Für alle "alten" Schachteln
27.03.2009 22:52
Zitat von liebling:von allem etwas
*Spannung+
*Erotik*
Und Fußpilz![]()
nun gut ich werd mcih für heut verabschieden wünsche noch ne angenehme nachtruhe und süße träume
28.03.2009 09:02
Zitat von Miranda:
Guten morgen mädels![]()
Morgen Miranda
*Pott Kaffee in den Raum stell
28.03.2009 09:34
einen wunderschönen guten morgen an diesem herrlichen frühlingstag
jaaaaa ihr werdet es nicht glauben,wir haben ganz viel sonne tolles wetter und es ist jetzt schon schön warrrrrrrrrrrrm juhuuuuuuuuuuuuuuuu,,,,,,,,,,,,,,
waren heut shcon um 8 einkaufen jetzt nu ein wenig die wohnung auf schuß bringen und nach dem mittagessen gehts ab nach oberösterreich
jaaaaa ihr werdet es nicht glauben,wir haben ganz viel sonne tolles wetter und es ist jetzt schon schön warrrrrrrrrrrrm juhuuuuuuuuuuuuuuuu,,,,,,,,,,,,,, waren heut shcon um 8 einkaufen jetzt nu ein wenig die wohnung auf schuß bringen und nach dem mittagessen gehts ab nach oberösterreich
28.03.2009 09:35
guten morgen!
danke für den kaffee.. ist der auch koffeinfrei?
liebe grüsse aus dem mainzer pflegeheim,
christin
danke für den kaffee.. ist der auch koffeinfrei?
christin
28.03.2009 09:37
Zitat von christin76:sicher extra für dich koffeinfrei,
guten morgen!
danke für den kaffee.. ist der auch koffeinfrei?![]()
christin
28.03.2009 09:41
Zitat von lisii:
Zitat von christin76:sicher extra für dich koffeinfrei,
guten morgen!
danke für den kaffee.. ist der auch koffeinfrei?![]()
christin
![]()
28.03.2009 09:48
JUHUUU einen wunderschönen Guten morgen die Damen
Bei uns nix neues... es REGNET
und bei euch alles ok? wie gehts dir christin?
Bei uns nix neues... es REGNET
28.03.2009 09:55
Zitat von Lioba:
JUHUUU einen wunderschönen Guten morgen die Damen![]()
Bei uns nix neues... es REGNET![]()
![]()
huhu duhu..
wie geht's denn dir?
mir geht's prima! hab am donnerstag meinen sohn wieder gesehen..jetzt bin ich wieder ne spur verliebter in ihn! wo soll denn das noch hinführen?? wird das noch schlimmer??
geh später auf nen babybasar..was kann man denn da gut kaufen und wovon würdest du eher die finger lassen?
28.03.2009 10:11
Hallo ihr süssen!
Ihr werdet es kaum glauben ich sitze auf dem balkon in der sonnne, ja hier scheint die
!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!!
Und geht es euch allen gut???
Ihr werdet es kaum glauben ich sitze auf dem balkon in der sonnne, ja hier scheint die
!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!! Und geht es euch allen gut???
28.03.2009 10:23
Zitat von christin76:
Zitat von Lioba:
JUHUUU einen wunderschönen Guten morgen die Damen![]()
Bei uns nix neues... es REGNET![]()
![]()
huhu duhu..
wie geht's denn dir?
mir geht's prima! hab am donnerstag meinen sohn wieder gesehen..jetzt bin ich wieder ne spur verliebter in ihn! wo soll denn das noch hinführen?? wird das noch schlimmer??![]()
geh später auf nen babybasar..was kann man denn da gut kaufen und wovon würdest du eher die finger lassen?
Uns geht auch super
meiner hat ganz schön zugelegt und is ne richtige kugel geworden mit 4300g JUHUU hmm ich war nie auf so einem Basar... hab viel von meiner schwester bekommen und wollte mir beim ersten kind auch vieles einfach neu kaufen
Also für mich ist wichtig dass ich die gebrauchten Sachen gut waschen kann...
Als Gold wert hat sich für mich erwiesen:
Babywippe
Traumwiese
Vaporisator
Badewannenauflage zum Wickeln
Anstellbett ( wobei er aber net so richtig drin schlafen wollte , aber zum stillen absolut oberklasse nachts)
Den Kinderwagen und den Buggy hab ich gebraucht gekauft, denn hunderte von euros dafür auszugeben seh ich prinzipiell nicht ein, da sie in dem großen kinderwagen eh nur kurze zeit liegen. Das geld investier ich lieber in die vielen tollen anderen sachen die man so kaufen kann
Und wenn dein süsser kommmt, is ja auch sommer, dann brauchst gott sei dank net so viele dicke sachen, die zum anziehen ist manchmal echt ne herausvorderung
28.03.2009 10:24
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!
Ihr werdet es kaum glauben ich sitze auf dem balkon in der sonnne, ja hier scheint die!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!!
JUHUUU joaa geht gut aber bei uns regnets hrrrr und das soll sich so schnell nicht ändern.
Schwiegerpapa hat heute geburtstag und von daher is der tag eh schon gut ausgebucht..
wie gehts dir denn so ? alles ok?
28.03.2009 10:26
Was ich aber absolut super finde, sind Babystrumpfhosen und so kleine schlupfhosen, einfach nur body an und die strumphose drüber und schon sind sie angezogen ( für zu hause natürlich)
28.03.2009 10:31
Zitat von Lioba:
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!
Ihr werdet es kaum glauben ich sitze auf dem balkon in der sonnne, ja hier scheint die!!!!!Aber leider nur bis am nachmittag dann soll es wieder regnen kommen....wääähhhh.....also muss ich die paar sonnenstrahlen ausnützen!!!!
JUHUUU joaa geht gut aber bei uns regnets hrrrr und das soll sich so schnell nicht ändern.
Schwiegerpapa hat heute geburtstag und von daher is der tag eh schon gut ausgebucht..
wie gehts dir denn so ? alles ok?
lach dann gibts heut grosses familienfest bei euch????
Am nachmittag soll bei uns auch wieder der regen einhalten....das wetter macht einfach was es will....leider net das was wir wollen
bei mir ist alles ok..... und bei dir ??
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt