Für alle "alten" Schachteln
26.03.2010 19:52
Melde mich aus der Mutter-Kind-Kur zurück. Alles klar bei euch? Hätte 80 Seiten jetzt nachzulesen. Sorry, daß ich dazu jetzt keine Lust habe. War was interessantes/wichtiges zwischendurch? Was gibt's neues?
27.03.2010 07:36
Willkommen zurück Fire! Hier ist alles beim Alten. Man könnte den Thread auch "Seuchenthread" nennen. Irgendwie ist immer jemand krank. Ich bin derzeit leider gar nicht auf der Höhe.
Euch allen ein schönes Wochenende!
Euch allen ein schönes Wochenende!
27.03.2010 08:51
Guten Morgen
Willkommen zurück @fire und hast du dich gut erholt?
Hier ist nichts sonderliches passiert außer das hier ständig irgendwer krank ist " Seuchentread " unser Krümel hats auf den Punkt gebracht
@Krümel gute Besserung
Willkommen zurück @fire und hast du dich gut erholt?
Hier ist nichts sonderliches passiert außer das hier ständig irgendwer krank ist " Seuchentread " unser Krümel hats auf den Punkt gebracht
@Krümel gute Besserung
27.03.2010 13:27
Hallo ihr lieben , hier auch nochmal Herzlich Willkommen zurück firelady
Haben heute Kinderbettag , haben um 15 Uhr Kirche , um 18 Uhr nochmals und Morgen dann auch wieder
Lg Marion (euch allen ein schönes Wochenende)
(Ach ja , Cora hatte einen schweren Sturz gestern mit dem Fahrrad , Stirn ,Augenbraue, Lippe total dick geschwollen,Backen , Hände, Arme , Bauch und Beine alles total aufgeschürft
hab geweint , hab noch gesehen das sie das Fahrrad nicht mehr fangen konnte (war Berg ab ) und ich konnte nichts machen da ich ja hinter ihr gefahren bin )
Hoffe , es gibt keine großen Narben
Haben heute Kinderbettag , haben um 15 Uhr Kirche , um 18 Uhr nochmals und Morgen dann auch wieder
Lg Marion (euch allen ein schönes Wochenende)
(Ach ja , Cora hatte einen schweren Sturz gestern mit dem Fahrrad , Stirn ,Augenbraue, Lippe total dick geschwollen,Backen , Hände, Arme , Bauch und Beine alles total aufgeschürft
hab geweint , hab noch gesehen das sie das Fahrrad nicht mehr fangen konnte (war Berg ab ) und ich konnte nichts machen da ich ja hinter ihr gefahren bin )
Hoffe , es gibt keine großen Narben
27.03.2010 18:50
@fire: willkommen zurück und hoffentlich gut erholt
@öhnchen: gute besserung an deine cora. bis sie heiratet ist alles wieder gut
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
@öhnchen: gute besserung an deine cora. bis sie heiratet ist alles wieder gut
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
27.03.2010 19:52
Danke Wuschel.
Und Cora wünsche ich gute Besserung. Das hört sich wirklich schlimm an mit dem Sturz.
Arme Maus!
Und Cora wünsche ich gute Besserung. Das hört sich wirklich schlimm an mit dem Sturz.
Arme Maus!
27.03.2010 20:10
Hallo zusammen
@Öhnchen mensch das reist hier ja wirklich nicht ab ich wünsch deiner maus eine ganz schnelle Heilung ich puste mal von hier aus
@Öhnchen mensch das reist hier ja wirklich nicht ab ich wünsch deiner maus eine ganz schnelle Heilung ich puste mal von hier aus
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt