Für alle "alten" Schachteln
13.07.2009 15:43
Na ich bin echt mal gespannt. Ich schwanger und Saskia ständig krank. In der SS ist das Immunsystem sowieso ziemlich am Allerwertesten. Das kann echt was geben.
13.07.2009 15:44
mein sohn zieht die krankheiten magisch an. wenn einer in der schule grippe hat, dann hat er es am nächsten tag auch
13.07.2009 15:49
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Erik war da zum Glück relativ pflegeleicht. In der Krippe war er das erste halbe Jahr oft krank. Er hatte sich gleich in der Eingewöhnungsphase Windpocken eingefangen und das setzt wohl die Widerstandskraft so herab, da hatte er ein halbes Jahr mit zu tun. Aber sonst.... hier und da hat er natürlich mal was (gehabt), aber nich besonders oft.![]()
wenn ich von mir ausgehe, ich war als kind nur krank. jede woche was anderes![]()
Das muss Deine Kleine ja nicht unbedingt geerbt haben. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Im ersten Jahr nach der Geburt war mein Immunsystem aber völlig am Boden, da bin ich nur mit Mundschutz rumgelaufen, weil ich ständig erkältet war, aber Erik hat davon nichts abgekriegt.![]()
bis jetzt wurde lea auch verschont, obwohl ihr papa und auch ich oft krank waren. vorallem nachdem ich wieder arbeiten bin, da hab ich erstmal alles mitgenommen, was es so gibt.
Na dann hat sie ja schon Bekanntschaft mit ein paar Viren und Bakterien gemacht. Vielleicht wirds ja nicht so schlimm. Ansonsten musst Du den Hustensaft-Einfüllstutzen fest am Mund installieren
13.07.2009 15:50
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von sonnenseite05:
Erik war da zum Glück relativ pflegeleicht. In der Krippe war er das erste halbe Jahr oft krank. Er hatte sich gleich in der Eingewöhnungsphase Windpocken eingefangen und das setzt wohl die Widerstandskraft so herab, da hatte er ein halbes Jahr mit zu tun. Aber sonst.... hier und da hat er natürlich mal was (gehabt), aber nich besonders oft.![]()
wenn ich von mir ausgehe, ich war als kind nur krank. jede woche was anderes![]()
Das muss Deine Kleine ja nicht unbedingt geerbt haben. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Im ersten Jahr nach der Geburt war mein Immunsystem aber völlig am Boden, da bin ich nur mit Mundschutz rumgelaufen, weil ich ständig erkältet war, aber Erik hat davon nichts abgekriegt.![]()
bis jetzt wurde lea auch verschont, obwohl ihr papa und auch ich oft krank waren. vorallem nachdem ich wieder arbeiten bin, da hab ich erstmal alles mitgenommen, was es so gibt.
Na dann hat sie ja schon Bekanntschaft mit ein paar Viren und Bakterien gemacht. Vielleicht wirds ja nicht so schlimm. Ansonsten musst Du den Hustensaft-Einfüllstutzen fest am Mund installieren![]()
![]()
genau trichter mit doppelseitigem klebeband gut fest machen
13.07.2009 15:53
Diese komischen Schnodder-Rauszieher, die sind ja auch eklig. Das habe ich damit nie richtig hinbekommen.
13.07.2009 15:56
Zitat von firelady:
Na ich bin echt mal gespannt. Ich schwanger und Saskia ständig krank. In der SS ist das Immunsystem sowieso ziemlich am Allerwertesten. Das kann echt was geben.
da bin ich zum glück verschont wurden
13.07.2009 18:20
Zitat von sonnenseite05:
Diese komischen Schnodder-Rauszieher, die sind ja auch eklig. Das habe ich damit nie richtig hinbekommen.![]()
so ein ding haben wir gar nicht gekauft. machen das immer mit nem watterstäbchen
13.07.2009 21:08
Nee, hat meine KÄ auch von abgeraten. Saskia ist eh so ein Zappelphilipp und sie meinte, daß wir da eher was kaputt machen als ganz mit.
14.07.2009 07:09
wer hat vergessen das licht auszuschalten, das wird wieder eine stromrechnung geben.....
Guten morgen ihr alten schachteln, kaffee ist fertig....
Und ich warte immer noch auf meine mens....
Guten morgen ihr alten schachteln, kaffee ist fertig....
Und ich warte immer noch auf meine mens....
14.07.2009 07:17
morgääääääääähn, mann hab ich vielleicht sch... geschlafen
.
ich ne ne tasse kaffee
was heißt das jetzt, wenn du deine mens nicht bekommst?
. ich ne ne tasse kaffee
14.07.2009 07:20
Zitat von Lenchen-79:
morgääääääääähn, mann hab ich vielleicht sch... geschlafen.
ich ne ne tasse kaffee![]()
na das die hoffentlich bis märz 2010 wegbleibt, wenn sie bis samstag weg bleibt kauf ich nen test wenn wir in ulm shoppen gehen ......
14.07.2009 07:21
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
na das die hoffentlich bis märz 2010 wegbleibt, wenn sie bis samstag weg bleibt kauf ich nen test wenn wir in ulm shoppen gehen ......
drück dir die daumen. [size=6]aber hättest du nicht ne pause einlegen müssen?[/size]
14.07.2009 07:23
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
drück dir die daumen. [size=6]aber hättest du nicht ne pause einlegen müssen?[/size]
ja hätte eigentlich pause machen müssen, habs diesen monat auch net darauf angelegt, mein mann war net da als ich den ES hatte und hab gar net daran gedacht das es passieren könnte, der körper lässt ne ss ja nur zu wenn er bereit dazu ist
14.07.2009 07:30
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Lenchen-79:
ja hätte eigentlich pause machen müssen, habs diesen monat auch net darauf angelegt, mein mann war net da als ich den ES hatte und hab gar net daran gedacht das es passieren könnte, der körper lässt ne ss ja nur zu wenn er bereit dazu ist
das stimmt schon der körper entscheidet selbst, ob oder ob nicht.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt