Für alle "alten" Schachteln
27.05.2009 21:05
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von Wuschelmaus:
Boa ich krieg voll die kriese hier manche Mädels meinen sie wissen alles besser hab doch einen Tread aufgemacht weil ich meiner Maus Ohringe reingemacht habe und da gibts immer welche die ihre meinung so richtig kundtun
meinste den mit dem ohrloch stechen? muss ich gleich mal reinschauen![]()
Ja den
ist doch nur eine, die rummotzt. lass dich doch nicht ärgern.
27.05.2009 21:09
Ja das gibts ja einen ähnlichen tread aber ich wollte meinen eigenen und in dem anderen braucht man sich nicht mitteilen da sind auch so einige die ihren senf dazu geben müssen unddas artet sonst immer aus.
Dann sollen sie es doch nicht lesen und ihre doofe meinung für sich behalten.
Zum einen hat es meine Maus von selber gewollt. So nun hab ich Dampf abgelassen jetzt gehts mir besser Sorry
Zum einen hat es meine Maus von selber gewollt. So nun hab ich Dampf abgelassen jetzt gehts mir besser Sorry
27.05.2009 21:13
Zitat von Mami 2001:
Habe deinen gar ni gefunden
http://www.mamacommunity.de/forum/ohrloch-stechen. html
27.05.2009 21:16
Zitat von Wuschelmaus:
Ja das gibts ja einen ähnlichen tread aber ich wollte meinen eigenen und in dem anderen braucht man sich nicht mitteilen da sind auch so einige die ihren senf dazu geben müssen unddas artet sonst immer aus.
Zum einen hat es meine Maus von selber gewollt. So nun hab ich Dampf abgelassen jetzt gehts mir besser Sorry![]()
hier gibts so viele spinner, die nur nach stunk suchen.
27.05.2009 21:17
Naja egal die kann mich sooft se will auf die andere Siete linken ich werde da morgen weiterschreiben
27.05.2009 21:18
Habs gelesen. Manche haben ja echz nen Knall. Einfach ignorieren
27.05.2009 21:19
Zitat von Mami 2001:
Habs gelesen. Manche haben ja echz nen Knall. Einfach ignorieren![]()
27.05.2009 21:20
so ich verabschiede mich für heut. bin ziemlich ko.
nachti mädels.
nachti mädels.
27.05.2009 21:22
So Mädels,
mein Prinz schläft nun und ichwerde mich jetzt in die Wanne begeben und ein schönes Glas Wein trinken.
Gute Nacht
mein Prinz schläft nun und ichwerde mich jetzt in die Wanne begeben und ein schönes Glas Wein trinken.
Gute Nacht
27.05.2009 21:22
Zitat von Lenchen-79:
so ich verabschiede mich für heut. bin ziemlich ko.
nachti mädels.
schön - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt