Für alle "alten" Schachteln
27.04.2010 20:29
Zitat von madi1979:
aber dann hat man das ja auch nur eine bestimmt zeit!
nein wir haben ihn für immer verschrieben bekommen
27.04.2010 20:31
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von madi1979:
aber dann hat man das ja auch nur eine bestimmt zeit!
nein wir haben ihn für immer verschrieben bekommen
er gehört uns war auch ein neuer also kein gebrauchter
27.04.2010 20:31
Danke für´s Daumen drücken Madi!!!
Sie hat es gepackt (und wir auch). Nun gucken wir mal, wie die Nacht wird.
Sie hat es gepackt (und wir auch). Nun gucken wir mal, wie die Nacht wird.
28.04.2010 07:45
morgen mädels.
waren gestern abend noch mit lea bei mdoc, weil sie gar nicht mehr aufhört zu husten, werden uns heut ein inhalationsgerät verschreiben lassen, wer weiß, wann das bestellte kommt. ansonsten haben wir noch nen anderen hustensaft für die nacht bekommen. lea ist fix und fertig...und wir auch. habe heute nacht auf der couch geschlafen, damit mein mann lea zu sich holen kann, wenns wieder schlimm wird. mir gehts leider auch nicht so gut. alles scheiße im moment.
waren gestern abend noch mit lea bei mdoc, weil sie gar nicht mehr aufhört zu husten, werden uns heut ein inhalationsgerät verschreiben lassen, wer weiß, wann das bestellte kommt. ansonsten haben wir noch nen anderen hustensaft für die nacht bekommen. lea ist fix und fertig...und wir auch. habe heute nacht auf der couch geschlafen, damit mein mann lea zu sich holen kann, wenns wieder schlimm wird. mir gehts leider auch nicht so gut. alles scheiße im moment.
28.04.2010 10:55
Morgen
@krümel sorry konnte gestern abend nimmer schreiben der zwerg ist wieder wach geworden
@madi
mensch hoffendlich wirds wieder besser wir haben das problem mit Danny 3/4 Jahr mitgemacht setdem ist er nicht mehr so anfällig
@krümel sorry konnte gestern abend nimmer schreiben der zwerg ist wieder wach geworden
@madi
mensch hoffendlich wirds wieder besser wir haben das problem mit Danny 3/4 Jahr mitgemacht setdem ist er nicht mehr so anfällig
28.04.2010 11:36
wir haben einen inhalator verschrieben bekommen. den holt mein mann dann. sie hustet wohl auch nicht mehr ganz so doll.
28.04.2010 13:35
Zitat von madi1979:
wir haben einen inhalator verschrieben bekommen. den holt mein mann dann. sie hustet wohl auch nicht mehr ganz so doll.
na das ist doch mal was
28.04.2010 13:46
Ist doch nicht schlimm Wuschel. Ich verstehe das.
Weiterhin gute Besserung an Lea. Das hört sich echt anstrengend an. Euch wünsche ich gute Nerven! Hoffentlich ist bald mal Schluß damit.
Tja, bei uns gibt es auch Neuigkeiten: Mein Kind will keinen Mittagsschlaf mehr machen und das mit 19 Monaten.
Ich werde es die nächsten Tage immer noch mal probieren. Vielleicht ist es ja nur eine Phase.
Weiterhin gute Besserung an Lea. Das hört sich echt anstrengend an. Euch wünsche ich gute Nerven! Hoffentlich ist bald mal Schluß damit.
Tja, bei uns gibt es auch Neuigkeiten: Mein Kind will keinen Mittagsschlaf mehr machen und das mit 19 Monaten.
Ich werde es die nächsten Tage immer noch mal probieren. Vielleicht ist es ja nur eine Phase.
28.04.2010 18:09
@krümel: ja es ist verdammt anstrengend. denn lea will schlafen, kommt aber durch den husten nicht wirklich zur ruhe. zumindest läuft der rotz jetzt mal aus der nase.
29.04.2010 22:04
Hi Mami. Ich kann zwar kaum noch die Augen aufhalten sage aber trotzdem noch mal schnell hallo.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt