Für alle "alten" Schachteln
27.05.2009 07:10
*licht an*
guten morgähn. man bin ich noch müde und dann auch noch so ein sch... wetter.
guten morgähn. man bin ich noch müde und dann auch noch so ein sch... wetter.
27.05.2009 07:14
Kaffee auf den tisch stelle ....
Guten morgen habt ihr gut geschlafen??????
Guten morgen habt ihr gut geschlafen??????
27.05.2009 07:22
eigentlich ja, aber trotzdem bin ich so extrem müde
. und du alles klar bei dir?
. und du alles klar bei dir?
27.05.2009 07:25
Zitat von Lenchen-79:
eigentlich ja, aber trotzdem bin ich so extrem müde. und du alles klar bei dir?
na klar ist bei mir alles klar, diese nacht wurde wir ja auch net von meinem sohn gestört
27.05.2009 07:26
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
eigentlich ja, aber trotzdem bin ich so extrem müde. und du alles klar bei dir?
na klar ist bei mir alles klar, diese nacht wurde wir ja auch net von meinem sohn gestört![]()
darauf freu ich mich auch schon, wenn das unsere tochter das erst mal macht
27.05.2009 07:27
Guten Morgen ihr lieben, was für ein Wetter.. endlich kühler.
Gestern bin ich fast von der Straße geweht worden. Als wir auch dem Heiweg vom Rudern waren kam der Wind so böse von der seite das mein Schlachtschiff beinnahe weggeweht worden wäre.
Beim Nachbarn hat es auf der Pferdekoppel eine große Birke umgehauen, der wird sich freuen
Gestern bin ich fast von der Straße geweht worden. Als wir auch dem Heiweg vom Rudern waren kam der Wind so böse von der seite das mein Schlachtschiff beinnahe weggeweht worden wäre.
Beim Nachbarn hat es auf der Pferdekoppel eine große Birke umgehauen, der wird sich freuen
27.05.2009 07:30
Bei uns war es gestern eigentlich ganz ruhig nur ne viertelstunde heftiger wind....das wir zuschauen konnten wie der baum gegenüber umgefallen ist
ja das wird toll wenn dich deine kleine das erstemal beim sex überrascht, da hast dann keine lust mehr, und suchst erstmal den schlüssel fürs zimmer
, aber ich glaub das passiert jedem mal. Ich hab meine eltern auch erwischt als ich so ungefähr 6 jahre alt war, hat mir meine mama gestern erzählt
ja das wird toll wenn dich deine kleine das erstemal beim sex überrascht, da hast dann keine lust mehr, und suchst erstmal den schlüssel fürs zimmer
, aber ich glaub das passiert jedem mal. Ich hab meine eltern auch erwischt als ich so ungefähr 6 jahre alt war, hat mir meine mama gestern erzählt
27.05.2009 07:32
Meine kam vor einiger Zeit auch mal ins Zimmer gestürmt, guckte sagte ok ich stör mal lieber nicht, will ja ein Geschwisterchen
Dieses abgebrühte Luder
Dieses abgebrühte Luder
27.05.2009 07:34
Guten Morgen ihr alten schachteln
stelle mal eben Kaffee auf dem Tisch,kriege ja sonst die Augen nicht auf
stelle mal eben Kaffee auf dem Tisch,kriege ja sonst die Augen nicht auf
27.05.2009 07:37
Naja muss dann auch schon wieder,gehe
mit Mausi nach her zum Krabbelgruppe und vorher muss sie noch frühstücken....bis später Mädels!!!
mit Mausi nach her zum Krabbelgruppe und vorher muss sie noch frühstücken....bis später Mädels!!!
27.05.2009 07:38
Ich muß gleich mal Bilder suchen von unserem Bad als wir die Leitungen verlegt haben... irgendwas ist undicht... in der Küche unten kommt das Wasser raus
27.05.2009 07:39
Zitat von Hexenzwergin:
Ich muß gleich mal Bilder suchen von unserem Bad als wir die Leitungen verlegt haben... irgendwas ist undicht... in der Küche unten kommt das Wasser raus![]()
gar nicht schön.
27.05.2009 07:41
Einmal wurden wir mal erwischt , da war Oliver erst 2,5 jahre . (sonst nie , von keinen kind )
Naja wir warengerade bei der sache , zumindest ging die tür auf und der kleene stand in der tür . Meine mann hat sich schnell die decke übergelegt . Und Oli dann , stand da und sagte " Hä , Papa . ! Papa Dunkel papa arbeit "
Wlechen zusammen hang das hatte ,weiß ich nicht . Aber naja zumindest in " Arbeit " kann ein geschwisterchen machen , schon mal ausarten .
Naja wir warengerade bei der sache , zumindest ging die tür auf und der kleene stand in der tür . Meine mann hat sich schnell die decke übergelegt . Und Oli dann , stand da und sagte " Hä , Papa . ! Papa Dunkel papa arbeit "
Wlechen zusammen hang das hatte ,weiß ich nicht . Aber naja zumindest in " Arbeit " kann ein geschwisterchen machen , schon mal ausarten .
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt