Für alle "alten" Schachteln
27.05.2009 14:25
Oh je, da drück ich mal die Daumen, das das kleine nicht so schnell raus will.
27.05.2009 14:26
Zitat von Hexenzwergin:Jedenfalls werd ich mich jetzt auf die Couch hauen und den Rat vom Onkel Doktor befolgen.... nix tun!
Du arme du, schon dich schön ich drück die Daumen das "dickerle" sich noch Zeit lässt
27.05.2009 15:38
Zitat von Eowyn:
Zitat von Hexenzwergin:Jedenfalls werd ich mich jetzt auf die Couch hauen und den Rat vom Onkel Doktor befolgen.... nix tun!
Du arme du, schon dich schön ich drück die Daumen das "dickerle" sich noch Zeit lässt
![]()
Ich würde mich gern anschließen ans faullenzen
27.05.2009 15:46
Oh Mann bei dem Zickenkrieg bin ich doch froh das ich nur Jungs hab. Oh ja...... schlafen, hab volle Pulle Schnupfen und der ganze Schädel brummt und waren den ganzen Vormittag beim Schulausflug mit dem Bus und gefühlten 2000 Kidern..........
27.05.2009 19:48
Huhu wo seid ihr denn alle???
[size=30]Hilfe alte Schachteln werden vermißt Hinweise geben sie bitte inder nächsten Polizeidiensstelle die sie finden können ab!!! Leider gibt es keine Belohnung da man eher noch drauf zahlen müßte[/size]
[size=30]Hilfe alte Schachteln werden vermißt Hinweise geben sie bitte inder nächsten Polizeidiensstelle die sie finden können ab!!! Leider gibt es keine Belohnung da man eher noch drauf zahlen müßte[/size]
27.05.2009 19:50
ach Mist ................................ Das ist aber süß Wuschel , hab mal geschmunzelt
27.05.2009 19:52
Zitat von liebling:
ach Mist ................................
Das ist aber süß Wuschel , hab mal geschmunzelt
Hey süße was ist denn los??? Bist du traurig?
27.05.2009 20:02
Dann meld ich mich mal ab, bevor noch ne weitere Suchmeldung raus geht.
Bin dann mal weg für heute und werd euch wissen lassen, ob ich morgenfrüh nochmal zum CTG schreiben fahre...
Bin dann mal weg für heute und werd euch wissen lassen, ob ich morgenfrüh nochmal zum CTG schreiben fahre...
27.05.2009 20:03
Ok bis dann schlaf gut und ich drück dir die Daumen das alles ok ist
27.05.2009 20:23
Zitat von Wuschelmaus:
Huhu wo seid ihr denn alle???![]()
[size=30]Hilfe alte Schachteln werden vermißt Hinweise geben sie bitte inder nächsten Polizeidiensstelle die sie finden können ab!!! Leider gibt es keine Belohnung da man eher noch drauf zahlen müßte[/size]![]()
ich kann echt nicht mehr
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt