Für alle "alten" Schachteln
02.09.2011 20:42
Zitat von Madi-79:danke werd ich mir machen^^
ich wünsch dir auf alle fälle viel spaß
04.09.2011 21:49
Zitat von Madi-79:oh ja aber ich konnte es ned lassen mein notebook mitzunehmen hihi
na dann hoff ich mal, dass du inzwischen abgeholt wurdest.
05.09.2011 07:31
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:oh ja aber ich konnte es ned lassen mein notebook mitzunehmen hihi
als ob du was verpassen würdest
05.09.2011 08:55
Zitat von Madi-79:nö das ned aber sie is n pc suchti hihi
Zitat von lisii:
als ob du was verpassen würdest![]()
05.09.2011 15:40
Zitat von Madi-79:
wie wärs mit unterhalten![]()
das geht doch nur wenn sie ihr Hörgerät nicht vergessen hat
05.09.2011 15:43
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Madi-79:
das geht doch nur wenn sie ihr Hörgerät nicht vergessen hat![]()
und die batterien voll sind
05.09.2011 19:12
Zitat von Madi-79:hihi wie wahr wie wahr rollator daheim gelassen hörgerät und essen kann ich auch nichts weil ich die zähne auch nciht mit haben
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Madi-79:
und die batterien voll sind![]()
06.09.2011 10:27
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:hihi wie wahr wie wahr rollator daheim gelassen hörgerät und essen kann ich auch nichts weil ich die zähne auch nciht mit haben
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Madi-79:
und die batterien voll sind![]()
![]()
strohhalm liebe lisii für die suppe
06.09.2011 10:43
So nur noch diese Woche und dann fängt nach 9 laaaaaaaaaaaangen Wochen endlich wieder die Schule an!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein großer kommt schon in die Mittelschule....da sieht man wieder was für ne alte Schachtel ich bin
06.09.2011 10:46
Zitat von gsibergerin:
So nur noch diese Woche und dann fängt nach 9 laaaaaaaaaaaangen Wochen endlich wieder die Schule an!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein großer kommt schon in die Mittelschule....da sieht man wieder was für ne alte Schachtel ich bin
9 wochen ist aber auch lange. die muss man als letern erstmal überbrücken können. 6 bei uns sind ja schon lang.
06.09.2011 10:54
Zitat von Madi-79:
Zitat von gsibergerin:
9 wochen ist aber auch lange. die muss man als letern erstmal überbrücken können. 6 bei uns sind ja schon lang.
in Finnland sind es 11 Wochen und in Italien sogar 13, da sind unsere 9 Wochen noch ertragbar. Dafür gibt es keine Herbstferien und keine Pfingstferien. Ich find es gut überbrückbar, so hat man nur einmal im Jahr die Betreungsfrage und nicht auch noch im Herbst und in den Pfingstferien. Vorallem weil es bei uns keine Betreuung in den Ferien gibt wie in Deutschland z.b den Hort oder der Kindergarten nur 2 Wochen zu hat.
06.09.2011 10:55
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Madi-79:
Zitat von gsibergerin:
in Finnland sind es 11 Wochen und in Italien sogar 13, da sind unsere 9 Wochen noch ertragbar. Dafür gibt es keine Herbstferien und keine Pfingstferien. Ich find es gut überbrückbar, so hat man nur einmal im Jahr die Betreungsfrage und nicht auch noch im Herbst und in den Pfingstferien. Vorallem weil es bei uns keine Betreuung in den Ferien gibt wie in Deutschland z.b den Hort oder der Kindergarten nur 2 Wochen zu hat.
unser kindergarten hat gar nicht zu
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt