Für alle "alten" Schachteln
27.03.2009 20:43
Zitat von Lioba:
hab den tread auch mal vorher kurz gelesen, also manchmal denk ich echt, dass manche ihr gehirn am pfandautomaten abgegeben haben...
Nix zu *sch....* die weiber aber einen hier auf dicke hose machen und sich um die sachen von anderen scheeren.. schlimm schlimm schlimm
aber da spricht der text auch fürs niveau oder war das nivea?![]()
nee, das war nivo....
27.03.2009 20:48
Zitat von liebling:
![]()
![]()
Ja ist luschtig hier![]()
ja wohl war
hab schon so manches lächeln hier im gesicht gehabt. Aber man muss auch sagen das spiegelt ja irgendwo auch unsere Gesellschaft wider... das macht mir doch etwas Angst... ich stell mir immer vor mein Thore bringt dann mal son mädel mit heim ohhh jeee ohhh jeeee
27.03.2009 20:51
die befürchtung habe ich auch manchmal... oder wenn meine große mal mit so nem freak ankommt... was mach ich denn dann?
da passt der thread "verblödet unsere jungend" auch ganz gut, das gefühl habe ich nämlich oft...
da passt der thread "verblödet unsere jungend" auch ganz gut, das gefühl habe ich nämlich oft...
27.03.2009 20:55
hab schon zu Thore gesagt dann tausch ich dich um
oder wie meine cousine immer sagt: ich bring dich in den laden zurück wo ich dich gekauft hab *abernurimspass*
also mal im ernst ich denke wenn man sich dagegen stellt dann treibt man das kind noch weiter von sich weg und mal ehrlich, nicht die eigene wahrheit oder die eigene vorstellung von glück , ist auch wirklich das was das kind glücklich macht... das wird sehr hart werden..
oder wie meine cousine immer sagt: ich bring dich in den laden zurück wo ich dich gekauft hab *abernurimspass* also mal im ernst ich denke wenn man sich dagegen stellt dann treibt man das kind noch weiter von sich weg und mal ehrlich, nicht die eigene wahrheit oder die eigene vorstellung von glück , ist auch wirklich das was das kind glücklich macht... das wird sehr hart werden..
27.03.2009 22:08
Er verzweifelt immer noch
Und ich auch gleich dazu
Ach Scheiße gehts ständig
Und ich auch gleich dazu
Ach Scheiße gehts ständig
27.03.2009 22:48
Zitat von liebling:gehört auch dazu hihi
*MYSTERY BEI MAMACOMMUNITY*
*GRUSEL*
*BUH*
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt