Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
08.06.2009 07:57
Halli Hallo
08.06.2009 07:57
Zitat von gsibergerin:

hab immer noch brustaua
Wann soll die Mens kommen?
08.06.2009 08:01
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

hab immer noch brustaua
Wann soll die Mens kommen?

dienstag oder mittwoch
08.06.2009 08:04
Muss mir grad mal meinen frust von der seele schreiben. Gestern hatte mein Sohn Papatag. Sein Papa hat sich gleich mal aufgeregt das er ihn letzte woche net sehen konnte (da waren wir bei meinem schwiegervater) und das er ihn das nächste wochenende auch net sehen kann (da fahren wir für 4 Tage zu meinen Grosseltern). Ausgemacht war jede zweite woche für einen halben tag. er will ihn jedes wochenende. Ich muss Sandro jedesmal überreden das er mit seinem Papa mitgeht, muss es ihm schönreden....der Papa geht mit dir ins kino, der papa macht das mit dir. Jedenfalls hat er mich gestern total zur sau gemacht und sandro wollt dann nimmer mit ihm mit gehen und ist daheim geblieben. Es kotzt mich sooooo an, zuerst kümmert er sich 7 jahre net um ihn und jetzt das.
08.06.2009 08:05
Zitat von Öhnchen:

Wow Niflo , das ist ja schön
Das ist ja nicht mehr lange

*Beneide dich *, schickst du mir eine Karte ??

an Öhnchen in deutschland
08.06.2009 08:07
Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??
Sagt mir gar nichts der Name

keine nette person,sag ich nur
08.06.2009 08:11
Zitat von gsibergerin:

Muss mir grad mal meinen frust von der seele schreiben. Gestern hatte mein Sohn Papatag. Sein Papa hat sich gleich mal aufgeregt das er ihn letzte woche net sehen konnte (da waren wir bei meinem schwiegervater) und das er ihn das nächste wochenende auch net sehen kann (da fahren wir für 4 Tage zu meinen Grosseltern). Ausgemacht war jede zweite woche für einen halben tag. er will ihn jedes wochenende. Ich muss Sandro jedesmal überreden das er mit seinem Papa mitgeht, muss es ihm schönreden....der Papa geht mit dir ins kino, der papa macht das mit dir. Jedenfalls hat er mich gestern total zur sau gemacht und sandro wollt dann nimmer mit ihm mit gehen und ist daheim geblieben. Es kotzt mich sooooo an, zuerst kümmert er sich 7 jahre net um ihn und jetzt das.
Kommt mir bekannt vor....
Ich komm mit meinem Ex super klar... keine Frage. Wir sind fast schon wieder sowas wie Freunde... könnt man sagen. Aber er hat sich früher auch nie um Alina gekümmert. Unter der Woche eh nie und am Wochenende wollt er dann seine Ruhe haben, sodass ich mit der Kleinen allein losgezogen bin mit Freunden, Eltern usw. ....
Erst nachdem ich ausgezogen bin hat er wohl gemerkt, dass ihm was an uns liegt. Tja mich hat er eindeutig verloren! Seine Tochter hat er anfangs erst jedes WE gesehen und jetzt 3mal im Monat. Aber ich find das auch ok. Die beiden haben nen guten Draht zueinander, den ich nicht kaputt machen will und er kümmert sich mittlerweile richtig gut um sie! Demnächst wird er noch ein WE im Monat einbüßen, da Alina im Frühjahr zu Kommunion geht und dann alle 2 Wochen Sonntags hier sein muß. Da wird er mit klarkommen müssen.

Ich würd ja sagen, gönn deinem Ex die Zeit mit seinem Sohn.... aber ist natürlich doof, wenn der Kleine nicht zu ihm will!
08.06.2009 08:13
Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

Hat die hier Ärger gemacht?
Hab nur mitbekommen, dass sie sich hier vorgestellt hat und plötzlich war sie wieder weg....
08.06.2009 08:14
Zitat von Eowyn:

Zitat von gsibergerin:

Kommt mir bekannt vor....
Ich komm mit meinem Ex super klar... keine Frage. Wir sind fast schon wieder sowas wie Freunde... könnt man sagen. Aber er hat sich früher auch nie um Alina gekümmert. Unter der Woche eh nie und am Wochenende wollt er dann seine Ruhe haben, sodass ich mit der Kleinen allein losgezogen bin mit Freunden, Eltern usw. ....
Erst nachdem ich ausgezogen bin hat er wohl gemerkt, dass ihm was an uns liegt. Tja mich hat er eindeutig verloren! Seine Tochter hat er anfangs erst jedes WE gesehen und jetzt 3mal im Monat. Aber ich find das auch ok. Die beiden haben nen guten Draht zueinander, den ich nicht kaputt machen will und er kümmert sich mittlerweile richtig gut um sie! Demnächst wird er noch ein WE im Monat einbüßen, da Alina im Frühjahr zu Kommunion geht und dann alle 2 Wochen Sonntags hier sein muß. Da wird er mit klarkommen müssen.

Ich würd ja sagen, gönn deinem Ex die Zeit mit seinem Sohn.... aber ist natürlich doof, wenn der Kleine nicht zu ihm will!

kann man das kind nicht zwingen,das muss dein Ex einsehen
08.06.2009 08:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

Hab nur mitbekommen, dass sie sich hier vorgestellt hat und plötzlich war sie wieder weg....

ich bin auch neugierig
08.06.2009 08:17
Zitat von Eowyn:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

die war gestern mittag in chat und meinte sie wäre schwanger und hat angst das kind zu verlieren,wir alle ihr gut zu geredet dass sie sich kein kopf machen soll,gut sie ist in der 6 woche,kann schon viel passieren. dann plötzlich sagte sie sie wollte nicht schwanger werden und will das kind auch gar nicht. und war dann weg. nachmittags kam sie wieder (da war ich aber nicht mehr dabei,hab es nur erzählt bekommen) und sagte sie hätte blutung und wäre froh wenn das kind nicht mehr wäre.
so und wir alle denken sie ist ein fake!!!
ist doch nicht normal oder???
08.06.2009 08:19
Zitat von Niflo13:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

die war gestern mittag in chat und meinte sie wäre schwanger und hat angst das kind zu verlieren,wir alle ihr gut zu geredet dass sie sich kein kopf machen soll,gut sie ist in der 6 woche,kann schon viel passieren. dann plötzlich sagte sie sie wollte nicht schwanger werden und will das kind auch gar nicht. und war dann weg. nachmittags kam sie wieder (da war ich aber nicht mehr dabei,hab es nur erzählt bekommen) und sagte sie hätte blutung und wäre froh wenn das kind nicht mehr wäre.

das ist schon sehr merkwürdig . also wurde sie gesperrt?
08.06.2009 08:20
Zitat von Niflo13:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

Ich finds halt doof, wenn man in einer Community, wo eigentlich jede versucht schwanger zu werden, oder vor kurzem Mama geworden ist, so etwas zu schreiben.... Wir kann ich hier sagen... bin schwanger und hoffe auf Blutung!!! Damit bricht sie hier jeder 3. Frau das Herz!
08.06.2009 08:20
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Eowyn:

Zitat von Niflo13:

Zitat von Öhnchen:

Gladwyn - wer ist das ??
Eine Userin hier ??

das ist schon sehr merkwürdig . also wurde sie gesperrt?

nein nicht das ich wüsste??
Silke79
3343 Beiträge
08.06.2009 08:21
Gestörte Leute sowas!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt