Für alle "alten" Schachteln
08.04.2009 10:10
Könnte mich jemand in meinem nächsten Leben daran erinnern das ich gerne ein KLEINES Badezimmer möchte
08.04.2009 10:11
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
Mir würde auch was besseres einfallen. Aber mittlerweile sind wir ja schon soweit übereingekommen das er es klein macht und mir dann aus dem Weg geht wenn ich es aufschlichte. Sind ja schon "nur noch" ca 7 Ster
wie bitte?? .... 7Ster.... ?????
![]()
Ja waren mal ca 20
was ist denn ein ster? das war wohl eher die frage
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
Oh Gott das wird ein schreckliches WE. Mein Mann ist eh viel zu viel zu HauseDer will bestimmt wieder die ganze Zeit sein Brennholz weiter machen und ich muß leiden
![]()
brennholz??? tza... na, da würd mir aber was besseres einfallen![]()
bin froh, dass endlich unsere neue dolby-suround-was-weiß-ich-anlage fertig ist und meiner da nicht mehr dran rumbasteln muss.... so weit ich weiß, ist tatsächlich alles fertig und wir können mal entspannen![]()
wir haben uns auch grad ein gekauft![]()
... mein beileid.
.....
Zitat von Mia-Lotta:
*gg*... jetzt reden wir aneinander vorbei... ich hab keine ahnung, was du mit "Ster" meinst![]()
Ster = Kubikmeter
Zitat von Lenchen-79:
was ist denn ein ster? das war wohl eher die frage![]()
*klatsch ab* ... ich sehe - mal wieder - wir verstehen uns *gg*
08.04.2009 10:12
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mia-Lotta:
*gg*... jetzt reden wir aneinander vorbei... ich hab keine ahnung, was du mit "Ster" meinst![]()
Ster = Kubikmeter
aaahhhhh!!!!
OH!! 20 kubikmeter ist aber ne ganze menge!! wow!!
und das verheizt ihr dann schön im eigenen kamin oder was macht ihr damit?
stell ich mir sehr gemütlich vor
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
Oh Gott das wird ein schreckliches WE. Mein Mann ist eh viel zu viel zu HauseDer will bestimmt wieder die ganze Zeit sein Brennholz weiter machen und ich muß leiden
![]()
brennholz??? tza... na, da würd mir aber was besseres einfallen![]()
bin froh, dass endlich unsere neue dolby-suround-was-weiß-ich-anlage fertig ist und meiner da nicht mehr dran rumbasteln muss.... so weit ich weiß, ist tatsächlich alles fertig und wir können mal entspannen![]()
wir haben uns auch grad ein gekauft![]()
... mein beileid......
meiner hat da aber nicht dran rum gebastelt
geht alles kabellos
. ich wollte sie auch
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lenchen-79:
was ist denn ein ster? das war wohl eher die frage![]()
*klatsch ab* ... ich sehe - mal wieder - wir verstehen uns *gg*
ja, ja
08.04.2009 10:14
Zitat von Lenchen-79:
meiner hat da aber nicht dran rum gebasteltgeht alles kabellos
. ich wollte sie auch
![]()
ok, jetzt bin ich neidisch!!! .... kabellos ... oh man... bitte schön:
08.04.2009 10:14
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mia-Lotta:
Ster = Kubikmeter
aaahhhhh!!!!
OH!! 20 kubikmeter ist aber ne ganze menge!! wow!!
und das verheizt ihr dann schön im eigenen kamin oder was macht ihr damit?stell ich mir sehr gemütlich vor
Ja wir haben und damals einen Kachelofen eingebaut. Haben den ganzen Winter nur damit geheizt und die Heizung nur für Warmwasser benötigt!
08.04.2009 10:15
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lenchen-79:
. ich wollte sie auch
![]()
ok, jetzt bin ich neidisch!!! .... kabellos ... oh man...
bitte schön:
Männer und ihr Spielzeug
08.04.2009 10:15
.... es sieht hier aus wie im büro... es riecht wie im büro.. und der typ da sieht aus wie mein chef....
.... ich muss erstmal was tun.... viel spaß noch, bis später!!
08.04.2009 10:16
Zitat von Hexenzwergin:
Könnte mich jemand in meinem nächsten Leben daran erinnern das ich gerne ein KLEINES Badezimmer möchte![]()
ich hab ein kleines badezimmer und das ist auch net fein zum putzen, hast keinen platz drinnen zum was einräumen, ich hätt lieber ein grösseres und dann hätt ich im moment noch gern ein klo gleich neben dem schlafzimmer, dann muss ich net sooooo weit rennen wenn ich in der nacht wieder mal aufs klo rennen muss
08.04.2009 10:17
Zitat von Hexenzwergin:
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Lenchen-79:
. ich wollte sie auch
![]()
ok, jetzt bin ich neidisch!!! .... kabellos ... oh man...
bitte schön:
Männer und ihr Spielzeug
oh mann bin ich froh das wir keinen platz für so was haben.....meiner würd sonst auch noch damit anfangen
08.04.2009 10:18
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Hexenzwergin:
Könnte mich jemand in meinem nächsten Leben daran erinnern das ich gerne ein KLEINES Badezimmer möchte![]()
ich hab ein kleines badezimmer und das ist auch net fein zum putzen, hast keinen platz drinnen zum was einräumen, ich hätt lieber ein grösseres und dann hätt ich im moment noch gern ein klo gleich neben dem schlafzimmer, dann muss ich net sooooo weit rennen wenn ich in der nacht wieder mal aufs klo rennen muss![]()
Ja das hätte ich auch gern. Schlafzimmer ist bei uns unten und Bad ist oben. Super Planung!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt