Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
lisii
8629 Beiträge
27.05.2009 08:07
Zitat von Jadaflo:

Zitat von lisii:

Zitat von Jadaflo:

guten morgen ihr schachteln
ach mensch marion
ist das doof
einfach alles kacke
huhu süße,na alles klar bei dir?

ja lebe noch
muss nachher arbeiten aber dann habe ich mindestens 1,5 wochen frei
wow das ist doch toll dann genies mal die freie zeit,fährst du weg?
27.05.2009 08:08
Zitat von liebling:

Ich versteh das nicht
Warum ich ich ?
V...................... Sch................
Das Auto können wir nicht so lassen wie es momentan ist die Türe geht ja nicht mal mehr auf
Ich bin nun weg ,

Mist .
Zahlt das keine versicherung ?
Worauf wartest du liebling : Flomarkt nochmal vol machen : Wäre doch ein schlechter Scherz ,wenn das mit der Op nix wird .
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 08:14
So Heizungsbauer angerufen, mal schaun wann der vorbei kommt und das Bad dicht macht
27.05.2009 08:22
(Guten) Morgen....

hab das mal in Klammern gesetzt... das fängt ja hier heute schon gut an... defekte Leitungen, verschrottete Autos....

bin heut Morgen mit Wehen aufgewacht... jetzt ist aber schon wieder vorbei. Hab gleich nen Termin beim FA... bin voll nervös diesmal. Irgendwie hab ich Angst, dass er mir sagt, dass mit meinem Dickerchen was nicht stimmt, weil er doch so groß ist....
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 08:29
Zitat von Eowyn:

(Guten) Morgen....

hab das mal in Klammern gesetzt... das fängt ja hier heute schon gut an... defekte Leitungen, verschrottete Autos....

bin heut Morgen mit Wehen aufgewacht... jetzt ist aber schon wieder vorbei. Hab gleich nen Termin beim FA... bin voll nervös diesmal. Irgendwie hab ich Angst, dass er mir sagt, dass mit meinem Dickerchen was nicht stimmt, weil er doch so groß ist....

Bleib ruhig süße, vielleicht wollte "Dickerchen" nur bescheid sagen das es ihm zu eng wird
27.05.2009 08:34
Das kann wohl sein... treten kann er kaum noch... ich merk immer nur die Beulen am Bauch, wenn er sich mal wieder sportlich betätigt. Trotzdem bleibt das mulmige Gefühl... das kennt sicher jede Mama...

Naja, ich geh mich jetzt mal duschen und mach mich auf den Weg. Werd mich spätestens heut Nachmittag melden und verkünden, wieviel er schon wieder zugelangt hat.
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 08:39
Zitat von Eowyn:

Das kann wohl sein... treten kann er kaum noch... ich merk immer nur die Beulen am Bauch, wenn er sich mal wieder sportlich betätigt. Trotzdem bleibt das mulmige Gefühl... das kennt sicher jede Mama...

Naja, ich geh mich jetzt mal duschen und mach mich auf den Weg. Werd mich spätestens heut Nachmittag melden und verkünden, wieviel er schon wieder zugelangt hat.

Viel Spaß
zwilling76
3419 Beiträge
27.05.2009 08:39
Zitat von liebling:

Denke nicht , das Auto ist wichtiger
Es ist ja noch lange nicht bezahlt
Der Scheiß karren
Jörg meldet es nun in der Werkstatt an ,und da wir das Geld nicht im Überfluß haben
werde ich es bezahlen müssen
Oh das kotzt mich gerade so dermassen an

du arme. das ist ja echt blöde. aber wenns kommt, dann immer alles auf einmal.sehr ärgerlich
zwilling76
3419 Beiträge
27.05.2009 08:42
Zitat von Eowyn:

(Guten) Morgen....

wie groß ist denn dein dickerchen?
27.05.2009 08:55
Zitat von zwilling76:

Zitat von Eowyn:

(Guten) Morgen....

wie groß ist denn dein dickerchen?
Die Größe hat er mir vor 2 Wochen nicht gesagt, aber er hatte schon 2700 gr. in der 32. SSW
Mami 2001
5147 Beiträge
27.05.2009 09:07
Morgen ihr lieben,
alle ausgeschlafen? Bin schon fleißig bei der Hausarbeit.
Und hier scheint etwas die
Zum Glück ist es nicht mehr so heiß
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 09:26
Hier ist auch Sonnenschein mit viel Wind.

War gerade in der Schule und hab meiner Turnbeutelvergesserin ihre Sachen nach getragen.

Es herscht gerade Krieg in der Schule... atzend
lisii
8629 Beiträge
27.05.2009 09:28
Zitat von Hexenzwergin:

Hier ist auch Sonnenschein mit viel Wind.

War gerade in der Schule und hab meiner Turnbeutelvergesserin ihre Sachen nach getragen.

Es herscht gerade Krieg in der Schule... atzend
bei uns schüttets leider total, wieso krieg in der schule?
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 09:38
Ach die Mädels (waren mal gute Freundinnen) haben sich gegenseitig Nintendo Spiele ausgeliehen. Meine Tochter sagt schon seit ca 2 Monaten zu dem anderen Mädel das sie ihr Cats spiel wieder haben will, diese behauptet das spiel das Cats spiel das sie hat hat sie von ihrer Oma geschenkt bekommen - ohne Schachtel und bereits bespielt - zufällig mit den gleichen Katzen / Katzennamen wie die von meinem Monster. Janina hat auch noch ein Spiel von ihr und sagt ganz klar das bekommst du erst wenn ich meins wieder bekomme.
Jetzt hat mich das Mädel in der Schule gesehen und gesagt sie will gefälligst ihr Spiel wieder haben.... meine Antwort : Geht mich nix an macht das unter einander aus
Mami 2001
5147 Beiträge
27.05.2009 09:42
Zitat von Hexenzwergin:

Ach die Mädels (waren mal gute Freundinnen) haben sich gegenseitig Nintendo Spiele ausgeliehen. Meine Tochter sagt schon seit ca 2 Monaten zu dem anderen Mädel das sie ihr Cats spiel wieder haben will, diese behauptet das spiel das Cats spiel das sie hat hat sie von ihrer Oma geschenkt bekommen - ohne Schachtel und bereits bespielt - zufällig mit den gleichen Katzen / Katzennamen wie die von meinem Monster. Janina hat auch noch ein Spiel von ihr und sagt ganz klar das bekommst du erst wenn ich meins wieder bekomme.
Jetzt hat mich das Mädel in der Schule gesehen und gesagt sie will gefälligst ihr Spiel wieder haben.... meine Antwort : Geht mich nix an macht das unter einander aus

Find ich gut, das du dich da raus hälst. Das müssen sie lernen.
Weiber eben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt