Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
26.04.2010 07:31
guten morgäääääääääääähn.
so nun hab ich auch noch halsschmerzen
lea gehts mittelmäßig. hatte gestern den ganzen tag fieber. die nacht war etwas besser, sie hat mal paar stunden am stück geschlafen. mein mann geht heut noch mal mit ihr zum kia. irgendwas muss hier passieren.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.04.2010 09:14
Guten Morgen!

Arme Lea.

Wir haben morgen Termin zur Impfung aber ich bin mir nicht sicher, ob es dazu kommt, weil Maribel irgendwie immer noch etwas verschleimt ist.

Heute Nachmittag steht Spielgruppe auf dem Programm.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.04.2010 12:34
Mahlzeit! Niemand hier? Dann mache ich es mir eben alleine gemütlich.
firelady
9056 Beiträge
26.04.2010 14:01
Mahlzeit!

Saskia hat heute Nacht super mit Bettdecke geschlafen und ist heute morgen von sich aus aufgestanden. Fand ich total putzig als ich in der Küche stand, hab gerade ihren Kaba gemacht und auf einmal kamen Kinderfüße angetappst. Find ich klasse so wie das jetzt läuft. Sie hat allerdings total den Pilz an der Scheide. Sie ist dort knall rot vor lauter Pilz. Hoffe wir haben das bald wieder im Griff. Sie tut mir total leid. Allerdings weh tun tut es scheinbar nicht, denn sie jammert nicht.
Krümelmama
19764 Beiträge
26.04.2010 14:23
Das ist ja schön, dass es so gut geklappt hat ohne Schlafsack! Und gute Besserung an Saskia. Bekommt sie jetzt eine Creme oder was macht man gegen den Pilz?
27.04.2010 07:41
wir hatten eine horrornacht...lea hat nur gehustet und geweint. und natürlich hat unser arzt nur wieder so scheiß globulis verschrieben, die gar nichts bringen. wir drehen hier alle am rad...
27.04.2010 08:53
Ich weiß ja nicht, was ihr schon alles ausprobiert habt, aber den ACC Kindersaft bekommst du auch ohne Rezept in der Apo und er hilft wirklich gut. Gute Besserung der kleinen Maus!
27.04.2010 09:21
Zitat von madi1979:

wir hatten eine horrornacht...lea hat nur gehustet und geweint. und natürlich hat unser arzt nur wieder so scheiß globulis verschrieben, die gar nichts bringen. wir drehen hier alle am rad...

Süße habt ihr euch mal ein Inhaliergerät verschreiben lassen den Pariboy zb. Haben wir damals weil es Danny auch sooft erging dauerhaft vberschrieben bekommen fragt mal euren KA der kann so ein gerät verschreiben dann kannst du nämlich Inhalieren mit Kochsalzlösung ist besser wie jede andere Medizin meinen hats geholfen
27.04.2010 09:45
Zitat von Eowyn:

Ich weiß ja nicht, was ihr schon alles ausprobiert habt, aber den ACC Kindersaft bekommst du auch ohne Rezept in der Apo und er hilft wirklich gut. Gute Besserung der kleinen Maus!

Danke für den Tip.
27.04.2010 09:46
Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von madi1979:

Süße habt ihr euch mal ein Inhaliergerät verschreiben lassen den Pariboy zb. Haben wir damals weil es Danny auch sooft erging dauerhaft vberschrieben bekommen fragt mal euren KA der kann so ein gerät verschreiben dann kannst du nämlich Inhalieren mit Kochsalzlösung ist besser wie jede andere Medizin meinen hats geholfen

wir kaufen uns selbst einen inhalator. ist schon bestellt, aber noch nicht da. haben seit gestern einen luftbefeuchter, der hat aber gar nichts gebracht
27.04.2010 12:32
Zitat von madi1979:

Zitat von Wuschelmaus:

Zitat von madi1979:

wir kaufen uns selbst einen inhalator. ist schon bestellt, aber noch nicht da. haben seit gestern einen luftbefeuchter, der hat aber gar nichts gebracht

achso aber so hättet ihr ihn umsonst bekommen ohne Zuzahlung bei Kindern zahlt das die KK
27.04.2010 13:00
aber dann hat man das ja auch nur eine bestimmt zeit!
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
27.04.2010 13:09
Zitat von Krümelmama:

@Claudia: Noch 24 Tage!

So noch 22 Tage!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
27.04.2010 14:37
Hallo. Wir waren heute morgen zur 2. MMR-Imfpung. Und was soll ich sagen? Das Kind ist völlig durch den Wind und wollte keinen Mittagsschlaf machen. Das hatten wir noch nie! Bin ja mal gespannt, wie sie den restlichen Tag ohne Schlaf schafft.
27.04.2010 15:11
drück dir die daumen, dass sie durchhält.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt