Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
02.09.2011 20:42
Zitat von Madi-79:

ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß
danke werd ich mir machen^^
lisii
8629 Beiträge
03.09.2011 20:05
so meine freundin holt mich jetzt erst morgen ab ^^
04.09.2011 19:59
na dann hoff ich mal, dass du inzwischen abgeholt wurdest.
lisii
8629 Beiträge
04.09.2011 21:49
Zitat von Madi-79:

oh ja aber ich konnte es ned lassen mein notebook mitzunehmen hihi
05.09.2011 07:31
Zitat von lisii:

Zitat von Madi-79:

als ob du was verpassen würdest
lisii
8629 Beiträge
05.09.2011 08:55
Zitat von Madi-79:

Zitat von lisii:

Zitat von Madi-79:

als ob du was verpassen würdest
nö das ned aber sie is n pc suchti hihi
05.09.2011 09:01
wie wärs mit unterhalten
05.09.2011 15:40
Zitat von Madi-79:

wie wärs mit unterhalten

das geht doch nur wenn sie ihr Hörgerät nicht vergessen hat
05.09.2011 15:43
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Madi-79:

wie wärs mit unterhalten

und die batterien voll sind
lisii
8629 Beiträge
05.09.2011 19:12
Zitat von Madi-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Madi-79:

wie wärs mit unterhalten

hihi wie wahr wie wahr rollator daheim gelassen hörgerät und essen kann ich auch nichts weil ich die zähne auch nciht mit haben
06.09.2011 10:27
Zitat von lisii:

Zitat von Madi-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Madi-79:

wie wärs mit unterhalten

hihi wie wahr wie wahr rollator daheim gelassen hörgerät und essen kann ich auch nichts weil ich die zähne auch nciht mit haben

strohhalm liebe lisii für die suppe
06.09.2011 10:43
So nur noch diese Woche und dann fängt nach 9 laaaaaaaaaaaangen Wochen endlich wieder die Schule an!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein großer kommt schon in die Mittelschule....da sieht man wieder was für ne alte Schachtel ich bin
06.09.2011 10:46
Zitat von gsibergerin:

So nur noch diese Woche und dann fängt nach 9 laaaaaaaaaaaangen Wochen endlich wieder die Schule an!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein großer kommt schon in die Mittelschule....da sieht man wieder was für ne alte Schachtel ich bin

9 wochen ist aber auch lange. die muss man als letern erstmal überbrücken können. 6 bei uns sind ja schon lang.
06.09.2011 10:54
Zitat von Madi-79:

Zitat von gsibergerin:

9 wochen ist aber auch lange. die muss man als letern erstmal überbrücken können. 6 bei uns sind ja schon lang.

in Finnland sind es 11 Wochen und in Italien sogar 13, da sind unsere 9 Wochen noch ertragbar. Dafür gibt es keine Herbstferien und keine Pfingstferien. Ich find es gut überbrückbar, so hat man nur einmal im Jahr die Betreungsfrage und nicht auch noch im Herbst und in den Pfingstferien. Vorallem weil es bei uns keine Betreuung in den Ferien gibt wie in Deutschland z.b den Hort oder der Kindergarten nur 2 Wochen zu hat.
06.09.2011 10:55
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Madi-79:

Zitat von gsibergerin:

in Finnland sind es 11 Wochen und in Italien sogar 13, da sind unsere 9 Wochen noch ertragbar. Dafür gibt es keine Herbstferien und keine Pfingstferien. Ich find es gut überbrückbar, so hat man nur einmal im Jahr die Betreungsfrage und nicht auch noch im Herbst und in den Pfingstferien. Vorallem weil es bei uns keine Betreuung in den Ferien gibt wie in Deutschland z.b den Hort oder der Kindergarten nur 2 Wochen zu hat.

unser kindergarten hat gar nicht zu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt