Für alle "alten" Schachteln
13.07.2009 09:38
Zitat von Lenchen-79:
hallo an alle
@wuschel: wo warst du denn die letzten tage?
@miranda: wie gehts deinem mann?
Mhm wo war ich denn bloß???
Hab ein wenig gespielt übers internet mit einer Freundin die ich in letzter Zeit etwas vernachläßigt habe. Und dann ist gerade Volksfest bei uns da waren wir gestern
Naja und nun ist auch der große krank hoffe das es kein Scharlach ist
13.07.2009 09:41
Zitat von Wuschelmaus:
Zitat von Lenchen-79:
hallo an alle
@wuschel: wo warst du denn die letzten tage?
@miranda: wie gehts deinem mann?
Mhm wo war ich denn bloß???![]()
Hab ein wenig gespielt übers internet mit einer Freundin die ich in letzter Zeit etwas vernachläßigt habe. Und dann ist gerade Volksfest bei uns da waren wir gestern
Naja und nun ist auch der große krank hoffe das es kein Scharlach ist![]()
drück die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
13.07.2009 09:50
Danke muß später zum Doc.
Im Kiga geht der Scharlach gerade um und laut symptome könnte es der anfang davon sein deshalb sollte ichs kontrolieren lassen damit die im Kiga bescheid wissen.
Naja ich hoffe das es nur ein leichter infekt ist
Im Kiga geht der Scharlach gerade um und laut symptome könnte es der anfang davon sein deshalb sollte ichs kontrolieren lassen damit die im Kiga bescheid wissen.
Naja ich hoffe das es nur ein leichter infekt ist
13.07.2009 09:53
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Moin allerseits. Ich habe gerade gedacht, alte Schachteln sind genau das richtige für mich. Aber ich glaube, ich bin eher ein alter Container, in eine Schachtel passe ich nicht mehr rein. Bin 41, da habe ich hier wohl nichts mehr verloren.![]()
klar haste hier was verloren.
lich willkommen. wie ich sehe, wirst du bald mami. dein ertses kind?
Ahh, vielen Dank, dann bin ich ja doch richtig. Nee, ich habe schon einen 12-jährigen Sohn, der inzwischen auf meine Größe gewachsen ist, Schugröße 44 trägt und langsam anfängt, heftig zu pubertieren. Ich habe auch 2 Ticker gemacht und extra die kurzen genommen, aber ich weiß nicht, wie man die nebeneinander bekommt, bin wohl zu doof dazu, oder zu alt
![]()
ein kleiner nachzügler. du musst den code für die ticker zusammen schmeißen indem du das [url] beim zweiten code weglässt. wir sagen mal es ist das alter, aber auch da ist man ja noch lernfähig
![]()
Oh Gott, was für 'ne schwere Geburt, aber im 47. Anlauf habe ich's geschafft!!!
. Also doch noch lernfähig, aber es dauert halt etwas länger.....[/url]
13.07.2009 10:00
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Moin allerseits. Ich habe gerade gedacht, alte Schachteln sind genau das richtige für mich. Aber ich glaube, ich bin eher ein alter Container, in eine Schachtel passe ich nicht mehr rein. Bin 41, da habe ich hier wohl nichts mehr verloren.![]()
klar haste hier was verloren.
Ahh, vielen Dank, dann bin ich ja doch richtig. Nee, ich habe schon einen 12-jährigen Sohn, der inzwischen auf meine Größe gewachsen ist, Schugröße 44 trägt und langsam anfängt, heftig zu pubertieren. Ich habe auch 2 Ticker gemacht und extra die kurzen genommen, aber ich weiß nicht, wie man die nebeneinander bekommt, bin wohl zu doof dazu, oder zu alt
![]()
ein kleiner nachzügler. du musst den code für die ticker zusammen schmeißen indem du das [url] beim zweiten code weglässt. wir sagen mal es ist das alter, aber auch da ist man ja noch lernfähig
![]()
Oh Gott, was für 'ne schwere Geburt, aber im 47. Anlauf habe ich's geschafft!!!. Also doch noch lernfähig, aber es dauert halt etwas länger.....
super, bin stolz auf dich
[/url]
13.07.2009 10:06
Guten morgen ihr alten schachteln, habt ihr das wochenende gut überstanden? Mein Sohn ist gestern mit meinen eltern für 2 wochen in den urlaub gefahren und mein mann ist am arbeiten, wahh jetzt ist es total langweilig daheim....
13.07.2009 10:10
@lenchen: Oh, ich hab gerade gesehen, Du bist ja ein Ossi, wo kommst Du denn her? Viele Grüße von der Ostsee in den Bayrischen Hinterwald
13.07.2009 10:12
Zitat von sonnenseite05:
@lenchen: Oh, ich hab gerade gesehen, Du bist ja ein Ossi, wo kommst Du denn her? Viele Grüße von der Ostsee in den Bayrischen Hinterwald![]()
ich komme aus sachsen
. weißt schon, wo die hübschen mädchen wachsen
13.07.2009 10:13
Zitat von gsibergerin:
Guten morgen ihr alten schachteln, habt ihr das wochenende gut überstanden? Mein Sohn ist gestern mit meinen eltern für 2 wochen in den urlaub gefahren und mein mann ist am arbeiten, wahh jetzt ist es total langweilig daheim....
ich wünschte mir wäre mal wieder langweilig. genieß es doch einfach mal.
13.07.2009 10:13
Zitat von Wuschelmaus:
was macht ihr heute noch schönes?
ARBEITEN, was sonst
13.07.2009 10:16
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
ich wünschte mir wäre mal wieder langweilig. genieß es doch einfach mal.![]()
ist ungewohnt so allein daheim, nicht daran denken zu müssen das ein mittagessen auf den tísch muss, aber irgendwie ist die ruhe auch schön
13.07.2009 10:27
jaaa die Sonne ist wieder da!!!!! ich glaub ich werd am abend mit meinem schatz noch mal ins schwimmbad gehen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt