Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
20.05.2010 21:37
@Wuschel: Regen bringt Glück bei einer Hochzeit.

@Sandra: 5 Zusagen ist doch schon mal ein guter Anfang.

@Madi: Ich will das Mopsfoto sehen! Her damit bitte!

Krümelmama
19764 Beiträge
20.05.2010 21:43
Zitat von cj_190580:

Danke euch allen für die Glückwünsche....
War ja kein schönes Wetter gestern.
Wie hat mein Mann es doch gestern morgen recht dezent ausgedrückt??
"Der Himmel weint heute mit dir"


Ups... sorry.
Krümelmama
19764 Beiträge
20.05.2010 21:49
Zitat von firelady:

Habe gerade meine erste Bewerbung seit 3 Jahren geschrieben. Hoffentlich bekomm ich ne Absage.


Hast du ordentlich viele Rechtschreibfehler reingehauen?
Krümelmama
19764 Beiträge
20.05.2010 21:53
21.05.2010 07:58
@krümel: das foto scan ich sa. mal ein, da hab ich zeit
21.05.2010 11:56
Ich bin auch auf das Foto neugierig.
Hier ist richtig schöes Wetter Hoffe bei euch auch.
Lara10
1254 Beiträge
21.05.2010 12:49
bei uns ists trüb!!
Krümelmama
19764 Beiträge
21.05.2010 12:59
Das Wetter ist heute bombig meine Stimmung dagegen überhaupt nicht. Maribel war gestern Abend einfach mal so gute 2 Stunden wach und eben hat sie sich auch in den Mittagsschlaf geschrien. Mittagessen will sie derzeit auch kaum etwas. Alles doof im Moment.
21.05.2010 13:04
lea hat auch so phasen wo sie kaum was ißt. es kommen auch wieder andere tage
Krümelmama
19764 Beiträge
21.05.2010 13:12
Hi Madi!

Ich hoffe, die Phase ist sehr bald vorbei. Entweder steckt Maribel wieder in einem Schub oder es sind die letzten Backenzähne.

Nee, ich bin echt genervt von dem Ganzen. Nun trinke ich meinen Kaffee und heute Nachmittag mache ich die Biege. Da kann die Kleine mal mit dem Papa auf den Spielplatz gehen.
Krümelmama
19764 Beiträge
21.05.2010 14:26
Wo steckt eigentlich Mami? Weiß jemand etwas?
21.05.2010 19:14
so hier ist mein mopsi

21.05.2010 20:00
Zitat von madi1979:

so hier ist mein mopsi



Aber ein ganz süßer Mops Madi
21.05.2010 20:04
hauptsache der böööööööööööööse blick passt
Krümelmama
19764 Beiträge
21.05.2010 20:42
Voll süß!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt