Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Hexenzwergin
1625 Beiträge
06.04.2009 07:35
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Hexenzwergi zum wohl mit doppelherz.....aber net zu viel davon trinken

Werd mich zusammen reißen, mir ist eh schon schlecht

dir ist schlecht. nachtigall ik hör dir trapsen ! schwanger?

Keine Ahnung, könnt schon sein Aber ich muß abwarten und ich steiger mich da nicht mehr rein. Bisher immer falsche Signale des Körpers

reinsteigern blockiert ja meist eher als das es schnaggelt. wie lange arbeitet ihr denn schon dran?

Na ja Arbeiten kann man es nicht nennen Wir haben immer gesagt wenns passiert gut wenn nicht dann nicht. Aber der Wunsch auf ein zweites ist jetzt seit gut 1 1/2 Jahren da.
06.04.2009 07:39
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Keine Ahnung, könnt schon sein Aber ich muß abwarten und ich steiger mich da nicht mehr rein. Bisher immer falsche Signale des Körpers

reinsteigern blockiert ja meist eher als das es schnaggelt. wie lange arbeitet ihr denn schon dran?

Na ja Arbeiten kann man es nicht nennen Wir haben immer gesagt wenns passiert gut wenn nicht dann nicht. Aber der Wunsch auf ein zweites ist jetzt seit gut 1 1/2 Jahren da.

wird schon klappen. meine eltern haben 7 jahre gebraucht für mich und genau dann als sie aufgehört haben daran zu arbeiten, war ich unterwegs . gut ding braucht weile .
Hexenzwergin
1625 Beiträge
06.04.2009 07:41
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

wird schon klappen. meine eltern haben 7 jahre gebraucht für mich und genau dann als sie aufgehört haben daran zu arbeiten, war ich unterwegs . gut ding braucht weile .

Mir rennt nix weg, nur schön lagsam geh ich halt doch schon auf die 40 zu
06.04.2009 07:46
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Mir rennt nix weg, nur schön lagsam geh ich halt doch schon auf die 40 zu

das alter ist doch nicht so wichtig. ein kind interessiert das doch nicht. und was andere leute sagen, wär mir total egal.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
06.04.2009 07:54
Ja das stimmt schon, aber ich denke da auch an das alter von meinem Mann, der ist immerhin schon 44. Dann wäre er schon über 50 wenn das Kind in die Schule kommt. Ist doch irgendwie schon alt
lisii
8629 Beiträge
06.04.2009 07:54
Zitat von Hexenzwergin:

Guten Morgen ihr alten Schachteln, darf ich verknitterter Karton mich noch dazu gesellen, oder gibt es für uralte Schachteln keinen Zutritt? Bin immerhin schon 37 Jahre
also uralt schachtel zählt man doch erst ab 40 hihi natürlich darfst du
lisii
8629 Beiträge
06.04.2009 07:55
Zitat von M000ment:

Morgen Mädls,

für alle die es nicht gelesen haben im Mai Threat.
Ich war gestern Abend im KH,hatte den ganzen Tag schon bauchweh die ich nicht einsortieren konnte. Im Kh machten sie dann ein CTG und siehe da... es waren wehen und nicht gerade wenig und auch nicht ohne.
Bei der Untersuchung stellte man dann fest, daß zwar noch etwas GMH da sei jedoch der MuMu schon 2 cm offen ist. Jedoch konnte sie mit ihren Fingern babys Kopf ertasten und auch etwas hochschieben. Es kann gut sein, daß ich kein Mai Baby mehr bekomme,denn wenn er kommen will darf er das jetzt auch. Man würde ihn nicht mehr aufhalten. Ich soll es nochmal mit hochdosiert Magnesium versuchen, wie gesagt es ist nur ein versuch.....Werde gleich meine FÄ anrufen und hoffen heute noch dran zu kommen. termin hatte ich eigentlich für Morgen.
Lg
Michaela
wow dann halte ich dir mal die daumen das du deinen schatz bald in deinen armen hältst
Hexenzwergin
1625 Beiträge
Zitat von lisii:

Zitat von Hexenzwergin:

Guten Morgen ihr alten Schachteln, darf ich verknitterter Karton mich noch dazu gesellen, oder gibt es für uralte Schachteln keinen Zutritt? Bin immerhin schon 37 Jahre
also uralt schachtel zählt man doch erst ab 40 hihi natürlich darfst du

Danke
lisii
8629 Beiträge
einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch
Zitat von Hexenzwergin:

Ja das stimmt schon, aber ich denke da auch an das alter von meinem Mann, der ist immerhin schon 44. Dann wäre er schon über 50 wenn das Kind in die Schule kommt. Ist doch irgendwie schon alt

ja und?
06.04.2009 07:56
Zitat von lisii:

einen wunderschönen guten morgen wünsch ich euch

guten morgen
lisii
8629 Beiträge
06.04.2009 07:57
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

ja und?
ach wooo,mein schwiegervater ist mit mitte 50 nochmal vater geworden und nun wird er es noch mal
Hexenzwergin
1625 Beiträge
06.04.2009 07:58
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

ja und?

Nicht das da so sprüche kommen, wie bringt dein Opa dich zur schule? Solche fälle gibt es hier einige, leider. Aber wir üben trotzdem weiter
Jadaflo
78063 Beiträge
06.04.2009 07:58
hier mal kurz reinschleiche
der lisii ihren 5 wochen alten drogen kaffee hinstelle und wieder rausschleiche

oder darf ich auch hier bleiben????????
06.04.2009 07:59
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

ja und?

Nicht das da so sprüche kommen, wie bringt dein Opa dich zur schule? Solche fälle gibt es hier einige, leider. Aber wir üben trotzdem weiter

so sprüche kommen immer, da muss man dann drüber stehen. es ist ganz allein eure entscheidung, wann ihr noch mal ein kind bekommt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt