Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
08.04.2009 10:18
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von Lenchen-79:

meiner hat da aber nicht dran rum gebastelt geht alles kabellos . ich wollte sie auch

ok, jetzt bin ich neidisch!!! .... kabellos ... oh man...

bitte schön:

ach du sch... was ist das denn? jetzt versteh ich, warum du so glücklich drüber bist
08.04.2009 10:24
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Hexenzwergin:

Könnte mich jemand in meinem nächsten Leben daran erinnern das ich gerne ein KLEINES Badezimmer möchte

ich hab ein kleines badezimmer und das ist auch net fein zum putzen, hast keinen platz drinnen zum was einräumen, ich hätt lieber ein grösseres und dann hätt ich im moment noch gern ein klo gleich neben dem schlafzimmer, dann muss ich net sooooo weit rennen wenn ich in der nacht wieder mal aufs klo rennen muss
Ja das hätte ich auch gern. Schlafzimmer ist bei uns unten und Bad ist oben. Super Planung!

bei uns ist schlafzimmer oben und badezimmer und klo leider unten und ich muss immer runterrennen zum aufs klo gehen....und das im moment öfters mal in der nacht
08.04.2009 10:25
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Hexenzwergin:

Könnte mich jemand in meinem nächsten Leben daran erinnern das ich gerne ein KLEINES Badezimmer möchte

ich hab ein kleines badezimmer und das ist auch net fein zum putzen, hast keinen platz drinnen zum was einräumen, ich hätt lieber ein grösseres und dann hätt ich im moment noch gern ein klo gleich neben dem schlafzimmer, dann muss ich net sooooo weit rennen wenn ich in der nacht wieder mal aufs klo rennen muss
Ja das hätte ich auch gern. Schlafzimmer ist bei uns unten und Bad ist oben. Super Planung!

bei uns ist schlafzimmer oben und badezimmer und klo leider unten und ich muss immer runterrennen zum aufs klo gehen....und das im moment öfters mal in der nacht

is so, wenn im alter die blasenschwäche eintritt
Hexenzwergin
1625 Beiträge
08.04.2009 10:32
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Hexenzwergin:

is so, wenn im alter die blasenschwäche eintritt

Ja ja früher oder später betrifft uns das alle mal
08.04.2009 10:36
ich hoffe eher später.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
08.04.2009 10:37
Zitat von Lenchen-79:

ich hoffe eher später.

Das hoffe ich auch. Dazu fällt mir ein, ich werde heute Nachmittag mal wieder in die Seniorenresidenz gehen und mir ein paar alte schnappen zum spazierengehen
08.04.2009 10:42
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

ich hoffe eher später.

Das hoffe ich auch. Dazu fällt mir ein, ich werde heute Nachmittag mal wieder in die Seniorenresidenz gehen und mir ein paar alte schnappen zum spazierengehen

die freuen sich sicher !
Hexenzwergin
1625 Beiträge
08.04.2009 11:01
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

ich hoffe eher später.

die freuen sich sicher !

Die freuen sich immer, nur leider erkennen sie einen meistens nicht wieder. Hoffe nur das heute mein "Freund" keinen Besuch hat und ich mit ihm endlich Enten füttern gehen kann. Hab es ihm versprochen, und er ist ja schon weit über 90 da weiß man nie wann das letzte mal ist.
08.04.2009 11:03
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von Lenchen-79:

ich hoffe eher später.

die freuen sich sicher !

Die freuen sich immer, nur leider erkennen sie einen meistens nicht wieder. Hoffe nur das heute mein "Freund" keinen Besuch hat und ich mit ihm endlich Enten füttern gehen kann. Hab es ihm versprochen, und er ist ja schon weit über 90 da weiß man nie wann das letzte mal ist.

wie süß
08.04.2009 11:24
Hallo Hexenzwergin
mich kannst du auch ausführen Wohne bei dir gleich um die Ecke
08.04.2009 11:25
Zitat von Aschenputel:

Hallo Hexenzwergin

aber leine und halsband nicht vergessen
08.04.2009 11:28
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Hallo Hexenzwergin

Den brauche ich nicht mehr, kann ja nicht mehr so schnell mit meine Krücken
08.04.2009 11:31
Zitat von Aschenputel:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Hallo Hexenzwergin

stimmt auch wieder, wenn du hinfällst, reißt du sie sonst nur mit
08.04.2009 11:35
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Hallo Hexenzwergin

Umfallen? Nö, ich werde mich festschnallen das ich nicht hinfalle
08.04.2009 11:37
Zitat von Aschenputel:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Aschenputel:

Hallo Hexenzwergin

Umfallen? Nö, ich werde mich festschnallen das ich nicht hinfalle

wo willst dich denn festschnallen? an den krücken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt