Für alle "alten" Schachteln
06.04.2009 07:15
wünsche euch einen guten morgen hattet ihr ein schönes wochenende??? Hier hat das ganze WE die sonne gescheint...es war wunderschön und schön warm. Wir haben Familienzuwachs bekommen hab euch mal ein bild reingestellt gleich dreifachen
06.04.2009 07:16
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von M000ment:
Morgen Mädls,
für alle die es nicht gelesen haben im Mai Threat.
Ich war gestern Abend im KH,hatte den ganzen Tag schon bauchweh die ich nicht einsortieren konnte. Im Kh machten sie dann ein CTG und siehe da... es waren wehen und nicht gerade wenig und auch nicht ohne.
Bei der Untersuchung stellte man dann fest, daß zwar noch etwas GMH da sei jedoch der MuMu schon 2 cm offen ist. Jedoch konnte sie mit ihren Fingern babys Kopf ertasten und auch etwas hochschieben. Es kann gut sein, daß ich kein Mai Baby mehr bekomme,denn wenn er kommen will darf er das jetzt auch. Man würde ihn nicht mehr aufhalten. Ich soll es nochmal mit hochdosiert Magnesium versuchen, wie gesagt es ist nur ein versuch.....Werde gleich meine FÄ anrufen und hoffen heute noch dran zu kommen. termin hatte ich eigentlich für Morgen.
Lg
Michaela
guten morgen, na da hats ja jemand eilig! drück dir die daumen, dass du deinen schatz bald im arm hältst. ich weiß wie lang einem die letzten wochen vorkommen
!
Wenns nach mir ging soll er ruhig noch bis Mai bleiben,ich selbst sollte damals vor vielen langen jahren *gg* auch ein Mai Baby werden, hat auch nicht gefunzt ......ich hoffe dennoch,daß er etwas im Bauch bleibt, wobei die wehen sind schon gemein und ganz anders als vor 2 wochen
06.04.2009 07:17
Zitat von Hexenzwergin:
Guten Morgen ihr alten Schachteln, darf ich verknitterter Karton mich noch dazu gesellen, oder gibt es für uralte Schachteln keinen Zutritt? Bin immerhin schon 37 Jahre![]()
herzlich wilkommen hier und viel spass bei uns alten schachteln.... als begrüssungsgeschenk darfst du zwischen doppelherz, stützstrümpfen oder haftcreme wählen
06.04.2009 07:18
Zitat von Hexenzwergin:
Guten Morgen ihr alten Schachteln, darf ich verknitterter Karton mich noch dazu gesellen, oder gibt es für uralte Schachteln keinen Zutritt? Bin immerhin schon 37 Jahre![]()
ja, klar. herzlich willkommen im schachtelclub.
06.04.2009 07:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
herzlich wilkommen hier und viel spass bei uns alten schachteln.... als begrüssungsgeschenk darfst du zwischen doppelherz, stützstrümpfen oder haftcreme wählen
![]()
Also bei der wahnsinnigen Auswahl fällt mir die Entscheidung schwerich nehem Doppelherz
![]()
06.04.2009 07:20
Zitat von gsibergerin:
wünsche euch einen guten morgen hattet ihr ein schönes wochenende??? Hier hat das ganze WE die sonne gescheint...es war wunderschön und schön warm. Wir haben Familienzuwachs bekommen hab euch mal ein bild reingestellt gleich dreifachen
Bei uns war keine sonne
. war immer ein bissl trüb und gestern hat es dann auch noch gewittert
! euer familienzuwachs ist ja süß. ich hatte auch mal meerschweinchen, sind aber leider gestorben
.
06.04.2009 07:21
Zitat von M000ment:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von M000ment:
Morgen Mädls,
für alle die es nicht gelesen haben im Mai Threat.
Ich war gestern Abend im KH,hatte den ganzen Tag schon bauchweh die ich nicht einsortieren konnte. Im Kh machten sie dann ein CTG und siehe da... es waren wehen und nicht gerade wenig und auch nicht ohne.
Bei der Untersuchung stellte man dann fest, daß zwar noch etwas GMH da sei jedoch der MuMu schon 2 cm offen ist. Jedoch konnte sie mit ihren Fingern babys Kopf ertasten und auch etwas hochschieben. Es kann gut sein, daß ich kein Mai Baby mehr bekomme,denn wenn er kommen will darf er das jetzt auch. Man würde ihn nicht mehr aufhalten. Ich soll es nochmal mit hochdosiert Magnesium versuchen, wie gesagt es ist nur ein versuch.....Werde gleich meine FÄ anrufen und hoffen heute noch dran zu kommen. termin hatte ich eigentlich für Morgen.
Lg
Michaela
guten morgen, na da hats ja jemand eilig! drück dir die daumen, dass du deinen schatz bald im arm hältst. ich weiß wie lang einem die letzten wochen vorkommen
!
Wenns nach mir ging soll er ruhig noch bis Mai bleiben,ich selbst sollte damals vor vielen langen jahren *gg* auch ein Mai Baby werden, hat auch nicht gefunzt ......ich hoffe dennoch,daß er etwas im Bauch bleibt, wobei die wehen sind schon gemein und ganz anders als vor 2 wochen![]()
kann ich mir vorstellen, dass die weh tun. ich war froh, dass meine kleine hexe 2 wochen früher kam, mir hat einfach nur noch alles weh getan.
06.04.2009 07:21
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
![]()
Also bei der wahnsinnigen Auswahl fällt mir die Entscheidung schwerich nehem Doppelherz
![]()
war ja klar, dass du dich für den rentneralk entscheidest
06.04.2009 07:24
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
![]()
![]()
war ja klar, dass du dich für den rentneralk entscheidest![]()
Logo, Haftcrem ist noch überhaupt nich nötig, und Stützstrümpfe bei den Temperaturen jucken doch nur. Also her mit dem Alk
06.04.2009 07:24
Hexenzwergi zum wohl mit doppelherz.....aber net zu viel davon trinken
06.04.2009 07:26
Zitat von gsibergerin:
Hexenzwergi zum wohl mit doppelherz.....aber net zu viel davon trinken![]()
vom rentneralk kann man doch nie genug haben
!
06.04.2009 07:26
Zitat von gsibergerin:
Werd mich zusammen reißen, mir ist eh schon schlecht
06.04.2009 07:31
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
Werd mich zusammen reißen, mir ist eh schon schlecht![]()
dir ist schlecht. nachtigall ik hör dir trapsen
! schwanger?
06.04.2009 07:32
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
dir ist schlecht. nachtigall ik hör dir trapsen! schwanger?
Keine Ahnung, könnt schon sein
Aber ich muß abwarten und ich steiger mich da nicht mehr rein. Bisher immer falsche Signale des Körpers
06.04.2009 07:33
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von gsibergerin:
dir ist schlecht. nachtigall ik hör dir trapsen! schwanger?
Keine Ahnung, könnt schon seinAber ich muß abwarten und ich steiger mich da nicht mehr rein. Bisher immer falsche Signale des Körpers
![]()
reinsteigern blockiert ja meist eher als das es schnaggelt. wie lange arbeitet ihr denn schon dran?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt