Für alle "alten" Schachteln
20.05.2010 21:37
@Wuschel: Regen bringt Glück bei einer Hochzeit.
@Sandra: 5 Zusagen ist doch schon mal ein guter Anfang.
@Madi: Ich will das Mopsfoto sehen! Her damit bitte!
@Sandra: 5 Zusagen ist doch schon mal ein guter Anfang.
@Madi: Ich will das Mopsfoto sehen! Her damit bitte!
20.05.2010 21:43
Zitat von cj_190580:
Danke euch allen für die Glückwünsche....![]()
War ja kein schönes Wetter gestern.![]()
![]()
Wie hat mein Mann es doch gestern morgen recht dezent ausgedrückt??
"Der Himmel weint heute mit dir"![]()
Ups... sorry.
20.05.2010 21:49
Zitat von firelady:
Habe gerade meine erste Bewerbung seit 3 Jahren geschrieben. Hoffentlich bekomm ich ne Absage.![]()
Hast du ordentlich viele Rechtschreibfehler reingehauen?
21.05.2010 11:56
Ich bin auch auf das Foto neugierig.
Hier ist richtig schöes Wetter
Hoffe bei euch auch.
Hier ist richtig schöes Wetter
Hoffe bei euch auch.
21.05.2010 12:59
Das Wetter ist heute bombig meine Stimmung dagegen überhaupt nicht. Maribel war gestern Abend einfach mal so gute 2 Stunden wach und eben hat sie sich auch in den Mittagsschlaf geschrien. Mittagessen will sie derzeit auch kaum etwas. Alles doof im Moment.
21.05.2010 13:04
lea hat auch so phasen wo sie kaum was ißt. es kommen auch wieder andere tage
21.05.2010 13:12
Hi Madi!
Ich hoffe, die Phase ist sehr bald vorbei. Entweder steckt Maribel wieder in einem Schub oder es sind die letzten Backenzähne.
Nee, ich bin echt genervt von dem Ganzen. Nun trinke ich meinen Kaffee und heute Nachmittag mache ich die Biege. Da kann die Kleine mal mit dem Papa auf den Spielplatz gehen.
Ich hoffe, die Phase ist sehr bald vorbei. Entweder steckt Maribel wieder in einem Schub oder es sind die letzten Backenzähne.
Nee, ich bin echt genervt von dem Ganzen. Nun trinke ich meinen Kaffee und heute Nachmittag mache ich die Biege. Da kann die Kleine mal mit dem Papa auf den Spielplatz gehen.
21.05.2010 20:00
Zitat von madi1979:
so hier ist mein mopsi![]()
Aber ein ganz süßer Mops Madi
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt




Weiß jemand etwas?