Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 13:43
Man muß echt sagen zu so einer Blödheit kann man nichts mehr sagen
20.05.2009 13:43
Das ist doch eh gefakt.... so hohl kann man doch garnicht sein.
20.05.2009 13:44
Zitat von Wuschelmaus:
Man alles noch frischfleischmänner wahnsinn![]()
ne ne meiner nicht der gehört auch schon zu der generation alter sack ist nähmlich gleich zehn jahre älter
20.05.2009 13:44
Zitat von Eowyn:
Zitat von Hexenzwergin:Heißt das, dass ich die Pille jetzt doch wieder nehmen muß sonst werdens am Ende doch noch Zwillis?
Zitat von Lenchen-79:
http://www.mamacommunity.de/forum/crazynn.html![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bei dir schon zu spät jetzt werden es fünflinge
20.05.2009 13:45
Zitat von Eowyn:
Das ist doch eh gefakt.... so hohl kann man doch garnicht sein.![]()
Das denke ich auch und vorallem sollte sie erstmal richtig schreiben lernen da sind ja nur fehler drin
20.05.2009 13:45
Zitat von Eowyn:
Das ist doch eh gefakt.... so hohl kann man doch garnicht sein.![]()
na weiß man das auf dem foto sieht se ziehmlich jung aus schein wohl noch sdehr naiv zu sein
20.05.2009 13:50
Zitat von jacky76:Er bezeichnet dich dann als Frischfleisch!
Zitat von Wuschelmaus:
ne ne meiner nicht der gehört auch schon zu der generation alter sack ist nähmlich gleich zehn jahre älter
20.05.2009 13:51
Zitat von Eowyn:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
ja wahrscheinlich
Zitat von gsibergerin:Das würde die 2700 gr. letzte Woche erklären...
Zitat von Eowyn:
Zitat von Hexenzwergin:Heißt das, dass ich die Pille jetzt doch wieder nehmen muß sonst werdens am Ende doch noch Zwillis?
Zitat von Lenchen-79:
http://www.mamacommunity.de/forum/crazynn.html![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist bei dir schon zu spät jetzt werden es fünflinge![]()
![]()
Zitat von jacky76:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Wuschelmaus:
![]()
ja wahrscheinlich![]()
der war gut
20.05.2009 13:56
Zitat von jacky76:
Zitat von Wuschelmaus:
Geht ja ,mal noch.
Meiner ist genau 19 1/2 Jahre älter
20.05.2009 13:57
Zitat von Mami 2001:
Zitat von jacky76:
Zitat von Wuschelmaus:
Geht ja ,mal noch.
Meiner ist genau 19 1/2 Jahre älter![]()
Wow und das funktioniert gut mit dem großen altersunterschied?
20.05.2009 14:00
Das hab ich gerade gelesen
Deutscher hatte Pistole in der Hose: "Bestes Stück" beschossen
"Schuss geht voll in die Hose", vermerkte die Polizei im südwestdeutschen Saarbrücken: Ein 27-Jähriger kam am Dienstagabend mit blutverschmierten Händen in eine Polizeiwache: Ein Fremder habe ihm in seinen Penis geschossen, sagte er aus.
Bilderbox/SymbolbildEine Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes, die Hose war aber unversehrt, wie die Exekutive am Mittwoch mitteilte. Das habe nur einen Schluss zugelassen: Der Betrunkene musste sich selbst verletzt haben.
Der Mann gab schließlich zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole habe sich dann der Schuss gelöst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes
Deutscher hatte Pistole in der Hose: "Bestes Stück" beschossen
"Schuss geht voll in die Hose", vermerkte die Polizei im südwestdeutschen Saarbrücken: Ein 27-Jähriger kam am Dienstagabend mit blutverschmierten Händen in eine Polizeiwache: Ein Fremder habe ihm in seinen Penis geschossen, sagte er aus.
Bilderbox/SymbolbildEine Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes, die Hose war aber unversehrt, wie die Exekutive am Mittwoch mitteilte. Das habe nur einen Schluss zugelassen: Der Betrunkene musste sich selbst verletzt haben.
Der Mann gab schließlich zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole habe sich dann der Schuss gelöst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes
20.05.2009 14:00
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von jacky76:
Zitat von Wuschelmaus:
Geht ja ,mal noch.
Meiner ist genau 19 1/2 Jahre älter![]()
Wow und das funktioniert gut mit dem großen altersunterschied?
jap, super.
Und das wichtigste, er liebt auch meine Große
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt