Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
17.05.2010 16:38
Krümel, das hab ich mit Saskia auch schon hinter mir. Es war ziemlich zur gleichen Zeit wie bei deinem Kleinen jetzt. Es ist die erste Impfung, die sie so bewußt mitbekommen und muß wohl nur Horror für die Kleinen sein. Bei Saskia hat es sich auch so gute drei Wochen hingezogen wo sie nachts schreiend aufgewacht ist. Wir haben sie dann teilweise auch bei uns schlafen lassen, weil es nicht mehr anders ging. Da schläft sie aber auch nicht gut. Lange Rede, kurzer Sinn, von heute auf morgen war es wieder vorbei und sie hat wieder super geschlafen. Drück dir die Daumen, daß es bei dir auch so ist.
Krümelmama
19764 Beiträge
18.05.2010 12:40
Danke für deine Zeilen Sandra.
18.05.2010 14:27
So bin auch wieder da. Waren ja übers lange wochenende bei der Verwandschaft von meinem Mann. Es war eigentlich ganz toll. Wir haben uns eine Ferienwohnung gemietet, weil ich mich ja weigere bei meinem Schwiegervater zu wohnen weil es da soooo dreckig ist und ich das der kleinen sicher nicht zumute.
Mein Mann war von seinem Vater sehr entäuscht, als wir angekommen sind war er nicht da und am abend als wir alle essen gegangen sind hat er seine Enkeltochter nicht angeschaut. Hat seinem Sohn nicht zu seiner Tochter gratuliert gar nichts, wie kann ein Mann so gefühlskalt sein das ihn seine Enkeltochter nicht interessiert. Das er mit mir nicht redet und mich keines Blickes würdigt bin ich mir ja schon gewohnt und es macht mir nix mehr aus, das hab ich mit meinem Mann schon besprochen weshalb das so ist. Aber das er seinem Sohn nicht zu seiner Tochter gratuliert und die kleine nicht eines Blickes gewürdigt hat, das hat mich verletzt und meinem Mann noch mehr.
.
.
.
.
So genug geschimpft, wie gehts euch alten Schachteln so???
Lara10
1254 Beiträge
18.05.2010 15:08
sorry ...bin bisschen im stress heute...hatte vor paar wochen nen unfall und die gegnerische versicherung zickt nun mit dem zahlen rum.die sollen schmerzensgeld zahlen für meine tochter(haben einen anwalt),aber irgendwie findens tausend fragen um es rauszuzögern........
firelady
9056 Beiträge
18.05.2010 19:29
gsi, das ist ja echt nicht schön. Ach ja, die Verwandtschaft kann man sich leider nicht aussuchen. Wir haben hier ja genauso ein Problem mit meiner Schwiegermutter und der gehört 2/3 unseres Hauses.
Lara, ja ja, die Versicherungen. Wenn man mal was von ihnen bekommt winden die sich wie ein Aal.
18.05.2010 20:31
@gsi: dass ist aber sehr unverschämt von deinem schwiegervater. eure tochter kann ja nix für.
18.05.2010 20:36
Hallo Madi,
ist Lea wieder gesund? glenn hat immer noch Husten und Schnupfen. schon seit fünf Wochen.
BlödmannVomDienst
25940 Beiträge
19.05.2010 00:55

So jetzt darf ich mich auch endlich ganz "offiziell" zu euch gesellen.....
Krümelmama
19764 Beiträge
19.05.2010 01:35
... ich gratuliere ganz herzlich ... ... laß uns feiern und anstoßen ... ... ... ,,,
19.05.2010 07:17
19.05.2010 07:22
Zitat von madi1979:

@gsi: dass ist aber sehr unverschämt von deinem schwiegervater. eure tochter kann ja nix für.

na ich weiss ja nicht mal was er gegen mich hat, er hat uns damals auch nicht zur hochzeit gratuliert. Er ist einfach ein alter verbitteter Mann. Die kleine kriegt das noch net mit, aber irgendwann mal. Was ich schlimm fand war das er seinem eigenen sohn nicht gratuliert hat. Na ja jetzt weiss ich wenigstens das ich da so schnell nimmer hin muss.
.
.
.
Firelady nein die Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, aber ich hab ja auch meinen Mann geheiratet und net die Verwandschaft. Ist auch net schön wenn die Schwiegermutter eher ein Schwiegerdrachen ist und dann auch noch nah bei einem wohnt, da hab ich lieber nen gefühlskalten Schwiegervater der weit weit weg wohnt
19.05.2010 07:37
im moment ist lea gesund. ich hoffe das bleibt sie nun auch mal ne weile. nachts durchschlafen ist mal wieder was feines .
19.05.2010 07:37
Zitat von cj_190580:

So jetzt darf ich mich auch endlich ganz "offiziell" zu euch gesellen.....

19.05.2010 07:38
Zitat von gsibergerin:

Zitat von madi1979:

na ich weiss ja nicht mal was er gegen mich hat, er hat uns damals auch nicht zur hochzeit gratuliert. Er ist einfach ein alter verbitteter Mann. Die kleine kriegt das noch net mit, aber irgendwann mal. Was ich schlimm fand war das er seinem eigenen sohn nicht gratuliert hat. Na ja jetzt weiss ich wenigstens das ich da so schnell nimmer hin muss.
.
.
.
Firelady nein die Verwandschaft kann man sich nicht aussuchen, aber ich hab ja auch meinen Mann geheiratet und net die Verwandschaft. Ist auch net schön wenn die Schwiegermutter eher ein Schwiegerdrachen ist und dann auch noch nah bei einem wohnt, da hab ich lieber nen gefühlskalten Schwiegervater der weit weit weg wohnt

meine schwiegermutter wohnt zum glück weit weg . dafür hab ich nen lieben schwiegervater. aber so komische verhältnisse sind echt sch... vor allem für kinder.
19.05.2010 09:39
Guten Morgen meine lieben

und nachträglich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt