Für alle "alten" Schachteln
05.04.2009 17:58
Zitat von PuTscH:
Ich bin auch asbach uralt.....
Werd nächsten Monat schon 17![]()
in deinem alter haben wir noch asbach uralt gesoffen
geht jetzt nicht mehr, jetzt trinken wir doppel-herz
05.04.2009 18:02
gips-abdruck: ist unser dritter versuch
, dann ist mir ganz schwindelig geworden, ich dachte ich fall in ohnmacht... meine zwei süßen waren leicht überfordert...
und ich dachte nur atmen und augen zu und durch...
aber ich hoffe, dass der jetzt meinen mann (bob der baumeister) gefällt und ich mich dieser tortur nicht nochmal unterziehen muss...
, dann ist mir ganz schwindelig geworden, ich dachte ich fall in ohnmacht... meine zwei süßen waren leicht überfordert...
und ich dachte nur atmen und augen zu und durch... aber ich hoffe, dass der jetzt meinen mann (bob der baumeister) gefällt und ich mich dieser tortur nicht nochmal unterziehen muss...
05.04.2009 18:23
Zitat von PuTscH:
du schachtel
05.04.2009 18:24
Zitat von enrikama:
gips-abdruck: ist unser dritter versuch, dann ist mir ganz schwindelig geworden, ich dachte ich fall in ohnmacht... meine zwei süßen waren leicht überfordert...
und ich dachte nur atmen und augen zu und durch...
aber ich hoffe, dass der jetzt meinen mann (bob der baumeister) gefällt und ich mich dieser tortur nicht nochmal unterziehen muss...![]()
3 versuche? konntet wohl die falten nicht glatt streichen
05.04.2009 19:47
Zitat von PuTscH:und schon um pension angesucht?
05.04.2009 19:48
ich habs heut entlich geschafft meine fenster zu putzen, das war ne tagesarbeit
05.04.2009 20:08
Hallo Mädels au man kaum ist man mal 2 Tage net hier schon sind jede menge seiten zum lesen die schaffe ich gar nicht!
So und wer von euch hilt einer alten Schachtel wieder auf die Beine????
Hab nämlich meinen Frühjahresputz gemacht!
Hab nämlich meinen Frühjahresputz gemacht!
05.04.2009 20:10
Zitat von Wuschelmaus:sorry wenn ich könnte würd ichs gerne machen, kann aber heut selber ohne krücken nicht gehen
Hallo Mädels au man kaum ist man mal 2 Tage net hier schon sind jede menge seiten zum lesen die schaffe ich gar nicht!![]()
Hab nämlich meinen Frühjahresputz gemacht!![]()
05.04.2009 20:36
Na gut wünsch euch eine gute Nacht muß schon wieder der kleine schreit!
05.04.2009 20:47
Zitat von Wuschelmaus:danke wünsch ich dir auch
Na gut wünsch euch eine gute Nacht muß schon wieder der kleine schreit!![]()
06.04.2009 06:59
Morgen Mädls,
für alle die es nicht gelesen haben im Mai Threat.
Ich war gestern Abend im KH,hatte den ganzen Tag schon bauchweh die ich nicht einsortieren konnte. Im Kh machten sie dann ein CTG und siehe da... es waren wehen und nicht gerade wenig und auch nicht ohne.
Bei der Untersuchung stellte man dann fest, daß zwar noch etwas GMH da sei jedoch der MuMu schon 2 cm offen ist. Jedoch konnte sie mit ihren Fingern babys Kopf ertasten und auch etwas hochschieben. Es kann gut sein, daß ich kein Mai Baby mehr bekomme,denn wenn er kommen will darf er das jetzt auch. Man würde ihn nicht mehr aufhalten. Ich soll es nochmal mit hochdosiert Magnesium versuchen, wie gesagt es ist nur ein versuch.....Werde gleich meine FÄ anrufen und hoffen heute noch dran zu kommen. termin hatte ich eigentlich für Morgen.
Lg
Michaela
Ich war gestern Abend im KH,hatte den ganzen Tag schon bauchweh die ich nicht einsortieren konnte. Im Kh machten sie dann ein CTG und siehe da... es waren wehen und nicht gerade wenig und auch nicht ohne.
Bei der Untersuchung stellte man dann fest, daß zwar noch etwas GMH da sei jedoch der MuMu schon 2 cm offen ist. Jedoch konnte sie mit ihren Fingern babys Kopf ertasten und auch etwas hochschieben. Es kann gut sein, daß ich kein Mai Baby mehr bekomme,denn wenn er kommen will darf er das jetzt auch. Man würde ihn nicht mehr aufhalten. Ich soll es nochmal mit hochdosiert Magnesium versuchen, wie gesagt es ist nur ein versuch.....Werde gleich meine FÄ anrufen und hoffen heute noch dran zu kommen. termin hatte ich eigentlich für Morgen.
Lg
Michaela
06.04.2009 07:08
Zitat von M000ment:
Morgen Mädls,
Lg
Michaela
guten morgen, na da hats ja jemand eilig
! drück dir die daumen, dass du deinen schatz bald im arm hältst. ich weiß wie lang einem die letzten wochen vorkommen
!
06.04.2009 07:15
Guten Morgen ihr alten Schachteln, darf ich verknitterter Karton mich noch dazu gesellen, oder gibt es für uralte Schachteln keinen Zutritt? Bin immerhin schon 37 Jahre
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt