Für alle "alten" Schachteln
28.03.2009 10:42
Zitat von gsibergerin:ja herrliches wetter heute wenigstens heut wenns so bleibt morgen is eh schon wieder anders,bei uns is auch schon warm aber es geht n bissl a kalter wind
Hallo ihr süssen!
Ihr werdet es kaum glauben ich sitze auf dem balkon in der sonnne, ja hier scheint die!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!!
Und geht es euch allen gut???
28.03.2009 10:42
Zitat von christin76:
Zitat von Lioba:
Zitat von christin76:
cool! danke für die tipps! was ist denn ne traumwiese?
http://www.kindergarten-shop.eu/product_info.php/i nfo/p27876_Traumwiese---Haba-1032.html?language=de &refID=6
hab sie aber von ner bekannten für 50 euros abgekauft, aber wenn cih gewusst hätte, dass er die sooo liebt, dann hätt ich die mir auch zum vollen preis geholt.
WOW! stolzer preis! aber echt cooles teil!
vielleicht schenkt's uns ja jemand! =)
kinderwagen schenken uns schon mal meine eltern..da haben wir uns spontan nen bugaboo ausgesucht!![]()
Sehr schön
Wir haben uns bei Amazon einfach so ne geschenkeliste gemacht mit sachen die wir gerne haben wollen ( die die mir zu teuer waren und nur so *möchtegernehabenaberwillichmirnetselbstkaufen* Geschenke drin sind)
hat super funktioniert. Immer wenn mich wer gefragt hat, ja was könnt ihr denn noch brauchen , hab ich gesagt hab ne wunschliste bei amazon. Klamotten wollt ich gar keine geschenkt haben, hab das schon sooft gesehen bei meiner schwester ich sag euch da haben welche teile angeschleppt
fruchtbar!
28.03.2009 10:43
Zitat von Niflo13:hihi und jetzt gehörst du liebling oder wie? hihi meine beiden männer schlafen gerade ne runde
Ich hatte ja gesagt,dass ich hier die älteste bin und wer nicht mehr bieten will dann bleibe ich auch die älteste hier und dann sagte ich zum 1...zum 2... zu3 und dann schrieb die Liebling VERKAUFT....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.03.2009 10:44
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Niflo13:
Siehste also bin ich die ältest hier und damit ungeschlagen mein Titel bleibt bin immer noch die "OMA"![]()
![]()
ach was ich glaub eine hier ist 38 dann ist sie die uroma![]()
hmmm....38 ech???wow hatte mich schon an den Titel so gewöhnt,muss ich wohl abgeben
28.03.2009 10:45
Zitat von lisii:
Zitat von Niflo13:hihi und jetzt gehörst du liebling oder wie? hihi meine beiden männer schlafen gerade ne runde
Ich hatte ja gesagt,dass ich hier die älteste bin und wer nicht mehr bieten will dann bleibe ich auch die älteste hier und dann sagte ich zum 1...zum 2... zu3 und dann schrieb die Liebling VERKAUFT....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja
und zwar umsonst,hab vergessen 1 preis zu setzten
28.03.2009 10:48
Zitat von Niflo13:das auch noch hihi
Zitat von lisii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja![]()
![]()
und süße wie geht es dir sonst?
28.03.2009 10:48
Zitat von Lioba:
Zitat von christin76:
Zitat von Lioba:
Zitat von christin76:
cool! danke für die tipps! was ist denn ne traumwiese?
http://www.kindergarten-shop.eu/product_info.php/i nfo/p27876_Traumwiese---Haba-1032.html?language=de &refID=6
hab sie aber von ner bekannten für 50 euros abgekauft, aber wenn cih gewusst hätte, dass er die sooo liebt, dann hätt ich die mir auch zum vollen preis geholt.
WOW! stolzer preis! aber echt cooles teil!
vielleicht schenkt's uns ja jemand! =)
kinderwagen schenken uns schon mal meine eltern..da haben wir uns spontan nen bugaboo ausgesucht!![]()
Sehr schön![]()
Wir haben uns bei Amazon einfach so ne geschenkeliste gemacht mit sachen die wir gerne haben wollen ( die die mir zu teuer waren und nur so *möchtegernehabenaberwillichmirnetselbstkaufen* Geschenke drin sind)
hat super funktioniert. Immer wenn mich wer gefragt hat, ja was könnt ihr denn noch brauchen , hab ich gesagt hab ne wunschliste bei amazon. Klamotten wollt ich gar keine geschenkt haben, hab das schon sooft gesehen bei meiner schwester ich sag euch da haben welche teile angeschleppt![]()
fruchtbar!
sehr coole idee!! ach was man nicht alles noch lernen kann von euch schon-richtigen-müttern!
28.03.2009 10:49
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja![]()
![]()
Ach ja ganz gut und euch????
28.03.2009 10:49
Zitat von christin76:
Zitat von Niflo13:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Niflo13:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werd im April 34
28.03.2009 10:50
so ihr süssen ich werd mich mal verabschieden, vielleicht bis heute abend sonst bis montag.....werd morgen nen gemütlichen tag mit meinen zwei männern verbringen!!!
Muss leider gehe meine kleine ist wach,hab euch lieb.
Schönes WE wünsche ich euch!
Bis auf bald!
Bis auf bald!
Zitat von Niflo13:ja jetzt wo alle wieder gesund sind,marcel im moment nicht mehr von seinen stockzähnen geplagt wird ganz gut
Zitat von lisii:
Zitat von lisii:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja![]()
![]()
Ach ja ganz gut und euch????![]()
28.03.2009 10:51
Zitat von Niflo13:hab dich auch lieb *knuddler* bis die tage und auch ein schönes we
Muss leider gehe meine kleine ist wach,hab euch lieb.
Bis auf bald!![]()
28.03.2009 10:54
@ christin
na ja , hab ja auch erst eins
und hab auch viel mist gekauft, denke das gehört auch dazu und vor allem die schönen Lust Käufe herrlich, viele sachen hab ich auch gekauft weil ich sie einfach schön fand.
ach ja und nen schlafsack brauchst auch
hab meine von lotties und bin super zufrieden http://www.babyundkind.at/product_info.php?info=p1 98_Lotties-Bambini-Schlafsack-Interlock-mit-Frotte futter.html
der is sogar laut ökotest einer der besten
na ja , hab ja auch erst eins
und hab auch viel mist gekauft, denke das gehört auch dazu und vor allem die schönen Lust Käufe herrlich, viele sachen hab ich auch gekauft weil ich sie einfach schön fand. ach ja und nen schlafsack brauchst auch
hab meine von lotties und bin super zufrieden http://www.babyundkind.at/product_info.php?info=p1 98_Lotties-Bambini-Schlafsack-Interlock-mit-Frotte futter.html der is sogar laut ökotest einer der besten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt
!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!!