Für alle "alten" Schachteln
04.04.2009 16:33
Zitat von Nane2008:
huhuu!
bei uns (8km weiter weg..) war der nato-gipfel...das war ein aufstand!!! alles gesperrt! manche kamen gar nicht zur arbeit.....![]()
![]()
also gestern war das...mein freund hat, wenn er die augen zugemacht hat, nur polizei-autos gesehen...
die waren überall!!
04.04.2009 16:36
Zitat von Nane2008:
Zitat von Nane2008:
huhuu!
bei uns (8km weiter weg..) war der nato-gipfel...das war ein aufstand!!! alles gesperrt! manche kamen gar nicht zur arbeit.....![]()
![]()
also gestern war das...mein freund hat, wenn er die augen zugemacht hat, nur polizei-autos gesehen...die waren überall!!
schrecklich was die immer für einen aufwand betreiben und von den kosten gar nicht zu schweigen.
04.04.2009 16:39
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Nane2008:
huhuu!
![]()
also gestern war das...mein freund hat, wenn er die augen zugemacht hat, nur polizei-autos gesehen...die waren überall!!
schrecklich was die immer für einen aufwand betreiben und von den kosten gar nicht zu schweigen.
ja furchtbar...die anwohner mußten sich anmelden, um in ihre häuser zu kommen, weil der obama da rum lief. dann gab es noch eine bombendrohung am baden-airpark-flugplatz. der ist auch grad mal 8km weg von meinem haus....aber heute in straßburg ging es ganz bös ab...da hatten wir hier nochmal glück!!
04.04.2009 16:42
Zitat von Nane2008:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Nane2008:
huhuu!
![]()
ja furchtbar...die anwohner mußten sich anmelden, um in ihre häuser zu kommen, weil der obama da rum lief. dann gab es noch eine bombendrohung am baden-airpark-flugplatz. der ist auch grad mal 8km weg von meinem haus....aber heute in straßburg ging es ganz bös ab...da hatten wir hier nochmal glück!!
dabei sind das auch alles nur menschen. die müssen sich doch wie im gefängnis vorkommen. immer abgeschirmt von der welt.
04.04.2009 16:45
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Nane2008:
huhuu!
![]()
dabei sind das auch alles nur menschen. die müssen sich doch wie im gefängnis vorkommen. immer abgeschirmt von der welt.
aber wies aussieht, war das wohl zu recht. in straßburg haben demonstranten vorhin ein hotel angezündet....bei uns waren es ca nur 250 demonstranten und die kamen gar nicht erst vom bahnhof weg... es ist halt so, wenn was passiert, schaut alles auf das kleine städtchen und das kann sich baden-baden nicht erlauben...die leben ja praktisch von öffentlichen veranstaltungen, galas usw..aber die franzosen sind im moment ziemlich überfordert... kommt grad ne sondersendung im ersten...
04.04.2009 20:25
<HUhu
euch mal ganz stolz schreiben muß
Das ich seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht habe
Wenn ich es packe wird mein Traum wahr
Das ich seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht habe
Wenn ich es packe wird mein Traum wahr
04.04.2009 20:52
Zitat von liebling:
<HUhu![]()
Das ich seit gestern Abend keine Zigarette mehr geraucht habe![]()
Wenn ich es packe wird mein Traum wahr![]()
ich drück dir ganz fest die daumen du schaffst das.ich habs auch geschaft ich rauche jetzt schon seit 2 Jahren und 4 monaten nicht mehr und auchganzstolzbin
04.04.2009 22:03
Zitat von Nane2008:das kann ich mir gut vorstellen,ich kann mich noch gut erinnern als in salzburg der g8 gipfel war,da gabs verschiedene sperrzonen, ich hab in der sperrzone 2 gewohnt und mußte in die sperrzone1 zur arbeit das war lustig ohne pass ging erstmal gar nichts, und das geilste war ich mußte dann auch noch den kieberern auf dem stadtplan zeigen wo ich hin wollte
huhuu!
![]()
04.04.2009 22:09
Ja meine Buchstaben weden heute NIcht angezeigt
*Hokus Pokus*
*Hokus Pokus*
04.04.2009 22:14
Zitat von liebling:gibs zu du schreibst mit zaubertinte
Ja meine Buchstaben weden heute NIcht angezeigt![]()
*Hokus Pokus*![]()
04.04.2009 22:38
Zitat von liebling:
Ja meine Buchstaben weden heute NIcht angezeigt![]()
*Hokus Pokus*![]()
hihi meine ja auch nicht aber ich kann lesen was du geschrieben hast und hab dir ja auch drauf geantwortet aber auch in geheimschrift
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt