Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 11:28
Zitat von Wuschelmaus:
Oh so ein eigenes Haus wär nicht schlecht ich wohne mit meiner Fam. bei meinen Schwiegereltern im Haus
und mischen die sich dann immer ein?
20.05.2009 11:30
Naja eignendlich eher weniger aber was ich nich hören will das hör ich nicht ins eine Ohr rein ins andere wieder raus
Es hat so ihre vor und nachteile ich brauch halt die 2 Kids nicht mitnehmen wenn meine schwiegermutter zeit hat dann paßt sie halt immer auf
Es hat so ihre vor und nachteile ich brauch halt die 2 Kids nicht mitnehmen wenn meine schwiegermutter zeit hat dann paßt sie halt immer auf
20.05.2009 11:31
Zitat von Wuschelmaus:
Naja eignendlich eher weniger aber was ich nich hören will das hör ich nicht ins eine Ohr rein ins andere wieder raus![]()
ja, da hast dus gut. bei uns geht das nicht
. wohnen alle viel zu weit weg.
20.05.2009 11:32
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!!!
Wir können uns heute ein Haus anschauen....das wär mein traum keine wohnung mehr sondern ein Haus
hätte ich auch gern, aber in münchen unmöglich![]()
bei uns net unmöglich aber wahrscheinlich zu teuer das wir es uns net leisten können....
Am freitag bin ich in münchen![]()
ich weiß. und schon turnschuh geputzt![]()
klar turnschuhe sind geputzt und abreise fertig
20.05.2009 11:33
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!!!
Wir können uns heute ein Haus anschauen....das wär mein traum keine wohnung mehr sondern ein Haus
bei uns net unmöglich aber wahrscheinlich zu teuer das wir es uns net leisten können....
klar turnschuhe sind geputzt und abreise fertig![]()
ich empfehle euch nen stadtpaln und u-bahn karte mitzunehmen
20.05.2009 11:33
So heute abend darf mein Mann nicht vergessen meine Serien wieder einzuprogramieren.
20.05.2009 11:34
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Naja eignendlich eher weniger aber was ich nich hören will das hör ich nicht ins eine Ohr rein ins andere wieder raus![]()
ja, da hast dus gut. bei uns geht das nicht. wohnen alle viel zu weit weg.
ich wohn gott sei dank in der nur 4 minuten von meinen eltern entfernt....da hab ich immer einen babysitter
mit schwiegereltern wird es schon schwerer.....hab nur noch einen schwiegerpapa und der wohnt 5 stunden von uns entfernt....hab ihn auch erst 4 mal gesehen seit ich mit meinem mann zusammen bin
Zitat von Wuschelmaus:
So heute abend darf mein Mann nicht vergessen meine Serien wieder einzuprogramieren.![]()
welche serie denn?
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!!!
ich empfehle euch nen stadtpaln und u-bahn karte mitzunehmen![]()
wo bekomm ich einen STadtplan???
20.05.2009 11:35
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
ja, da hast dus gut. bei uns geht das nicht. wohnen alle viel zu weit weg.
ich wohn gott sei dank in der nur 4 minuten von meinen eltern entfernt....da hab ich immer einen babysittermit schwiegereltern wird es schon schwerer.....hab nur noch einen schwiegerpapa und der wohnt 5 stunden von uns entfernt....hab ihn auch erst 4 mal gesehen seit ich mit meinem mann zusammen bin
![]()
mein papa wohnt 3,5h entfernt und die schwiegereltern 4h. auch nicht besser.
20.05.2009 11:36
Naja und meine Eltern hab ich ja auch noch hier wohnen 5 min. von hier
20.05.2009 11:36
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Hallo ihr süssen!!!
ich empfehle euch nen stadtpaln und u-bahn karte mitzunehmen![]()
wo bekomm ich einen STadtplan???
gib bei google statdplan münchen ein. googlemaps.de
und schnellbahnnetzplan unter www.mvv-muenchen.de
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt