Mütter- und Schwangerenforum

Für alle "alten" Schachteln

Gehe zu Seite:
13.07.2009 14:20
Naja bis jetzt wurde ich von soetwas immer verschont aber irgendwann kommt es dann trotzdem mal
13.07.2009 14:25
oh man Hirnhautentzündung wie gefährlich.
Aber das wird nie aufhören das wir mehr leiden als unsere Kinder
firelady
9056 Beiträge
13.07.2009 14:54
Bei mir war's übrigens Flugbesamung.

Ja, bin mal gespannt, mit welchen Krankheiten Saskia ab November so aufbietet. Da kommt sie ja in die Krippe für drei Vormittage die Woche.
13.07.2009 14:57
Zitat von firelady:

Bei mir war's übrigens Flugbesamung.

Ja, bin mal gespannt, mit welchen Krankheiten Saskia ab November so aufbietet. Da kommt sie ja in die Krippe für drei Vormittage die Woche.

da drauf freu ich mich auch schon, wenn die lea die ganzen krankheiten mit nach hause bringt
13.07.2009 15:20
na dann freu dich mal da kommt sicher so einiges auf dich drauf zu
13.07.2009 15:22
Zitat von Wuschelmaus:

na dann freu dich mal da kommt sicher so einiges auf dich drauf zu

ich fürchte auch
13.07.2009 15:26
aber da muß sicher jeder mal durch
13.07.2009 15:29
Zitat von Wuschelmaus:

jeder mit kindern und wir alten weiber sind ja besonders anfällig.
13.07.2009 15:33
du sagst es
13.07.2009 15:33
Erik war da zum Glück relativ pflegeleicht. In der Krippe war er das erste halbe Jahr oft krank. Er hatte sich gleich in der Eingewöhnungsphase Windpocken eingefangen und das setzt wohl die Widerstandskraft so herab, da hatte er ein halbes Jahr mit zu tun. Aber sonst.... hier und da hat er natürlich mal was (gehabt), aber nich besonders oft.
13.07.2009 15:34
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

oh ja da musst ne doppelte portion doppelherz trinken damit net krank wirst
13.07.2009 15:34
Zitat von sonnenseite05:

Erik war da zum Glück relativ pflegeleicht. In der Krippe war er das erste halbe Jahr oft krank. Er hatte sich gleich in der Eingewöhnungsphase Windpocken eingefangen und das setzt wohl die Widerstandskraft so herab, da hatte er ein halbes Jahr mit zu tun. Aber sonst.... hier und da hat er natürlich mal was (gehabt), aber nich besonders oft.

wenn ich von mir ausgehe, ich war als kind nur krank. jede woche was anderes
13.07.2009 15:35
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von Wuschelmaus:

oh ja da musst ne doppelte portion doppelherz trinken damit net krank wirst

13.07.2009 15:40
Zitat von Lenchen-79:

Zitat von sonnenseite05:

Das muss Deine Kleine ja nicht unbedingt geerbt haben. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Im ersten Jahr nach der Geburt war mein Immunsystem aber völlig am Boden, da bin ich nur mit Mundschutz rumgelaufen, weil ich ständig erkältet war, aber Erik hat davon nichts abgekriegt.
13.07.2009 15:41
Zitat von sonnenseite05:

Zitat von Lenchen-79:

Zitat von sonnenseite05:

Das muss Deine Kleine ja nicht unbedingt geerbt haben. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Im ersten Jahr nach der Geburt war mein Immunsystem aber völlig am Boden, da bin ich nur mit Mundschutz rumgelaufen, weil ich ständig erkältet war, aber Erik hat davon nichts abgekriegt.

bis jetzt wurde lea auch verschont, obwohl ihr papa und auch ich oft krank waren. vorallem nachdem ich wieder arbeiten bin, da hab ich erstmal alles mitgenommen, was es so gibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt