Für alle "alten" Schachteln
12.07.2009 19:17
Bei uns war's zwar trocken, aber die Sonne kam trotzdem nicht so wirklich durch.
13.07.2009 07:59
Moin allerseits. Ich habe gerade gedacht, alte Schachteln sind genau das richtige für mich. Aber ich glaube, ich bin eher ein alter Container, in eine Schachtel passe ich nicht mehr rein. Bin 41, da habe ich hier wohl nichts mehr verloren.
13.07.2009 08:04
Zitat von sonnenseite05:
Moin allerseits. Ich habe gerade gedacht, alte Schachteln sind genau das richtige für mich. Aber ich glaube, ich bin eher ein alter Container, in eine Schachtel passe ich nicht mehr rein. Bin 41, da habe ich hier wohl nichts mehr verloren.![]()
klar haste hier was verloren
.
lich willkommen. wie ich sehe, wirst du bald mami. dein ertses kind?
13.07.2009 08:32
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Moin allerseits. Ich habe gerade gedacht, alte Schachteln sind genau das richtige für mich. Aber ich glaube, ich bin eher ein alter Container, in eine Schachtel passe ich nicht mehr rein. Bin 41, da habe ich hier wohl nichts mehr verloren.![]()
klar haste hier was verloren.
Ahh, vielen Dank, dann bin ich ja doch richtig. Nee, ich habe schon einen 12-jährigen Sohn, der inzwischen auf meine Größe gewachsen ist, Schugröße 44 trägt und langsam anfängt, heftig zu pubertieren
. Ich habe auch 2 Ticker gemacht und extra die kurzen genommen, aber ich weiß nicht, wie man die nebeneinander bekommt, bin wohl zu doof dazu, oder zu alt
13.07.2009 08:36
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
klar haste hier was verloren.
Ahh, vielen Dank, dann bin ich ja doch richtig. Nee, ich habe schon einen 12-jährigen Sohn, der inzwischen auf meine Größe gewachsen ist, Schugröße 44 trägt und langsam anfängt, heftig zu pubertieren. Ich habe auch 2 Ticker gemacht und extra die kurzen genommen, aber ich weiß nicht, wie man die nebeneinander bekommt, bin wohl zu doof dazu, oder zu alt
![]()
ein kleiner nachzügler
. du musst den code für die ticker zusammen schmeißen indem du das " rel="nofollow" target="_blank">beim zweiten code weglässt. wir sagen mal es ist das alter, aber auch da ist man ja noch lernfähig
13.07.2009 08:37
Herzlich Willkommen Sonnenseite05
Wir freuen uns immer über nachzügler unseren Alters
Wir freuen uns immer über nachzügler unseren Alters
13.07.2009 08:53
Guten morgen meine süßen!
Und herzlich Willkommen unseem neuankömmling
Und herzlich Willkommen unseem neuankömmling
13.07.2009 09:00
Zitat von Öhnchen:
Huhu Wuschel Puschel![]()
Na wie geht es dir denn heute??
Hab schon glesen das du ärger Bekommen hast lauter böse Mädels hier drin
13.07.2009 09:15
Guten morgen meine süßen.....ich hoffe es geht euch allen gut?
13.07.2009 09:24
hallo an alle
@wuschel: wo warst du denn die letzten tage?
@miranda: wie gehts deinem mann?
@wuschel: wo warst du denn die letzten tage?
@miranda: wie gehts deinem mann?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt