Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 11:54
Zitat von Eowyn:
Zitat von gsibergerin:Genau... er war ja da grad mal zarte 11 Jahre alt...
Zitat von Eowyn:
Lag wahrscheinlich daran, dass er so viel jünger ist als ich und mich nie interessiert hat. Meine Schwester (sein Jahrgang) hat ihn mir dann auf der Kirmes vorgestellt.![]()
lach na ja wenn du 18 bist hast ja auch keine lust mit einem kind auszugehenaber wenn dann älter bist sieht die sache schon wieder anders aus
![]()
da hätt ich mich am End noch strafbar gemacht.
![]()
gefängis wegen verführung minderjähriger
20.05.2009 12:05
Mein Papa und mein Schwiegerpapa sind leider schon tod, aber meine Schwiegermutter wohnt ca 25km entfernt, ist aber immer irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs - steht also nicht zur verfügung. Und meine Mutter wohn ja gott sei dank gut 700km von mir entfernt- hab sie das letzte mal vor ca 3 Jahren gesehen. Also Babysitter hätte ich keinen
20.05.2009 12:20
Zitat von Hexenzwergin:
Mein Papa und mein Schwiegerpapa sind leider schon tod, aber meine Schwiegermutter wohnt ca 25km entfernt, ist aber immer irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs - steht also nicht zur verfügung. Und meine Mutter wohn ja gott sei dank gut 700km von mir entfernt- hab sie das letzte mal vor ca 3 Jahren gesehen. Also Babysitter hätte ich keinen![]()
20.05.2009 12:36
Zitat von Hexenzwergin:
Mein Papa und mein Schwiegerpapa sind leider schon tod, aber meine Schwiegermutter wohnt ca 25km entfernt, ist aber immer irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs - steht also nicht zur verfügung. Und meine Mutter wohn ja gott sei dank gut 700km von mir entfernt- hab sie das letzte mal vor ca 3 Jahren gesehen. Also Babysitter hätte ich keinen![]()
ist ja acuh traurig.
20.05.2009 12:37
Zitat von Wuschelmaus:
Ich bin gleich alt mit meinem Mann ok er ist 3 monate älter als ich![]()
meiner ist 5 monate jünger. ich ahb also noch nen unter 30jährigen in meinem bett. FRISCHFLEISCH
20.05.2009 13:01
Zitat von Lenchen-79:Den Bonus hab ich noch gute 5 Jahre lang!
Zitat von Wuschelmaus:
meiner ist 5 monate jünger. ich ahb also noch nen unter 30jährigen in meinem bett. FRISCHFLEISCH![]()
20.05.2009 13:03
Zitat von Eowyn:
Zitat von Wuschelmaus:
meiner ist 5 monate jünger. ich ahb also noch nen unter 30jährigen in meinem bett. FRISCHFLEISCH![]()
![]()
darfst dich glücklich schätzen
20.05.2009 13:05
20.05.2009 13:07
Huhu ................ihr lieben
Bin wieder im Lande ,
Werde nun meinen Flohmarkt befüllen ,manche Größen gehen weg wie warme Semmeln
Bis später
Bin wieder im Lande ,
Werde nun meinen Flohmarkt befüllen ,manche Größen gehen weg wie warme Semmeln
Bis später
20.05.2009 13:17
Zitat von Hexenzwergin:Heißt das, dass ich die Pille jetzt doch wieder nehmen muß sonst werdens am Ende doch noch Zwillis?
Zitat von Lenchen-79:
http://www.mamacommunity.de/forum/crazynn.html![]()
![]()
![]()
![]()
20.05.2009 13:25
Ich glaub hier sind mehr kinder im Forum unterwegs die sich immer mal wieder nen Scherz erlauben wollen um uns etwas auf die Schippe zu nehmen Man echt Kopfschüttel
20.05.2009 13:26
Zitat von Eowyn:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
mein mann ist 6 monate jünger als ich,super frischfleisch
20.05.2009 13:42
Zitat von Eowyn:
Zitat von Hexenzwergin:Heißt das, dass ich die Pille jetzt doch wieder nehmen muß sonst werdens am Ende doch noch Zwillis?
Zitat von Lenchen-79:
http://www.mamacommunity.de/forum/crazynn.html![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das sollteste schon tun
oh oh mein gott wie alt ist die ich glaube die sollte erst mal reifen bevor sie ans kinderbekommen denkt - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt