Für alle "alten" Schachteln
08.04.2009 09:47
Zitat von gsibergerin:
guten morgen ihr süssen. gehts euch allen gut???
alles bestens
.
08.04.2009 09:51
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Jetzt arbeite ich mir nebenbei ein bischen warm. Putze gerade mein Badezimmer![]()
iiiiii badezimmer putzen!
Ja ist nicht gerade mein Hobby, aber muß ja sein. Bin schon fast fertig!
Aber jetzt hab ich trotzdem erstmal Hunger und fahr schnell mal zum Bäcker.![]()
bringst mir was mit?
Hätte noch Kupperl, Kornspitz und einen Donat. Die Apfeltasche ist gerade in meinem Magen gelandet!
der donat is meine![]()
*Donat rüber schieb*
08.04.2009 09:52
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Jetzt arbeite ich mir nebenbei ein bischen warm. Putze gerade mein Badezimmer![]()
Aber jetzt hab ich trotzdem erstmal Hunger und fahr schnell mal zum Bäcker.![]()
bringst mir was mit?
Hätte noch Kupperl, Kornspitz und einen Donat. Die Apfeltasche ist gerade in meinem Magen gelandet!
der donat is meine![]()
ich nehm von allem etwas, hab riesen hunger und bleibt eh net drin war heut früh schon wieder spucken
08.04.2009 09:53
Zitat von Mia-Lotta:
guten morgen!!
Zitat von gsibergerin:
guten morgen ihr süssen. gehts euch allen gut???
jetzt schlecht... ständig les ich hier was von URLAUB !!!!
....
doch, doch.... alles bestens!!![]()
urlaub??? was ist das???? war schon ewig nicht mehr im urlaub, oh doch 3 tage hochzeitsreise in salzburg
08.04.2009 09:54
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
bringst mir was mit?
der donat is meine![]()
ich nehm von allem etwas, hab riesen hunger und bleibt eh net drin war heut früh schon wieder spucken
Das ist ja verschwendung
08.04.2009 09:55
Zitat von gsibergerin:
urlaub??? was ist das???? war schon ewig nicht mehr im urlaub, oh doch 3 tage hochzeitsreise in salzburg![]()
na, da geht es mir doch gleich wieder viel besser
na, wenigstens hab ich jetzt auch n paar tage wegen oster
08.04.2009 09:56
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von gsibergerin:
urlaub??? was ist das???? war schon ewig nicht mehr im urlaub, oh doch 3 tage hochzeitsreise in salzburg![]()
na, da geht es mir doch gleich wieder viel besser![]()
na, wenigstens hab ich jetzt auch n paar tage wegen oster![]()
da ich eh immer daheim bin ist es bei mir egal, aber mein mann hat endlich auch mal mehr wie einen tag frei, ganze vier tage die werden wir geniessen
08.04.2009 09:59
Zitat von gsibergerin:
da ich eh immer daheim bin ist es bei mir egal, aber mein mann hat endlich auch mal mehr wie einen tag frei, ganze vier tage die werden wir geniessen![]()
ja, wir auch
... ist bei uns halt so, dass ich arbeiten geh und mein mann daheim ist... jetzt haben wir endlich mal 5 tage gemeinsam (dienstags hab ich regulär frei
) wobei mein mann ja immer sagt, er bräuche auch mal urlaub... tja, arschkarte
urlaub von elternzeit ist irgendwie schlecht *gg* aber wenn ich dann so lang daheim bin, dann ist es für meinen mann logischerweise auch gleich viel entspannter... geht halt alles leichter zu zweit.... aber wem erzähl ich das *gg*
08.04.2009 10:00
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von gsibergerin:
na, da geht es mir doch gleich wieder viel besser![]()
na, wenigstens hab ich jetzt auch n paar tage wegen oster![]()
da ich eh immer daheim bin ist es bei mir egal, aber mein mann hat endlich auch mal mehr wie einen tag frei, ganze vier tage die werden wir geniessen![]()
Oh Gott das wird ein schreckliches WE. Mein Mann ist eh viel zu viel zu Hause
Der will bestimmt wieder die ganze Zeit sein Brennholz weiter machen und ich muß leiden
08.04.2009 10:02
Zitat von Hexenzwergin:
Oh Gott das wird ein schreckliches WE. Mein Mann ist eh viel zu viel zu HauseDer will bestimmt wieder die ganze Zeit sein Brennholz weiter machen und ich muß leiden
![]()
brennholz??? tza... na, da würd mir aber was besseres einfallen
bin froh, dass endlich unsere neue dolby-suround-was-weiß-ich-anlage fertig ist und meiner da nicht mehr dran rumbasteln muss.... so weit ich weiß, ist tatsächlich alles fertig und wir können mal entspannen
08.04.2009 10:06
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
Oh Gott das wird ein schreckliches WE. Mein Mann ist eh viel zu viel zu HauseDer will bestimmt wieder die ganze Zeit sein Brennholz weiter machen und ich muß leiden
![]()
brennholz??? tza... na, da würd mir aber was besseres einfallen![]()
bin froh, dass endlich unsere neue dolby-suround-was-weiß-ich-anlage fertig ist und meiner da nicht mehr dran rumbasteln muss.... so weit ich weiß, ist tatsächlich alles fertig und wir können mal entspannen![]()
Mir würde auch was besseres einfallen. Aber mittlerweile sind wir ja schon soweit übereingekommen das er es klein macht und mir dann aus dem Weg geht wenn ich es aufschlichte. Sind ja schon "nur noch" ca 7 Ster
08.04.2009 10:08
Zitat von Hexenzwergin:
Mir würde auch was besseres einfallen. Aber mittlerweile sind wir ja schon soweit übereingekommen das er es klein macht und mir dann aus dem Weg geht wenn ich es aufschlichte. Sind ja schon "nur noch" ca 7 Ster
wie bitte?? .... 7Ster.... ?????
08.04.2009 10:09
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
wie bitte?? .... 7Ster.... ?????
![]()
Ja waren mal ca 20
08.04.2009 10:10
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
![]()
brennholz??? tza... na, da würd mir aber was besseres einfallen![]()
bin froh, dass endlich unsere neue dolby-suround-was-weiß-ich-anlage fertig ist und meiner da nicht mehr dran rumbasteln muss.... so weit ich weiß, ist tatsächlich alles fertig und wir können mal entspannen![]()
wir haben uns auch grad ein gekauft
08.04.2009 10:10
*gg*... jetzt reden wir aneinander vorbei... ich hab keine ahnung, was du mit "Ster" meinst
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt