Für alle "alten" Schachteln
19.09.2011 08:25
Ein Ehepaar kommt zum Scheidungsanwalt. "Wir wollen uns scheiden lassen." Der Anwalt "Wie lange sind sie denn schon verheiratet?"
"Seit 70 Jahren" Der Anwalt "Wow wie alt sind sie den"
"Ich bin 94 Jahre alt und meine Frau 92"
"Und warum wollen sie sich in dem Alter noch scheiden lassen?"
"Meine Frau und ich wollten mit der Scheidung warten bis unsere Kinder nicht mehr leben damit wir sie damit nicht belasten"
"Meine Frau und ich wollten mit der Scheidung warten bis unsere Kinder nicht mehr leben damit wir sie damit nicht belasten"
19.09.2011 08:56
Zitat von gsibergerin:hihi der is gut
Ein Ehepaar kommt zum Scheidungsanwalt. "Wir wollen uns scheiden lassen." Der Anwalt "Wie lange sind sie denn schon verheiratet?"
"Meine Frau und ich wollten mit der Scheidung warten bis unsere Kinder nicht mehr leben damit wir sie damit nicht belasten"![]()
19.09.2011 23:16
er fands toll
erst wollte er nicht das ich nach hause gehen und als ich ihn dann abgeholt hab wollt er nicht mehr mitkommen hihi
erst wollte er nicht das ich nach hause gehen und als ich ihn dann abgeholt hab wollt er nicht mehr mitkommen hihi
20.09.2011 09:20
heut wars ihm schon eher egal das ich wieder gehe und er alleine bleibt grins
20.09.2011 09:30
sei froh, dass es so ist. stell dir vor er würde heulen wie verrückt.
21.09.2011 13:31
Zitat von Madi-79:ja damit hab icheh gerechnet aber nicht gleich in der ersten wochen *grins*
lissi das bringt der kindergarten mit sich.
21.09.2011 13:33
Zitat von lisii:
Zitat von Madi-79:ja damit hab icheh gerechnet aber nicht gleich in der ersten wochen *grins*
lissi das bringt der kindergarten mit sich.
na grad in den ersten wochen. bei uns hats fast 6 monate gedauert damals mit der tagesmutter. in der kita jetzt auch 4 monate.
21.09.2011 13:40
dann wünsch ich meinen(noch) mann mal viel glück ab nächster woche haha
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt