Für alle "alten" Schachteln
19.04.2009 21:59
gut nächt mädels dann werde ich wohl schon mal langsam das licht ausmachen schlaft mal alle gut bis morgen.
19.04.2009 22:00
Zitat von jacky76:
gut nächt mädels dann werde ich wohl schon mal langsam das licht ausmachen schlaft mal alle gut bis morgen.
auch dir eine gute nacht.
19.04.2009 22:03
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von jacky76:
auch dir eine gute nacht.
Schläft schön ihr süßen. Bis morgen
20.04.2009 07:05
guten morgen ihr alten weiber. gebiss rein und start in den
tag
tag
20.04.2009 07:29
Zitat von Hexenzwergin:
Morgen Mädels, auf zum Frühsport![]()
ok, quietsch das olle hüftgelenk
20.04.2009 07:39
Zitat von Lenchen-79:
guten morgen ihr alten weiber. gebiss rein und start in dentag
guten morgen,
so ich bin hier erstmal ganz kurz. Musste erstmal alles nachlesen was Ihr am We so geschrieben habt das ich auf dem laufendem bin
. Ich trage mich auch ein mit meinem Purzeltag:
21.02.1979
20.04.2009 07:49
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Lenchen-79:
guten morgen,
so ich bin hier erstmal ganz kurz. Musste erstmal alles nachlesen was Ihr am We so geschrieben habt das ich auf dem laufendem bin.
Ich trage mich auch ein mit meinem Purzeltag:
21.02.1979![]()
auch der wird notiert
20.04.2009 07:51
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Aschenputel:
Zitat von Lenchen-79:
guten morgen,
so ich bin hier erstmal ganz kurz. Musste erstmal alles nachlesen was Ihr am We so geschrieben habt das ich auf dem laufendem bin.
Ich trage mich auch ein mit meinem Purzeltag:
21.02.1979![]()
auch der wird notiert![]()
Suppi so und ich bin dann erstmal weg.
20.04.2009 08:15
so Frühsport beendet und ich bin am Ende
2,5km gelaufen (zwischendrin auch mal ein paar schritte gegangen
)und die gleiche Strecke nochmal mit dem Rad abgefahren.
Vor einer Woche hätte ich noch gesagt schaff ich nie, aber siehe da ist garnicht so schwer .... nur meine Beine sind jetzt schwer
2,5km gelaufen (zwischendrin auch mal ein paar schritte gegangen
)und die gleiche Strecke nochmal mit dem Rad abgefahren. Vor einer Woche hätte ich noch gesagt schaff ich nie, aber siehe da ist garnicht so schwer .... nur meine Beine sind jetzt schwer
20.04.2009 08:18
Zitat von Hexenzwergin:
2,5km gelaufen (zwischendrin auch mal ein paar schritte gegangen)und die gleiche Strecke nochmal mit dem Rad abgefahren.
Vor einer Woche hätte ich noch gesagt schaff ich nie, aber siehe da ist garnicht so schwer .... nur meine Beine sind jetzt schwer![]()
da wird schon, je öfter du läufst.
20.04.2009 08:23
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Hexenzwergin:
2,5km gelaufen (zwischendrin auch mal ein paar schritte gegangen)und die gleiche Strecke nochmal mit dem Rad abgefahren.
Vor einer Woche hätte ich noch gesagt schaff ich nie, aber siehe da ist garnicht so schwer .... nur meine Beine sind jetzt schwer![]()
da wird schon, je öfter du läufst.
Ja das wird schon, bin mal gespannt wann ich mein versprechen gegenüber meiner Tochter einlösen kann
20.04.2009 08:32
Moin Mädelz....
mein 34. rückt immer näher *g
Gefeiert wird nicht weil ich ja noch nicht weiß ob diese Woche nun eingeleitet wird oder nicht.... würde gerne meine Backwut ausleben, nur nacher alles weg werfen ist auch nicht gerade geschickt..... Mit viel Glück weiss ich heute Nachmittag mehr.
Warte nun auf den teppichmann zum verlegen.... und dann kann ich anfangen den Kleiderschranl leer zu machen damit er dann oben im neuen Schlafzimmer wieder aufgebaut werden kann...
Wenigstens ist das Wetter hier schön...
Lg
Gefeiert wird nicht weil ich ja noch nicht weiß ob diese Woche nun eingeleitet wird oder nicht.... würde gerne meine Backwut ausleben, nur nacher alles weg werfen ist auch nicht gerade geschickt..... Mit viel Glück weiss ich heute Nachmittag mehr.
Warte nun auf den teppichmann zum verlegen.... und dann kann ich anfangen den Kleiderschranl leer zu machen damit er dann oben im neuen Schlafzimmer wieder aufgebaut werden kann...
Lg
20.04.2009 08:35
Zitat von M000ment:
Moin Mädelz....
Lg
dann hoffe ich mal, dass du heut nachmittag mehr weißt
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt