Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Mami 2001
5147 Beiträge
27.05.2009 10:32
Wo seid ihr denn alle?
lisii
8629 Beiträge
27.05.2009 10:41
Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Ach die Mädels (waren mal gute Freundinnen) haben sich gegenseitig Nintendo Spiele ausgeliehen. Meine Tochter sagt schon seit ca 2 Monaten zu dem anderen Mädel das sie ihr Cats spiel wieder haben will, diese behauptet das spiel das Cats spiel das sie hat hat sie von ihrer Oma geschenkt bekommen - ohne Schachtel und bereits bespielt - zufällig mit den gleichen Katzen / Katzennamen wie die von meinem Monster. Janina hat auch noch ein Spiel von ihr und sagt ganz klar das bekommst du erst wenn ich meins wieder bekomme.
Jetzt hat mich das Mädel in der Schule gesehen und gesagt sie will gefälligst ihr Spiel wieder haben.... meine Antwort : Geht mich nix an macht das unter einander aus

Find ich gut, das du dich da raus hälst. Das müssen sie lernen.
Weiber eben
zickenkrieg also
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 10:46
Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Ach die Mädels (waren mal gute Freundinnen) haben sich gegenseitig Nintendo Spiele ausgeliehen. Meine Tochter sagt schon seit ca 2 Monaten zu dem anderen Mädel das sie ihr Cats spiel wieder haben will, diese behauptet das spiel das Cats spiel das sie hat hat sie von ihrer Oma geschenkt bekommen - ohne Schachtel und bereits bespielt - zufällig mit den gleichen Katzen / Katzennamen wie die von meinem Monster. Janina hat auch noch ein Spiel von ihr und sagt ganz klar das bekommst du erst wenn ich meins wieder bekomme.
Jetzt hat mich das Mädel in der Schule gesehen und gesagt sie will gefälligst ihr Spiel wieder haben.... meine Antwort : Geht mich nix an macht das unter einander aus

Weiber eben
zickenkrieg also

Ja aber vom Feinsten

Jetzt hab ich gerade in ihrem Zimmer mal Stau gewischt und geguck nach den DS Spielen. Ihr fehlen 4 Stück keine Ahnung wo die sind. Und das angeblich geliehene von ihrer "Freundin" ist auch nicht zu finden
lisii
8629 Beiträge
27.05.2009 10:48
Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Weiber eben
zickenkrieg also

Ja aber vom Feinsten

Jetzt hab ich gerade in ihrem Zimmer mal Stau gewischt und geguck nach den DS Spielen. Ihr fehlen 4 Stück keine Ahnung wo die sind. Und das angeblich geliehene von ihrer "Freundin" ist auch nicht zu finden
vielleicht hat sie jemand anderen auch noch eins geliehen
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 10:51
Zitat von lisii:

Zitat von Hexenzwergin:

Zitat von lisii:

Zitat von Mami 2001:

Zitat von Hexenzwergin:

Weiber eben
zickenkrieg also

Ja aber vom Feinsten

vielleicht hat sie jemand anderen auch noch eins geliehen

kann eigentlich nicht sein - sie hatt nur diese eine "Freundin / Feindin" und es fehlen die neuesten Spiele und die leiht sie eigentlich nur sehr ungern her
27.05.2009 10:59
So ich bin auch wieder da, war grad auf dem arbeitsamt , die gehen mich soooooo an
27.05.2009 10:59
Ihr seid ja wahnsinnig soooo viele Beiträge da komm ich ja nie aus dem Schwitzen heraus bei mir hier ist es echt schwülwarm.
War schon unterwegs heute man und dann hab ich mich auch noch fase blamiert
27.05.2009 11:10
Zitat von Wuschelmaus:

Ihr seid ja wahnsinnig soooo viele Beiträge da komm ich ja nie aus dem Schwitzen heraus bei mir hier ist es echt schwülwarm.

was hast den gemacht??? *neugierigbin*
Mami 2001
5147 Beiträge
27.05.2009 11:19
Meno, bin schon ne ewigkeit am Bügeln und es wird und wird nicht weniger. Sch... Wäsche
"heul"
27.05.2009 11:22
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Wuschelmaus:

was hast den gemacht??? *neugierigbin*

Naja ich wollte auf der Post ein Päckchen abgeben alles schön brav ausgefüllt und hihi dann merkte ich ich kann ja gar nicht zahlen war ja heute morgen notorisch pleite. Also wieder raus aus der Post ( hab ja schlange stehen müssen) Zur Spk. fahren geld holen wieder Parkplatz suchen und wieder anstellen Naja ich werd eben doch alt
27.05.2009 11:47
27.05.2009 11:59
27.05.2009 13:33
muß heut abend zum Elternabend ,da meine Melina in die 1 . kl kommt
und nächste woche nochmal Elternabend da Jaqueline auf die weitergehende Schule kommt . Streß zumal ich immer jemand für die kinder zuhause brauch .
27.05.2009 13:36
Hi ihr,

komme grad vom FA.... irgendwie hab ich ja schon geahnt, dass etwas nicht stimmt.
Dem Kleinen gehts GsD sehr gut. Weiter vermessen hat er ihn jetzt nicht, dass will er in 2 Wochen machen. Aber Mama hat definitiv Wehen... und das alle 3-4 Minuten Die Hebi wollte mich direkt zur Beobachtung da behalten, mein FA meinte aber dann ich kann heim, wenn ich mich sofort mit Magnesium vollstopfe und mich hinlege. Wenns nicht besser wird, dann soll ich heut Abend nochmal zum CTG kommen, ansonsten morgen oder übermorgen....
Der Gebährmutterhals ist wohl unverändert auf 3,irgendwas ("reicht für 2 Kinder" meinte er) nur der Mumu hat sich auf Fingerkuppenbreite geöffnet.
Und das Schlimme ist.... wie soll ich feststellen, obs bis heut Abend besser ist???? Ich spür ja kaum was... ab und zu mal ein leichtes Ziehen im Unterleib... kein harter Bauch... nix....
Hexenzwergin
1625 Beiträge
27.05.2009 14:23
Du arme du, schon dich schön ich drück die Daumen das "dickerle" sich noch Zeit lässt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt