Für alle "alten" Schachteln
02.05.2010 12:10
krümel die daumen sind gedrückt. lea schläft auch wieder super. war auch nur einmal kurz wach. aber dafür war ab 5.30 die nacht vorbei.
02.05.2010 15:24
Wuschel ... mein Beileid!
.
Gute Nachricht. ... unser Keller steht!
.
Gute Nachricht. ... unser Keller steht!
02.05.2010 20:06
Danke Eowyn
Schön zu hören wenigstens kommt doch abunzu in disem Tread ne gute Nachricht
Schön zu hören wenigstens kommt doch abunzu in disem Tread ne gute Nachricht
03.05.2010 07:55
guten morgen
es gibt hier tatsächlich noch gute nachrichten
lea geht heut wieder zur tagesmutter.
mein mann zum arzt und wenn es bei mir auch nicht besser wird, geh ich morgen. denn im moment könnte man mir schei... vorsetzen ich würds nicht merken. seit freitag hab ich null geschmacks- und geruchssinn
es gibt hier tatsächlich noch gute nachrichten
lea geht heut wieder zur tagesmutter.
mein mann zum arzt und wenn es bei mir auch nicht besser wird, geh ich morgen. denn im moment könnte man mir schei... vorsetzen ich würds nicht merken. seit freitag hab ich null geschmacks- und geruchssinn
03.05.2010 09:23
Guten Morgen!
Maribel war heute früh nur einmal kurz wach und hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen. Das ist ja schon mal was. Heute Nachmittag ist Spielgruppe. Da wollen wir Shirts bemalen.
Hier regnet es. Die Pflanzen freuen sich.
Maribel war heute früh nur einmal kurz wach und hat dann bis 7.30 Uhr geschlafen. Das ist ja schon mal was. Heute Nachmittag ist Spielgruppe. Da wollen wir Shirts bemalen.
Hier regnet es. Die Pflanzen freuen sich.
03.05.2010 10:04
Oh man ich muss gleich auf Arbeit und hab überhaupt keine Lust
03.05.2010 20:43
Nabend, ich melde mich auch nochmal. Beide Kinder waren wieder krank....ist ja nichts neues bei mir
War ganz schön anstrengend sag ich euch.
Hier ist es sooo kalt. Ich glaub ich wandere in den Süden aus.
War ganz schön anstrengend sag ich euch. Hier ist es sooo kalt. Ich glaub ich wandere in den Süden aus.
04.05.2010 08:25
moin mädels.
es gibt nichts neues an der schnupfenfront. ich bin immer noch ohne geruchs- und geschmackssinn
lea gehts aber gut.
es gibt nichts neues an der schnupfenfront. ich bin immer noch ohne geruchs- und geschmackssinn
lea gehts aber gut.
04.05.2010 08:27
MAdi warst beim Arzt oder sitzt du auf Arbeit und kämpfst dich durch den Tag?
04.05.2010 08:29
ich bin auf arbeit. so gehts mir ja gut. aber nichts riechen und schmecken zu können,ist irgendwie komisch.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt