehen. Und die kleinen leiden ja noch mehr darunter kopf hoch das wird schon
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt