Für alle "alten" Schachteln
08.06.2009 08:23
Zitat von Silke79:
Gestörte Leute sowas!![]()
hallo wir kennen uns noch nicht,ja da hast du vollkommen recht
08.06.2009 08:23
Zitat von Eowyn:
Zitat von gsibergerin:Kommt mir bekannt vor....
Muss mir grad mal meinen frust von der seele schreiben. Gestern hatte mein Sohn Papatag. Sein Papa hat sich gleich mal aufgeregt das er ihn letzte woche net sehen konnte (da waren wir bei meinem schwiegervater) und das er ihn das nächste wochenende auch net sehen kann (da fahren wir für 4 Tage zu meinen Grosseltern). Ausgemacht war jede zweite woche für einen halben tag. er will ihn jedes wochenende. Ich muss Sandro jedesmal überreden das er mit seinem Papa mitgeht, muss es ihm schönreden....der Papa geht mit dir ins kino, der papa macht das mit dir. Jedenfalls hat er mich gestern total zur sau gemacht und sandro wollt dann nimmer mit ihm mit gehen und ist daheim geblieben. Es kotzt mich sooooo an, zuerst kümmert er sich 7 jahre net um ihn und jetzt das.
Ich komm mit meinem Ex super klar... keine Frage. Wir sind fast schon wieder sowas wie Freunde... könnt man sagen. Aber er hat sich früher auch nie um Alina gekümmert. Unter der Woche eh nie und am Wochenende wollt er dann seine Ruhe haben, sodass ich mit der Kleinen allein losgezogen bin mit Freunden, Eltern usw. ....
Erst nachdem ich ausgezogen bin hat er wohl gemerkt, dass ihm was an uns liegt. Tja mich hat er eindeutig verloren! Seine Tochter hat er anfangs erst jedes WE gesehen und jetzt 3mal im Monat. Aber ich find das auch ok. Die beiden haben nen guten Draht zueinander, den ich nicht kaputt machen will und er kümmert sich mittlerweile richtig gut um sie! Demnächst wird er noch ein WE im Monat einbüßen, da Alina im Frühjahr zu Kommunion geht und dann alle 2 Wochen Sonntags hier sein muß. Da wird er mit klarkommen müssen.
Ich würd ja sagen, gönn deinem Ex die Zeit mit seinem Sohn.... aber ist natürlich doof, wenn der Kleine nicht zu ihm will!![]()
Anfangs war es so das er ihn jede zweite woche in so einer einrichtung sehen durfte wo sozialarbeiter da sind. Nach einiger zeit hab ich gesagt das es dass nicht mehr braucht. Anfangs ging es gut, er hat in regelmässig abgeholt und keine schwierigkeiten gemacht. Aber seit ich verheiratet bin dreht er durch. Er will ihn jedes wochenende haben über nacht, das will sandro absolut net. Er versteht net das Sandro eine Familie hat und er auch mal am wochenende mit uns verbringen will. Er hat einmal sogar darauf bestanden das Sandro bei den Pfadfindern aufhört weil das am Samstag ist und er ihn da haben will. Und wehe Sandro ist mal an einem Samstag auf einen Geburstag eingeladen dann ist die Hölle los, wieso muss sandro da hin er sieht die kinder doch eh immer..... was soll das, soll sandro seine sozialen kontakte aufgeben damit er mit seinem Papa rund um den Baggersee spazieren kann????? Man Mädels ist hab echt soooooo nen hals .......
08.06.2009 08:24
Zitat von Eowyn:
Zitat von gsibergerin:Wann soll die Mens kommen?
hab immer noch brustaua
morgen oder übermorgen.....was ich net hoffe
08.06.2009 08:28
So mädlels wunsche euch schönen tag muss dann mal mit mausi spaziern gehen!!!Bis später!!!
08.06.2009 08:31
guten mogen!wünsche euch allen einen schönen tag!Ich hoffe es geht euch allen gut?
08.06.2009 08:31
Zitat von gsibergerin:Ich hoff mal mit!
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
morgen oder übermorgen.....was ich net hoffe![]()
Und reden bringt nix?
Ansonsten ist es vllt das beste, dich wieder an diese Einrichtung zu wenden... die können dir vllt Tips geben, wie es weiter gehen kann, ohne dass Sandro drunter leidet....
Bin mal duschen.... in der Hoffnung wach zu werden.
Bis später!
08.06.2009 08:33
Zitat von Niflo13:
Zitat von Silke79:
Gestörte Leute sowas!![]()
hallo wir kennen uns noch nicht,ja da hast du vollkommen recht![]()
Echt? OK ich bin ne neue Schachtel hier bei euch
08.06.2009 08:35
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
![]()
Und reden bringt nix?
Ansonsten ist es vllt das beste, dich wieder an diese Einrichtung zu wenden... die können dir vllt Tips geben, wie es weiter gehen kann, ohne dass Sandro drunter leidet....
Bis später!
wollt ich auch grad sagen. geh wieder zu der einrichtung. er kann deinen sohn nicht zwingen bei ihm zu sein, wenn er das nicht kapiert, ist er eh kein guter vater, sorry, aber das ist meine meinung.
08.06.2009 08:36
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
wir hoffen alle mit
08.06.2009 08:36
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
![]()
Und reden bringt nix?
Bis später!
Nein reden bringt bei dem nix mehr, wenn es net nach seinem Kopf geht dann stellt er auf stur. Es ist ihm auch egal wie es Sandro dabei geht. Gestern ist Sandro auch net mit ihm mitgegangen er wollt lieber daheim bleiben. Sandro leidet unter der situation. Hab grad bei meiner zuständigen Beraterin vom Jugendamt angerufen, die ruft mich am nachmittag zurück und ich hoff das wir eine lösung finden werden.
08.06.2009 08:37
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
wir hoffen alle mit![]()
ihr seid lieb, hab morgen eh einen termin beim FA die kann mir sicher sagen ob meine mens kommt![]()
08.06.2009 08:37
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Eowyn:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
![]()
Und reden bringt nix?
Bis später!
Nein reden bringt bei dem nix mehr, wenn es net nach seinem Kopf geht dann stellt er auf stur. Es ist ihm auch egal wie es Sandro dabei geht. Gestern ist Sandro auch net mit ihm mitgegangen er wollt lieber daheim bleiben. Sandro leidet unter der situation. Hab grad bei meiner zuständigen Beraterin vom Jugendamt angerufen, die ruft mich am nachmittag zurück und ich hoff das wir eine lösung finden werden.
drück dir die daumen, das eine lösung gefunden wird, mit der dein sohn auch glücklich ist.
08.06.2009 08:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
wir hoffen alle mit![]()
ihr seid lieb, hab morgen eh einen termin beim FA die kann mir sicher sagen ob meine mens kommt![]()
ich hoffe, dass sie die nächsten sagen wir mal 9-10 moante nicht kommt
08.06.2009 08:39
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Eowyn:
hab immer noch brustaua
wir hoffen alle mit![]()
ich hoffe, dass sie die nächsten sagen wir mal 9-10 moante nicht kommt![]()
das hoff ich auch, obwohl ich mir net viel hoffnungen mache
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt