Für alle "alten" Schachteln
20.05.2009 14:01
Zitat von gsibergerin:
Das hab ich gerade gelesen![]()
![]()
Deutscher hatte Pistole in der Hose: "Bestes Stück" beschossen
"Schuss geht voll in die Hose", vermerkte die Polizei im südwestdeutschen Saarbrücken: Ein 27-Jähriger kam am Dienstagabend mit blutverschmierten Händen in eine Polizeiwache: Ein Fremder habe ihm in seinen Penis geschossen, sagte er aus.
Bilderbox/SymbolbildEine Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes, die Hose war aber unversehrt, wie die Exekutive am Mittwoch mitteilte. Das habe nur einen Schluss zugelassen: Der Betrunkene musste sich selbst verletzt haben.
Der Mann gab schließlich zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole habe sich dann der Schuss gelöst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
20.05.2009 14:01
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von jacky76:
Zitat von Wuschelmaus:
Man alles noch frischfleischmänner wahnsinn![]()
ne ne meiner nicht der gehört auch schon zu der generation alter sack ist nähmlich gleich zehn jahre älter
Geht ja ,mal noch.
Meiner ist genau 19 1/2 Jahre älter![]()
Wow und das funktioniert gut mit dem großen altersunterschied?
jap, super.
Und das wichtigste, er liebt auch meine Große
Toll es gibt nur wenige bei denen es super funktioniert
20.05.2009 14:02
Zitat von gsibergerin:
Das hab ich gerade gelesen![]()
![]()
Deutscher hatte Pistole in der Hose: "Bestes Stück" beschossen
"Schuss geht voll in die Hose", vermerkte die Polizei im südwestdeutschen Saarbrücken: Ein 27-Jähriger kam am Dienstagabend mit blutverschmierten Händen in eine Polizeiwache: Ein Fremder habe ihm in seinen Penis geschossen, sagte er aus.
Bilderbox/SymbolbildEine Überprüfung zeigte tatsächlich eine Verletzung am "besten Stück" des Mannes, die Hose war aber unversehrt, wie die Exekutive am Mittwoch mitteilte. Das habe nur einen Schluss zugelassen: Der Betrunkene musste sich selbst verletzt haben.
Der Mann gab schließlich zu, die Waffe im Hosenbund getragen zu haben. Beim Hantieren mit der Schreckschusspistole habe sich dann der Schuss gelöst. Der Mann kam in ein Krankenhaus. Ihm droht eine Anzeige wegen Verstoßes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
echt der lacher leute gibts
20.05.2009 14:11
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Mami 2001:
Zitat von jacky76:
Zitat von Wuschelmaus:
Man alles noch frischfleischmänner wahnsinn![]()
ne ne meiner nicht der gehört auch schon zu der generation alter sack ist nähmlich gleich zehn jahre älter
Geht ja ,mal noch.
Meiner ist genau 19 1/2 Jahre älter![]()
Wow und das funktioniert gut mit dem großen altersunterschied?
jap, super.
Und das wichtigste, er liebt auch meine Große
Toll es gibt nur wenige bei denen es super funktioniert![]()
Er ist ja auch nicht so oft zu Hause. Also auch keine Zeit zum Streiten
20.05.2009 14:18
Jörg und ich sind 7 Jahre auseinander
Das das passt perfekt ,weil er nämlich reifer ist
Mein Hase, mein Schatz
Wann hat er endlich Feierabend ?
Ich freu mich nach 3 Jahren und fast 3 Monaten immer noch Riesig wenn ich ihn sehe.
Und mein herz pocht auch wie verrückt
Das ist ein schönes Gefühl und ich hoffe es bleibt noch lange
Das das passt perfekt ,weil er nämlich reifer ist
Mein Hase, mein Schatz
Wann hat er endlich Feierabend ?
Ich freu mich nach 3 Jahren und fast 3 Monaten immer noch Riesig wenn ich ihn sehe.
Und mein herz pocht auch wie verrückt
Das ist ein schönes Gefühl und ich hoffe es bleibt noch lange
20.05.2009 15:13
Ich bin 6Jahre und 7 Monate jünger als mein Hase und das passt super und funktioniert auch schon 13 Jahre
20.05.2009 15:33
bietet mir doch ne 15jährige heir ihre freundschaft. ich kenn die gar nicht
20.05.2009 15:55
Zitat von Lenchen-79:Tja Lenchen... ist nix mehr mit alten Schachteln.
bietet mir doch ne 15jährige heir ihre freundschaft. ich kenn die gar nicht![]()
Du gehörst jetzt wieder zum jungen Gemüse!
20.05.2009 16:00
Zitat von Lenchen-79:
bietet mir doch ne 15jährige heir ihre freundschaft. ich kenn die gar nicht![]()
hätte ja fast deine tochter sein können wenn du früh bekommen hättest
oh man mein kleiner macht mich im moment wahnsinnig ist nur am weinen mit nichts kann man ihn zufrieden stellen einfach nur furchbar und ich komm zu gar nichts hab schon lahme arme vom rumtragen was ja auch nichts weiter nützt
20.05.2009 16:02
Zitat von Lenchen-79:
Hey mir auch und ich kenn sie auch nicht!
Und haste angenommen oder abgelehnt?
20.05.2009 16:08
vielleicht macht sie ja nen wettstreit mit anderen kücken Wer sammelt die meisten Schachteln
20.05.2009 17:15
Zitat von jacky76:
vielleicht macht sie ja nen wettstreit mit anderen kücken Wer sammelt die meisten Schachteln![]()
genau, das ist bestimmt der neueste gag bei den mädels
20.05.2009 17:17
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Hey mir auch und ich kenn sie auch nicht!![]()
Und haste angenommen oder abgelehnt?
abgelehnt!!! bin ich ne kindergartenschachtel oder was!
20.05.2009 17:17
Zitat von jacky76:
vielleicht macht sie ja nen wettstreit mit anderen kücken Wer sammelt die meisten Schachteln![]()
naja, mich hat sie ja dann schon mal nicht
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt