Für alle "alten" Schachteln
13.07.2009 10:36
Zitat von gsibergerin:
jaaa die Sonne ist wieder da!!!!! ich glaub ich werd am abend mit meinem schatz noch mal ins schwimmbad gehen![]()
na so warm isses bei uns jetzt nicht.
13.07.2009 10:37
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
jaaa die Sonne ist wieder da!!!!! ich glaub ich werd am abend mit meinem schatz noch mal ins schwimmbad gehen![]()
es hat so 25 grad, das langt fürs schwimmbad, aber das geht nur wenn mir die olle mens jetzt net noch nen strich durch die rechnung macht
13.07.2009 10:38
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
es hat so 25 grad, das langt fürs schwimmbad, aber das geht nur wenn mir die olle mens jetzt net noch nen strich durch die rechnung macht![]()
na mit stöpsel gängs doch. es sei denn ihr habt schweinereien vor
13.07.2009 10:48
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
es hat so 25 grad, das langt fürs schwimmbad, aber das geht nur wenn mir die olle mens jetzt net noch nen strich durch die rechnung macht![]()
na mit stöpsel gängs doch. es sei denn ihr habt schweinereien vor![]()
lach klar ging es mit stöpsel, aber am ersten tag der mens sollt man net unbedingt schwimmen gehen, aber ich glaub die kommt net, keine anzeichen das sie kommt
und schweinerein mach ich im schwimmbad net, höchstens im wald
13.07.2009 10:48
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
@lenchen: Oh, ich hab gerade gesehen, Du bist ja ein Ossi, wo kommst Du denn her? Viele Grüße von der Ostsee in den Bayrischen Hinterwald![]()
ich komme aus sachsen. weißt schon, wo die hübschen mädchen wachsen
![]()
Kannst Du schon bayrisch? Oder sächselst Du bayrisch?
13.07.2009 10:49
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
lach klar ging es mit stöpsel, aber am ersten tag der mens sollt man net unbedingt schwimmen gehen, aber ich glaub die kommt net, keine anzeichen das sie kommtund schweinerein mach ich im schwimmbad net, höchstens im wald
![]()
wie die wilden tiere
p.s. warum darf man am ersten tag der mens nicht schwimmen gehen, kommen da die haie
13.07.2009 10:49
meinem mann geht es immer noch nicht wirklich besser....aber hauptsache er ist dazu im stande mit mir zu *piep*
Damit wir bald wieder nachwuchs erwarten
Damit wir bald wieder nachwuchs erwarten
13.07.2009 10:50
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
@lenchen: Oh, ich hab gerade gesehen, Du bist ja ein Ossi, wo kommst Du denn her? Viele Grüße von der Ostsee in den Bayrischen Hinterwald![]()
ich komme aus sachsen. weißt schon, wo die hübschen mädchen wachsen
![]()
Kannst Du schon bayrisch? Oder sächselst Du bayrisch?![]()
ich bleib meinem "schrecklichen" dialekt treu
.
13.07.2009 10:50
Zitat von Miranda:
meinem mann geht es immer noch nicht wirklich besser....aber hauptsache er ist dazu im stande mit mir zu *piep*![]()
Damit wir bald wieder nachwuchs erwarten![]()
na wenn er das hin bekommt, gehts im doch schon wieder einigermaßen
13.07.2009 10:51
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
lach klar ging es mit stöpsel, aber am ersten tag der mens sollt man net unbedingt schwimmen gehen, aber ich glaub die kommt net, keine anzeichen das sie kommtund schweinerein mach ich im schwimmbad net, höchstens im wald
![]()
wie die wilden tiere![]()
p.s. warum darf man am ersten tag der mens nicht schwimmen gehen, kommen da die haie![]()
wenn ich den ersten tag die mens hab dann blute ich wie ne abgestochene sau, da muss stöbsel und binde her sonst zieh ich ne rote spur nach...
13.07.2009 10:55
das hab ich gerade gefunden
Wie die britische "Sun" berichtete, beschuldigt eine Frau ein Hotel in Ägypten für die Schwangerschaft ihrer Tochter verantwortlich zu sein - weil sie in deren Hotelpool geschwommen ist.
Magdalena Kwiatkowska's 13- jährige Tochter kehrte aus ihrem Urlaub nach Polen zurück und erwartet nun ein Baby.
Magdalena behauptet, die Jugendliche sei schwanger geworden, weil sich Spermien im Swimmingpool befunden hätten. Sie fordert nun eine Entschädigung von den Hoteleigentümern.
Verantwortliche der Reiseagentur berichteten: "Die Mutter ist felsenfest davon überzeugt, dass ihre Tochter keine männlichen Bekanntschaften gemacht hat, während sie im Urlaub war. Sie ist entschlossen, mit dem Fall vor Gericht zu gehen."
Wie die britische "Sun" berichtete, beschuldigt eine Frau ein Hotel in Ägypten für die Schwangerschaft ihrer Tochter verantwortlich zu sein - weil sie in deren Hotelpool geschwommen ist.
Magdalena Kwiatkowska's 13- jährige Tochter kehrte aus ihrem Urlaub nach Polen zurück und erwartet nun ein Baby.
Magdalena behauptet, die Jugendliche sei schwanger geworden, weil sich Spermien im Swimmingpool befunden hätten. Sie fordert nun eine Entschädigung von den Hoteleigentümern.
Verantwortliche der Reiseagentur berichteten: "Die Mutter ist felsenfest davon überzeugt, dass ihre Tochter keine männlichen Bekanntschaften gemacht hat, während sie im Urlaub war. Sie ist entschlossen, mit dem Fall vor Gericht zu gehen."
13.07.2009 10:56
das hab ich gerade gefunden
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt