Für alle "alten" Schachteln
08.06.2009 14:11
@Eowyn: Oh schön, aber ich denke ich brauch schon früher welche.
08.06.2009 14:25
Zitat von firelady:Bist doch erst in der 5. SSW, oder?
@Eowyn: Oh schön, aber ich denke ich brauch schon früher welche.
Naja... ich kann dir ja bescheid sagen, wenn ich mich von meinem Kram trenne, dann kannste immernoch entscheiden, ob du was brauchst oder nicht.
08.06.2009 20:07
Nee, noch bin ich da. Wie war dein Tag heute? Was hast du alles gemacht?
08.06.2009 20:10
Oh, schön. Hab mir heute ne neue Jacke gekauft, die ich morgen allerdings wieder umtausche und zwei Paar neue Schuhe.
08.06.2009 20:12
Oh Schuhe geh ich gar nicht gern kaufen.
Was ist denn mit der Jacke?
Gekauft habe ich nur für meine Kinder
Was ist denn mit der Jacke?
Gekauft habe ich nur für meine Kinder
08.06.2009 20:15
Ja, das kenn ich. Hab das komplette letzte Jahr nur für Saskia gekauft. Hab aber meine Jeans Jacke leider verlegt. Ich fand die Jacke im Geschäft schön, aber Sven meint sie schaut billig aus. Er will mir morgen ne andere kaufen. Naja, auch gut. Ich hätte nicht so viel Geld für mich ausgegeben. Schuhe habe ich auch neue gebraucht, denn bei meinen Hausschuhen hat sich unten die Sohle schon bis zum Mittelfuß abgelöst und meine anderen Alltagsschuhe hatten vorne schon Löcher, so daß ich nasse Füße hatte. War also alles notwendig.
08.06.2009 20:17
Zitat von firelady:
Ja, das kenn ich. Hab das komplette letzte Jahr nur für Saskia gekauft. Hab aber meine Jeans Jacke leider verlegt. Ich fand die Jacke im Geschäft schön, aber Sven meint sie schaut billig aus. Er will mir morgen ne andere kaufen. Naja, auch gut. Ich hätte nicht so viel Geld für mich ausgegeben. Schuhe habe ich auch neue gebraucht, denn bei meinen Hausschuhen hat sich unten die Sohle schon bis zum Mittelfuß abgelöst und meine anderen Alltagsschuhe hatten vorne schon Löcher, so daß ich nasse Füße hatte. War also alles notwendig.
Na dann war es wirklich höchste Zeit
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt